Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2335
neuester Beitrag: 24.10.20 17:29
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 58365
neuester Beitrag: 24.10.20 17:29 von: Aeneas Leser gesamt: 7971576
davon Heute: 7571
bewertet mit 178 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2333 | 2334 | 2335 | 2335   

08.01.18 22:28
178

46266 Postings, 2400 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

58339 Postings ausgeblendet.

24.10.20 12:13
3

3298 Postings, 3131 Tage PitschFlyhigh

Absolut Korrekt.

Gerade jetzt, wo in verschiedenen Teilen der Welt die Einschränkungen angehoben werden, wird es wieder schwierig die täglichen Prozesse aufrecht erhalten zu können. Simples Beispiel ist.

Ich bestelle bei einem Möbelhaus ein Sofa - ok, mir wird schon bei der Bestellung gesagt, dass die Lieferung eine gewisse Verzögerung mit sich bringt. 2 Monate Wartezeit!! Ich bekomme 2 Wochen danach einen Brief nach Hause, in diesem mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung um einen weiteren Monat verzögern wird, weil der Hauptlieferant Probleme hat.

Probleme in der Lieferkette???? LOGISCH!!! War mir auch schon klar. Bin zwar etwas enttäuscht jetzt, dass es nicht zum genannten Termin geschafft werden kann, aber SO WHAT!!

Das ist ein reales Beispiel aus einem sehr einfachen Lieferprozess! Denkt daran, dass es bei NC nicht anders sein könnte. Gewisse Regulierungen und Massnahmen INTERN bei VISA oder sonst jemanden kann eine Verzögerung auslösen.  

24.10.20 12:17
1

1943 Postings, 1206 Tage Nervousnochmals

guckt man sich BitcoinGroup an... gleiches Spiel, oder Naga, alles dasselbe Gameplay.
Hier noch mit Visa? mir egal was hier basher o.a. meinen,
wir sind hier relativ schnell in 2Stelligen bereichen wenns mal richtig losgeht...
meine Meinung, brauch hier auch KEINE abwertenden oder diskussionsartigen nörgeleien o.Ä.
Kurs wird nicht getaxt auf LS, ergo, Montag abwarten und 15:30 schauen obs dann wirklich mal nachhaltig zündet und der letzte auch erkennt, dass hier was dahinter ist.
Danke, schönes Wochenende!  

24.10.20 12:18

6270 Postings, 1737 Tage aktienpowerGennorden

Handel muss ja nicht ausgesetzt werden  

24.10.20 12:29
3

3298 Postings, 3131 Tage PitschGenau

es ist ja nicht typisch, dass man eine News vor Ende Börse raushaut und dann im Nachhinein den Handel stoppt. Macht keinen Sinn! Es ist in der Regel umgekehrt, was auch viel mehr Sinn machen würde. Es ist nun allen klar, auf welches Datum hier geschaut wird.

Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere Zocker versucht auf diesem Pferd zu reiten. Dann steigt auch das Volumen wieder an und Interesse wird am Wert erzeugt. Diejenigen, die schon lange dabei sind werden sicher nicht verkaufen, wieso auch? Lange genug haben wir auf diesen Moment gewartet.

Wir warten ja nicht auf die KK, sondern auf das Hauptziel! Und das ist zu sehen, dass NC den BreakEven erreicht und mehr!!! Wieso sollte ich NC verkaufen, wenn ich in meiner Hand einen potenziellen PayPal der Kryptoszene halte? Teilverkäufe bei über 5 Euro? Selbstverständlich!!

Aber ich werde niemals alle meine Anteile aus der Hand geben. Das Ding wird Dividenden abwerfen. In ferner Zukunft mal. Das ist eine potenzielle "Cashcow", wie man im Marketing so schön ausdrückt!  

24.10.20 12:31
4

230 Postings, 89 Tage FlyHigh2020@pitsch

Ich bin mir sicher NC und auch Visa geben Gas um den 15.11.2020 zu halten und warum ist das so?! WEIL beide Unternehmen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, weil da im Jahr die meisten Umsätze gemacht werden!!! Aber beide Unternehmen können auch nichts ändern, wenn die äußeren Umstände nicht mitspielen sollten.  

24.10.20 12:32

211 Postings, 118 Tage Gen NordenWieso unlogisch?

Fakt ist, dass keine NC Aktien bei L&S gehandelt werden können!  

24.10.20 12:33

211 Postings, 118 Tage Gen NordenNachtrag

Meine natürlich nur den Wochenendhandel!!!;)  

24.10.20 12:42

3298 Postings, 3131 Tage Pitschin aller Regel

wenn überhaupt ein Trading Stopp gemacht wird, dann IMMER VOR Newsrelease! Und diesen hätte man auch VOR der News kommuniziert, dass man die Aktie während einer bestimmten Zeit nicht handeln werden kann. Egal ob WochenendHandel oder nicht.

Ich habe schon sehr viele Handelsaussetzungen miterlebt. Es war bisher nie so, dass es umgekehrt ist. NC hat meines Wissens aber keine Handelsaussetzung bei der Börsenaufsicht beantragt. Wie oft wurde auf L&S gehandelt? in der vergangenen Zeit...  

24.10.20 12:48

211 Postings, 118 Tage Gen NordenWie gesagt

Ein Handel ist nicht möglich!
Habe es doch selbst probiert! Andere Aktien gehen!
Was ist daran denn so schwer zu verstehen  

24.10.20 12:53
5

2098 Postings, 1205 Tage Dawinzewollte

nur mal die Namen der unseriösen zur Erinnerung posten:

AlphaBörsianer,
Blediiii,
BörsianerNr1,
donnanova,
herrscher2,
harry74nrw,
Kap Hoorn

Bei denen können sich Diejenigen nun bedanken, welche deren Lügen (Quelle:https://forum.finanzen.net/forum/...gsplattform-t543031#pst_22202208) dazu geführt hatten, nun nach dieser absoluten TopNews https://ceo.ca/@newsfile/...rovides-update-on-netcents-cryptocurrency

nicht investiert zu sein.

Hauptsächlich Donnanova sowie Herrscher2, welche eigentlich mMn wegen Betrugs, versuchter Marktmanipulation, sowie bewuste Streuung von Falschaussagen vor Gericht stehen müssten. (Quelle: Link oben, Forum)

Gott sei Dank haben viele nicht auf diese Menschen gehört.... ;-)  

24.10.20 12:58

620 Postings, 1105 Tage DrNasensprayAber woher

Ist harrynrw eigentlich aufgetaucht? Plötzlich war er da... Herrscher und co haben Unterstützung gesucht.
Harry ist auch nicht seit gestern hier angemeldet und hat seine grüne sterne aufgesammelt.. So fleißig isser... Aber plötzlich ist er hier hängen geblieben bei nc...

Ist ja so wie ne Geister Geschichte wo alle leute besessen werden und nicht mehr aufhören können :-)  

24.10.20 13:42

4620 Postings, 2988 Tage brody1977@Hot Salsa

alles Gute zum Geburtstag!!
Und für alle- steigende Kurse!  

24.10.20 13:56

673 Postings, 920 Tage InfomatecAuch von mir

Alles Gute und bleib Gesund !!!  

24.10.20 14:01
2

673 Postings, 920 Tage InfomatecIch gehe da jetzt realistisch ran ...

halte Kurse von 1,3-1,5? eher für möglich , sonderlich mehr nicht ,
da werden die Zweifler mehr als genug dafür sorgen .
Sollte die Karte tatsächlich PÜNKTLICH erscheinen ,
bin Ich zu 100% bei euch , dann sind tatsächlich Kurse von 4? und mehr ? möglich !
Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen
smile

24.10.20 15:01

3298 Postings, 3131 Tage PitschInfomatec

Ich teile deine realistische Einschätzung. Erst NACH erscheinen der KK wird hier der WUMS ausgelöst :-)
Das wird auch so passieren!  

24.10.20 15:05

3298 Postings, 3131 Tage PitschGen Norden

ich glaube dir! War meine bisherige Erfahrung an der Börse.

@Dawinze - GUT gemacht! Wir werden uns noch bei den Bashern für die Hilfe an günstigen Shares bedanken müssen. Die anderen, welche ausgestiegen sind, haben dies letzten Endes auch ermöglicht.

ABER - -> es tut mir natürlich auch sehr leid, für diejenigen, die raus manipuliert worden sind. Auch Clayton Moore musste sich einiges gefallen lassen, hat aber den Mut nie aufgegeben und munter weitergemacht. Genau so stelle ich mir einen CEO mit Vision vor!  

24.10.20 15:06

119 Postings, 1040 Tage insider22hallo

ich denke die kk kommt unverhofft früher und erwischt hier einige auf den falschen fuss........  

24.10.20 15:49

167 Postings, 1015 Tage MasterZIch wünsche mir so sehr das ihr recht behaltet!

Aber ich glaube auch nicht, das beim Launch der KK eine Explosion des Kurses ausmachen wird. Mal Hand aufs Herz: wieso sollte er es tun? Als vor zwei Jahren nach Ende der Aussetzung allein die Idee präsentiert wurde, gab es wenig Reaktion. Inzwischen sind auch alle  anderen ?Wasserstandsmeldungen? zur KK eher mit einem müden Kurslächeln belohnt wurden, nicht einmal die Aufnahme ins Fast-Track-Programm. Wie gesagt, ich wäre selbst unendlich happy wenn ihr recht habt und lasse mich gern positiv überraschen, aber ich sehe den TGV zur Startrampe erst mit verwertbaren Daten. Dann aber richtig und ganz wichtig nachhaltig.

Ich freue mich darauf genauso wie unser Chiquita-Partyvolk, plane meine Feier lediglich etwas später. :)  

24.10.20 16:18
1

621 Postings, 103 Tage Boki_BoayKK bedeutet Sicherheit durc Visa

Visa bringt ja seine Händleranteile mit und die sind gewaltig.
Daher ist es schön zu wissen und für neue Investitionen einen besseren Schritt zu wagen.

In der Zwischenzeit wird NC selber zuzüglich wachsen und innerhalb 6 Monate schaut die Lage anders aus.
NC macht jetzt große Schritte und demnächst steigen auch ordentliche Kunden sicherlich mit ein.  

24.10.20 16:22
1

3298 Postings, 3131 Tage PitschMasterZ

Das eigentliche Problem ist immer noch das verlorene Vertrauen der Anleger. Es gibt auch nur wenige Interessenten zu diesem Zeitpunkt.

ABER---> wenn die KK erscheint, ist damit auch die Unterstellung eines "SCAMS" aus der Bildfläche verschwunden. Ich betone - UNTERSTELLUNG - eines Betrugs!! Das hat dem Ansehen des Unternehmens extrem geschadet, wodurch auch der Markt sich von einem Investment in NC distanziert hat. Man muss immer wieder betonen, dass nicht immer alles perfekt abläuft, wie von dem Management geplant. Das ist einfach so ---> und genau deshalb ist es von immenser BEDEUTUNG, dass die KK endlich auf dem Markt ist, sodass wieder Vertrauen in das Unternehmen fliessen kann.

Nur darum geht es!

Wieso sollte Moore diesmal Wort halten? Weil sehr vieles darauf hindeutet, man muss nur die Augen öffnen! Man kommuniziert keinen expliziten Termin für einen Launch, wenn man nicht seitens VISA eine Freigabe hat. NC muss sich auch dessen bewusst sein, alles mögliche vorbereitet zu haben (technisch oder ähnliches), sodass einem Produktlaunch nichts mehr im Wege steht. Das hat alles vermutlich viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant.

Man ist jetzt viel zu weit in der Sache drin, um alles wieder zu kippen! Man hätte auch sagen können - hey! Die Karte kommt "SOON". Das haben sie aber nicht gemacht. Man hätte auch ohne weiteres die Schnauze halten können. Aber es scheint nun alles so weit fortgeschritten, dass man tatsächlich einen definitiven Starttermin verkünden konnte.

Das gab es bislang so noch NIE! Es wurde immer nur das Quartal genannt oder ein Monat, indem die Karte erscheinen sollte. Tja, dann kam wohl wieder was dazwischen? Nach unendlich vielen harter Arbeit und damit verbundenen Kosten darf man wohl davon ausgehen, dass dieser genannte Termin tatsächlich ein Indiz dafür ist, dass man technisch absolut im Plan ist und es nun bald losgehen kann.

Alle Zweifel werden sich in Luft auflösen! Was denkt ihr, wird dann passieren??? NC ist sehr gut aufgestellt, das sieht man an den steigenden TAV. i2c selbst ist davon überzeugt, dass Zahlungen über Kryptos immer stärker zunehmen. Das ist kein neuer, aber ein noch sehr junger Markt mit viel Potenzial. Und NetCents mischt hier mit was unglaubliche Einnahmen für das Unternehmen bedeuten kann.  

24.10.20 16:48
1

167 Postings, 1153 Tage Wird_alles_GutMeine Meinung

Hi, Leider kann ich mich mit Netcents nicht so wirklich anfreunden. Hab mal das wichtigste kurz zusammengefasst. https://youtu.be/-RGYeCgtHM0
Im Video gehts ab Minute 03:19 mit NetCents los ;-) Bin aber trotzdem mal auf die nächsten Geschäftsberichte gespannt. Viele Grüße  

24.10.20 17:13

105 Postings, 193 Tage ywrehIn absehbarer Zeit

Sie besitzen noch unverkäufliche Aktien, wertlose Wertpapiere, Depotleichen nach Delisting, Schrottaktien oder wie auch immer? Hier können Sie sie loswerden...

Nach einigen Jahren an der Börse haben sich in meinem Depot leider doch einige ?Leichen? angesammelt. Bei einigen wusste ich nicht einmal mehr, wo sie hergekommen sind, bei anderen könnte ich mich heute noch selber ohrfeigen, dass ich so dämlich sein konnte...

Als ich die nun doch, schon alleine um nicht immer wieder daran erinnert zu werden, endlich mal entsorgen wollte, mußte ich feststellen, so einfach geht das gar nicht... Die meisten werden nirgends mehr gehandelt, bzw. der Erlös würde nicht annähernd die Spesen decken. Und sie einfach so aus dem Depot ausbuchen zu lassen, geht nach Aussage meiner Bank auch nicht. So hätte ich bei zumindest einer Position noch nicht einmal einen Nachweis über den eingefahrenen Verlust erhalten, um diesen steuerlich geltend machen zu können. Ein Freund hat mir dann diese Aktien außerbörslich für 0,0001?/Stück abgekauft und nach erfolgtem Depotübertrag hatte ich meine Wertpapierabrechnung über den Verkauf.

Mein Depot war aber noch immer zugemüllt. Da habe ich einfach ein weiters, das ?Schrottdepot?, eröffnet und alle wertlosen Aktien dort hin übertragen.

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht, und biete Ihnen daher hier die Möglichkeit, sich Ihrer ?Depotleichen? zu entledigen.

Und so geht´s... >>>

http://www.aktien-friedhof.de/

24.10.20 17:27

218628 Postings, 3652 Tage ermlitzda werde ich mich

nicht ablenken lassen             #58362             und schau es mir auch nicht an     ich lebe lieber mit den wichtigen NEWS ...........    

24.10.20 17:29

31 Postings, 61 Tage Aeneas@ywreh

und so ein dummfänger ist Dipl Ing? War der Abschluss geschenkt und finden Sie keine anständige Arbeit Herr Wenmakers?  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
CureVacA2P71U