Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 281 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2221038
davon Heute: 966
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 320   

10.11.21 10:39

9189 Postings, 4702 Tage ixurtdie Privatplatzierung dürfte wegen dem starken Ums

innerhalb weniger von wenigen Tagen durch sein!
Das war bei HUT übrigens auch so.. Und danach ging die Post ab !!!  

10.11.21 11:51

876 Postings, 3903 Tage Lao-Tse@delgado81 #6998

Vorsicht mit Handelsempfehlungen. "Nur gut gemeint". Ich sags dir nur, weil du ja erst seit heute unter diesem Account agierst.    

10.11.21 12:52

9189 Postings, 4702 Tage ixurtSinnvolle Fragestellungen und meine Antworten dazu

- War es richtig, dass HIVE auch an der Nasdaq notiert?
"Ja"!

Warum?
" Weil Kapitalbeschaffungen für den weiteren Mining-Ausbau erheblich einfacher sind
+
weil aus dim gleichen Grund nach erfolgreichem Abschluss mit höheren Kursnotierungen gerechnet werden kann! "

-  Wer ist der PP-Nehmer der kauft?
???

-  Zweck?
" Finanzierung für den weiteren aggressiven Ausbau der BTC-Mining-Kapazität "

-  Wäre es besser gewesen wenn die PP im Juni oder Juli durchgeführt worden wäre?
"Nein, da wäre die Verwässerung viel zu groß gewesen weil der HIVE-Kurs in dieser Zeit damals nur zwischen ca 1,70€ und 2,50€ notierte. "
( Da hoffte der User d.droidübrigens  noch auf ein Jahresendziel von 1,85€" )

-  Ist es schlimm dass die PP gerade jetzt gemacht wird?
" Ich finde nicht!
Ist je nach Gierverhalten natürlich subjektiv...
HIVE ist in den letzten 4 Monaten um 100% gestiegen
und trotzdem wurde die Rallye mit -8%  kaum in die Knie gezwungen.
Offensichtlich kein schlechtes Timing! "

-  Wie kann man die PP-Konditionen aus Sicht von uns Aktionären bewerten?
"Wenn ich es jetzt richtig verstehe, hat HIVE gerade 110 Mio USD für ca. 16 Mio Optionen (6$/Aktie) erhalten.
Der PP-Käufer dürfte sich mit dem HIVE-MM im Vorfeld sicherlich über die Wachstumsaussichten informiert resp Erwartungen ausgetauscht haben.
Daher macht es m.E. für den PP-Nehmer überhaupt keinen Sinn diese Optionen gleich wieder für 6$/Aktie zu verkaufen..
er würde ja damit auf das eigentliche lukrative Geschäft der enormen Wachstumschancen verzichten!

-  Ergo, der Aktienkurs dürfte viel höher als 6 USD steigen ...
und wir werden nach wie vor in diesem Jahr noch zweistellige €-Kurse sehen,
das ist zumindest meine volle Überzeugung..



 

10.11.21 13:37

11383 Postings, 3018 Tage aktienpower7003 ixurt


Sehr gut analysiert!!!  

10.11.21 14:19

1339 Postings, 1222 Tage CTO ExBankerPP: In Posts Äpfeln mit Birnen vermischt

Habe mir nochmals die Bezugsbedingungen angesehen.
HIVE erhält 100 Mio US-$ für insgesamt (VOLL BEZAHLTE)  Aktien UND Optionsscheine.
Preis pro Einheit: 6 US-$.  EINE EINHEIT besteht aus 1 AKTIE  UND 0,5 OPTIONSSCHEINEN..
Damit beträgt der Kaufpreis für 1,5 Aktien also 6,00 US-$.  6 US-$ : 1,5 Aktien = 4,00 US-$, was auch in etwa dem Handelspreis entspricht,
der zum Zeitpunkt des PP gehandelt wurde, natürlich mit einem entsprevchendem Block-Trade-Abschlag.

Gemäß den Bedingungen der Veröffentlichung fließt der Gesellschaft (HIVE) im Falle der Optionsausübung KEIN Kapital mehr zu.

Es bleibt für den Käufer also bei einem Preis von 6 US-$  für 1,5 HIVE-Aktien oder 4 US-$ für 1 HIVE-Aktie.
Damit entspricht also 1 voller Optionsschein (der sich quasi aus 2 halben zusammensetzt) einer volleingezahlten Aktie, die mit 1oo%iger Sicherheit
auch in eine Stammaktie umgewandelt werden wird. Dieser "Warrant" ist also kein Optionsschein im klassischen Sinne sondern vielmehr nur ein Bezugsschein
für eine Aktie, der bereits voll bezahlt ist.  Der "MEHRWERT" für den Käufer der PP liegt 1.)  darin, daß er die Aktie und den Optionsschein etwas unter Börsenpreis erhält
(ähnlich einem Bezugsangebot für freie Aktionäre) und 2.)  steuerliche Gründe haben kann, wenn er die (bereits über den Optionspreis günstig bezahlten) Aktien zu einem späteren Zeitpunkt (und einem höheren Börsenkurs) vom Unternehmen abfordern und verkaufen kann.

Ich wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass also 6 US-$ KEIN Preis für eine Aktie ODER ein Optiojnsausübungspreis für eine HIVE-Aktie darstellt.
6 US-$ ist lediglich der zu zahlende / gezahlte Kaufpreis für 1 Stammaktie  UND  0,5 Optionsschein auf 1 Stammaktie.



 

10.11.21 14:53

9189 Postings, 4702 Tage ixurtCTO ex.. danke für deine Detailausführung..

ändert allerdings nichts daran, dass es für den PP-Nehmer überhaupt keinen Sinn macht
diese "Bezugsscheine" wiedu sie lieber nennen magst,
gleich wieder für 6$/Aktie zu verkaufen..
denn wie gesagt, er würde ja damit auf das eigentliche lukrative Geschäft der enormen Wachstumschancen von HIVE verzichten!

Kar ist auch dass im Falle der Ausübung HIVE nicht nochmal Kapital zufließt, dass ist ja die Krux an der Sache das HIVE das Kapital jetzt schon erhalten hat.

Wir können also festhalten, HIVE hat nun "weitere" 100Mio USD für ihre aggressiven Bitcoin-Mining-Kapazitätsausbaumaßnahmen, der Markt hat das Geschäft eingepreist
und der Aktienkurs ist mit ca. 3,95 € auf dem Stand vor dem Wochenende am Freitag!

Find ich echt nicht schlecht!

Gruß, ix    

10.11.21 15:04

11383 Postings, 3018 Tage aktienpowerIxurt


Sieht sehr gut aus...

Sind schon bei 4.15 euro bei Tradegate...

Also kann es auch schnell Richtung 5 euro gehen

Mal schauen  

10.11.21 15:58

911 Postings, 2444 Tage GeKirWarum geht das

jetzt schon wieder 30 Cent runter hier?  

10.11.21 16:01

876 Postings, 3903 Tage Lao-Tse@GeKir

Börse ist irrational, dies ist ein Newcomer und dieser Wert ist volatil.

Wie bereits von mir beschrieben, schaut man sich die Unternehmensparameter genauer an, klingt vieles zu schön um wahr zu sein.  

10.11.21 16:01

1339 Postings, 1222 Tage CTO ExBanker@ixurt: Optionsschein

Der Käufer (über die PP) kann den OS gar nicht sofort für 6 US-$ verkaufen. Weil er die nicht bekommt.

1 Optionsschein hat den käufrer nämlich 4 US-$  gekostet (6 US-$ = 1 Aktie zu 4 US-$ und 0,5 OS zu 2 US-$)
Zur Ausübung (Bezug) benötigt er aber 2 OS  = 2 x 2 = 4 US-$ !

Also bekommt er im Moment gar keine 6 US-$ !!!  Das ist das, was ich meine:  Der innere Wert EINES  Optionsscheines beträgt  im Moment die Hälfgte
des aktruellen Aktienkurses von HIVE (ca. 2,33 US-$). Der Gewinn für den Zeichner beträgt also im Moment: Börsenkurs in US-$ abzüglich 4 US-$ (für 2 OS)
etwa 0,66 US-$.gegenüber dem Direktkauf.    Fällt allerdings der Aktienkurs unter US-$ 4,00,  erleidet der OS-Inhaber die gleichen Verluste wie ein Aktionär.

 

10.11.21 18:53

9189 Postings, 4702 Tage ixurtCTO ex.. deckt sich ja mit meinen Überlegungen..

Deine Erklärung erhöht m.E. eine Art VerbindIichkeit auf die von mir prognostizierten Kursaussichten! Mein Blick ist ein etwas anderer.
Ich sehe das HIVE nun einen institutionellen Investor sowie 110 Mio Dollar  mehr an Board hat!

Warum der neue institutionelle Investor seine Papiere momentan nicht verkauft,
ob formal oder gewinnorientiert,
ist mir eigentlich schnuppe.. die Hauptsache er verkauft jetzt nicht!

Es sind eh nur noch 2 Tage in dieser Handelswoche übrig, nächste Woche hat sich alles beruhigt und
insofern BTC und ETH weiterhin nach oben tendieren, wird auch HIVE weiter nach oben gehen..

Ergo..
diese 110 Mio USD sollen HIVE ja auf eine zusätzliche Bitcoin-Mining-Kapazität von 1 Exahash/s bis März 2022 anheben.
Dass dürfte bei der derzeitigen BTC-Netzwerk-Hashrate zu einer zusätzlichen Bitcoinrate von 7 BTC pro Tag entsprechen, also zu mehr als ca. 2.500 BTC pro Jahr.

Würde bei starrer Netzwerkhashrate und einem starren BTC-Preis von ca 68k
zu 2500 x 68k = 170 Mio USD Mehreinnahmen pro Jahr führen!

Dass heißt, dass sich das PP in weniger als einem Jahr amortisiert hat und den Wert von HIVE um Milliarden erhöhen dürfte.

Gruß ix
 

11.11.21 06:48

651 Postings, 2374 Tage d.droidpositiv Überrascht

wow da schaue ich heute morgen auf den Kurs von HIVE und denke mir so "Wahnsinn 3,55 €" krass wie hoch wir hier geklettert sind, da muss der BTC doch locker bei 40k stehen und ETH minimum bei 3500 anders ist ein so hoher Kurs ja kaum zu fassen oder zu erklären. Deswegen schaue ich da lieber mal nicht hin.

Sind zwar nicht die minimum 10 € die wir hier im Sommer schon sehen sollten, bei den Zahlen die so gut sind das man sie nicht veröffentlichen kann, da sie keiner glauben würde, aber immerhin gut 70 -100 % über meinem Zielkurs Und das freut mich wirklich wahnsinnig.

Danke an alle die einen ermutigt haben hier in der Aktie zu bleiben , wahhhhnnnsinnnn 3,55 € ich glaube es wirklich einfach nicht. wow  

11.11.21 08:09
2

42 Postings, 2614 Tage c4t4lin4Strandfeeling

Wenn ich am Strand spaziere, fallen mir diese kleinen Krebse auf, die ihren Kopf aus dem Sand stecken, sobald sich eine Welle zurückzieht. Dann spucken und graben sie die kleinen Körnchen weg, welche die letzte Welle in ihr kleines Loch gespült hatte. Bei der nächsten Welle verschwinden sie dann schnell wieder im Loch und waren nimmer gesehen, bis auch diese sich zurückzieht. Dann das gleiche Spiel von vorn.

Muss beim nächsten Mal genauer hinsehen, ob aus zumindest zwei von solchen Löchern die typischen ariva-Farben rausleuchten, dann hab ich sie gefunden, dd und Kaphörnchen. Das wär eine Freude.  

11.11.21 08:29

651 Postings, 2374 Tage d.droidhey c4t4lin4

genau so geht es mir auch immer.

So gut das zu lesen, das mich wenigstens einer versteht.

Danke Brudi im Geiste  

11.11.21 16:25

166 Postings, 2293 Tage MikaelskiÜbersetzungsfehler

Danke Ixurt und CTO für eure Berechnungen und Ausführungen. Leider sprechen wir aber nicht von US$, sondern von CAN$: https://www.coindesk.com/business/2021/11/09/...d-bitcoin-production/  

11.11.21 20:27

9189 Postings, 4702 Tage ixurtMikaelski #7015.. danke für die Richtigstellung!

Aber wieso leider???

Ist doch toll und sogar noch besser, wenn HIVE das gleiche Ziel,
nämlich ihre Bitcoin-Mining-Kapazität bis Dezember auf 2 Exahash pro Sekunde und bis März 2022 auf 3 EH/s zu erhöhen,
30% günstiger realisiert.

Denn 100 Mio CAD ensprechen pi x Daumen ca. 70 Mio USD!

Meine Amortisationsrechnung in #7011 wird dadurch nämlich sogar noch attraktiver,
denn die bezieht sich natürlich auf die Hashkapazität und die damit zusätzlich zu schürfenden Coins.

Wenn HIVE es schafft ihre Bitcoin-Mining-Kapazität bis Dezember auf 2 Exahash pro Sekunde und bis März 2022 auf 3 EH/s zu erhöhen.. und danach sieht es auch aus, dann würde HIVE bei der heutigen BTC- Netzwerkkapazität und bei einem Bitcoinpreis von 65k hochgerechnet aufs Jahr 500Mio USD generieren und da wären die zusätzlichen Einnahmen fürs Ether-Mining noch nicht mit einberechnet!  

Gruß ix  

11.11.21 22:15

9189 Postings, 4702 Tage ixurtKorrektur, ist nur ca. 20% günstiger!

100 Mio CAD entsprechen ca. 80 Mio USD..

Ergo..  bei gleicher Mining-Leistung =3 EH/s.. ca 20% weniger Verwässerung als befürchtet!  

11.11.21 22:35

1339 Postings, 1222 Tage CTO ExBanker@Mikaelski Vielen Dank

für die Richtigstellung!  War definitiv ein Übersetzungsfehler.
Daraus resultiert aber auch der dann niedrigere (umgerechnete) Bezugspreis für quasi 1 Aktie von etwa 3,20 Euro.  Und damit sind/waren wir ja aktuell auch gar nicht soooooo weit davon entfernt. Also 6 US-$ (lt.ixurt) und 3,20 Euro ist schon ein kleiner Unterschied.    

12.11.21 02:01

9189 Postings, 4702 Tage ixurtCTO ex .. was soll das?

in #7016 habe ich mich bereits für die Richtigstellung bedankt.

Mir ist also das gleiche passiert wie dir, nicht gelesen.. ?

Übersetzen wir richtig und ersetzen die von mir genannten 6 US-$
durch 6 CA-$, dann entspricht das EUR 4,16.

Ergo.. sind/waren wir ja damit vom aktuellen Kurs = 3,64 € auch gar nicht mehr soooooo weit entfernt.  

12.11.21 03:46

9189 Postings, 4702 Tage ixurtich bleibe dabei.. mit Malen nach Zahlen wird man

hier zur Zeit eher in die Irre geführt.

Durch die anstehenden Kapazitätserweiterungen stehen wir mit HIVE erst recht vor einer rasant-explosiven Kursentwicklung die man naturgemäß im vergangenen Chart noch nicht herauslesen kann !!!

Die aktuell kurz vor der Fertigstellung stehende Baumaßnahme in Verbindung mit dem aktuellen PP wird bis März 2022 zu einem massiven Wachstum von HIVE und ihrem Aktienkurs führen, siehe #11 und #16 !

Worauf User Mikaelski in #7015 ja dankenswerterweise aufmerksam machte,
ist dass das PP prozentual betrachtet ja garnicht besonders groß ins Gewicht fällt und die Verwässerung durch 16.7 million “special warrants” of the company at C$6 each sich gerade noch so im Rahmen hält!

Der Ausübungspreis der “special warrants” beträgt
" 6 kanadische Dollar " bzw.  " 4,81 amerikanische Dollar "  resp.  "3,64  EURO " !

Was, bedeutet, dass die “ special warrants ”wahrscheinlich "nur" ausgeübt werden,
wenn der Aktienkurs über 6 kanadische Dollar (4,81 US-Dollar  = 3,64 € ) liegt.

Dies wiederum bedeutet, dass sich der Kurs in den nächsten Tagen
vermutlich an diese " 6 kanadischen Dollar (4,81 US-Dollar  = 3,64 € ) " ORIENTIEREN wird!?

So war der Führungskurs unmittelbar vor Bekanntgabe der PP auf über 5 CAD  ( EUR 3,47) gestiegen
( bitte nicht mit dem unrelevanten sog. German-Stupid-Kurs verwechseln, "NUR der" lag höher).

Der Kurs von 5 CAD wurde heute bereits schon wieder erreicht und mit aktuell 5,26 CAD sogar schon leicht überschritten!
Ergo..  alles bis 6 CAD  = 3,64 € kann als Sonder- Angebot betrachtet werden
und gibt Nachzüglern die sich von "Unsinns-Parolen ala 1,85€" verunsichern ließen,
nochmals eine (vermutlich allerletzte) Chance für einen (noch) günstigen Einstieg oder Nachkauf!

Merkwürdig.. mehr als ich im Vorfeld mit Zahlen und Fakten aufkläre- geht doch eigentlich schon garnicht mehr.

Und obwohl sich das Spiel hier bei HIVE jetzt schon einige Jahre hinzieht und immer wieder nach dem gleichen Muster über die Monate hinweg von einem höheren Tief zu einem noch höheren Tief hinzieht, springen viele Skeptiker immer wieder viel viel zu früh ab resp. eilen dem Kurs erst dann nach wenn er bereits mächtig angezogen ist..  "Kopfschütteln".

 

12.11.21 10:16

134 Postings, 2278 Tage Cocobello243Financial Results - 30.09.2021

https://www.hiveblockchain.com/news/...s-on-tuesday-november-16-2021/

Nächste Woche gibt es Quartalszahlen und Webcast.
Persönliche freue ich mich über den Part:
" Special updates will also be provided from Network Media Group (TSX.V: NTE) (OTC: NETWF) and DeFi Technologies (NEO: DEFI) (GR: RMJR) (OTC: DEFTF)."  

12.11.21 12:18

9189 Postings, 4702 Tage ixurtYahoo-Tom meint: *Dies könnte der letzte Tag sein,

an dem man HIVE-Aktien so günstig kaufen kann.

Quelle siehe link unten..

Übersetzt:

""" - Das Angebot vom Dienstag wird in den nächsten sechs Monaten zu einem massiven Wachstum des Unternehmens und des Aktienkurses führen.

Diese Aktie ist sowohl kurzfristig als auch langfristig eine digitale Goldmine.

Das Angebot umfasste insgesamt nicht sehr viele Aktien (prozentual gesehen) und bestand nur aus Spezial-Optionsscheinen für 6 kanadische Dollar (4,81 US-Dollar),
was bedeutet, dass sie vermutlich mit großer Wahrscheinlichkeit  "erst dann " ausgeübt werden,
wenn der Aktienkurs über 6 CAD (4,81 US-Dollar) liegt.

Dies bedeutet, dass Sie als Kleinanleger eigentlich ein "geschenktes" Kursangebot erhalten das sehr gut ist.

Der Preis ist zuvor in die Höhe geschnellt (am Montag über 5 $) und wird bald wieder in die Höhe schnellen.
Dieses Angebot gibt neuen Anlegern (oder solchen, die den Durchschnitt senken wollen) eine zweite Chance.


- Angebote wie dieses sind in diesem Bereich sehr häufig und sollten bald als Chance genutzt werden (wenn Sie in der Lage sind, mehr hinzuzufügen). Sie brauchen keine Angst zu haben.

Die Leute reagieren jedoch mit einer Menge Wut (meist kurzfristige Inhaber wie Zocker oder Momentum-Trader, die in ein paar Tagen oder einer Woche Geld verdienen wollen).

Die Verkäufe lösen jedoch Furcht aus, und die Leute geraten in Panik und verkaufen routinemäßig UNTER dem Angebotspreis, der den Institutionen genannt wird (was im Nachhinein immer so unlogisch erscheint).

In dieser Zeit decken sich kluge Kleinanleger und institutionelle Investoren ein!


- Wenn man die Psychologie des Investierens studiert, sieht man, dass sich diese Muster immer wiederholen.
Während der kurzfristige technische Handel beliebt ist, könnte es lukrativer sein, auch breitere Muster zu beobachten (z. B. die zunehmende Legitimierung und Akzeptanz von Kryptowährungen in Gesellschaften auf der ganzen Welt).

Es ist auch wichtig zu verstehen, wie Angst und Voreingenommenheit auf kurze Sicht oft das Preisgeschehen beeinflusst wird,

- Ein Beispiel:

HUT 8 hat vor 3 Monaten ein Angebot für 5,00 kanadische Dollar gemacht - und die Leute beschimpften unflätig den CEO.

Der Kurs fiel 3 Tage lang unter das Angebot (ähnlich wie es hier geschieht).
Aber dann, am vierten Tag, stieg er wieder an.

Und jetzt, drei Monate später (mit einem weiteren Angebot von etwa 11 CAD), liegt der aktuelle Aktienkurs bei etwa 18 CAD, was ein enormer Zuwachs in drei Monaten ist (jetzt plötzlich lieben die Anleger den CEO dafür).


- Wir befinden uns jetzt bei HIVE am 3. Tag nach dem PP-Angebot bei 6 CAD).
Die Leute sagen wie seinerzeit bei HUT böse Dinge über den CEO.

Aber der derzeitige Preis (5,10 CAD) ist ein Geschenk und eine erstaunliche Sicherheitsspanne für neue Investoren und für diejenigen, die im Durchschnitt weniger verdienen.


- Die Leute WERDEN das herausfinden (ich habe in den letzten drei Tagen nachgeladen).
Morgen ist Tag 4 und höchstwahrscheinlich (vorausgesetzt, der Bitcoin bleibt, wo er ist) werden wir wieder anfangen zu steigen (wenn nicht morgen, dann am Montag).

Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs in einer Woche bei 6,50 oder sogar 7,00 CAD liegen würde.


- Eine letzte Sache:

HIVE hat mit dem Angebot nicht nur seine Fähigkeiten zum Mining von Bitcoin erweitert, sondern ist auch  im ETH-Mining sehr lukrarativ aktiv unterwegs, von dem einige Wall Street-Firmen erwarten, dass der Etherpreis sich in den nächsten Monaten fast auf 8.000 verdoppelt!
Wenn dies geschieht, wird es ein großer Gewinn für die Hive-Aktionäre sein.

- Meiner Meinung nach (keine Finanz-Empfehlung) wird HIVE das tun, was HUT in den letzten drei Monaten getan hat - wir könnten hier bis Februar eine Verdopplung oder Verdreifachung sehen.

- Um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, wie das Angebot für zukünftige Gewinne (in 6 Monaten) aussieht, sehen Sie sich dieses Video an (das sich nur auf das Bitcoin-Mining konzentriert und nicht einmal wirklich darauf eingeht, wie wertvoll ETH werden wird).

Nochmals: HIVE wird im Moment mit einem Abschlag gehandelt, wenn man bedenkt, wohin die Reise geht!
Machen Sie Ihre DD, aber berücksichtigen Sie, dass Sie wahrscheinlich nur noch heute HIVE-Aktien zu diesem günstigen Preis bekommen werden. """

https://www.youtube.com/watch?v=mR2vN7Hha_8

https://finance.yahoo.com/quote/HIVE/community?p=HIVE  

12.11.21 13:37

1339 Postings, 1222 Tage CTO ExBanker@ixurt: 6 CAN-$ FÜR quasi 1,5 AKTIEN !

Drücke ich mich so doof aus ?????
Habe ich jetzt schon 3 Mal erklärt.
6 CAN-$ geteilt durch 1,5 =  4 CAN-$ /  Umrechnet in EURO zu einem aktuellen Umrechnungskurs 1,4420
entspricht sogar nur Euro 2,77  quasi Bezugspreis für eine neue HIVE-Aktie bzw. über den Warrant.

Ich weiß wirklich nicht, über was Du da mit Deinen 6 (ob US- oder CAN-$) fabulierst.
Schau Dir doch bitte mal die Fakten an.

Dass HIVE Potential hat und auch Potential bis 10, 20 oder 100 Euro hat, will ich und kann ich hier auch nicht widerlegen.
Es ging und geht mir nur um die FAKTEN dieser PP (Private Placement).    

12.11.21 14:04

9189 Postings, 4702 Tage ixurtCTO ex .. deine Interpretation "geschenkt"!

Wie sich die “special warrants” zusammensetzen, ist mir egal, dass habe ich dir auch schon zweimal geschrieben !

Mir kommt es alleine auf den Ausübungspreis dieser “special warrants”an.
Im yahh-Forum teilt man übrigens meine Sichtweise, siehe hierzu meinen Beitrag #7022

@CTO..ex..  Lesen!
https://www.coindesk.com/business/2021/11/09/...d-bitcoin-production/

"""   Stifel GMP will be the lead underwriter and sole bookrunner for the offering of about 16.7 million “special warrants” of the company at C$6 each.  """

Stifel GMP wird als Lead Underwriter und alleiniger Bookrunner für das Angebot von etwa 16,7 Millionen "Special Warrants" des Unternehmens zu je 6 C$ fungieren.  

12.11.21 15:07

9189 Postings, 4702 Tage ixurtBitte nicht durch die Hetze und Hass im Nachbar-

forum be-irren lassen.

Die Hetzer dort sind für ihr provozierendes, beleidigendes und inhaltloses Bashing bekannt !!

Auch wenn Daytrader und Swingtrader sich vielleicht in unterschiedlichen Chatforen negativ äußern weil sie mit ihren gehebelten Derivaten aufs falsche Pferd gesetzt haben, denn eigentlich großartiger RSI-Reset, guter Einstieg, mehr institutionelle Investitionen..
soll heißen, mit einer Anleger-Sicht die über eine Woche hinausgeht, kann man hier nichts falsch machen, siehe auch # 7022!



Übrigens:
HIVE kündigt Webcast-Details für Q2 F2022 Ergebnisse am Dienstag, 16. November 2021 an.
https://ceo.ca/@newsfile/...in-announces-webcast-details-for-q2-f2022
 

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben