Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 133 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4785291
davon Heute: 3021
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... | 790   

31.01.20 18:34

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpsam

Du wirst nicht erleben, daß Paion etwas derartiges meldet. Damit würden sie sich vorzeitig
eine Finanzierungsquelle verschließen; einen Notnagel. Es ist schwer, den Aktionären zu sagen
"Eigentlich hatte wir gemeldet, keine weitere Tranche zu brauchen, aber hoppla ...  das ist etwas
dazwischen gekommen". Zudem war die Tranche notwendig für den EIB Kredit, damit dort
Tranchen abgerufen werden können. Die erste Tranche sollte bereits 2019, innerhalb eines halben
Jahres nach Unterzeichnung im Juni 2019, bei Paion eintreffen. Es müßte Geld vorhanden sein.
Was meinst Du mit "wie viele anteile  werden nun noch gezogen...... ???".  YV kann noch für
2,25 Mio. € wandeln, das bei einem Kurs von ca. 2,15 € ca. 1,05 Mio. Aktien sind!
Ich trinke keinen Alkohol  :-)
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

31.01.20 18:41
2

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpnewbie

wenn Du den Retter finden willst, switch rüber zum anderesn Thread. Hier findest Du nur
sachliche, phlegmatische, hoffende, wartende, unaufgeregte, nichthinterfragende,
geldverschleudende, frustaussitzende, positivinterpretierende und zeithabende Aktionäre!
Also hier ist nichts für Deinen Retter zu holen. Wir winken nur müde ab!

https://www.ariva.de/forum/...s-lernt-wieder-fliegen-339655?page=1895
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

31.01.20 19:29

1473 Postings, 3818 Tage sam 55ju

dann bekommst du eine kiste bio nade passt doch gut zum Thema....!
2,25 mio danke !
du könntest wetten , dann sehen wir weiter !? ich eine Kiste trockenen Rotwein Bordeaux  6 fl. und du eine kiste bionade.....????  

31.01.20 20:15

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpsam

ich nehme keinen Zucker zu mir !!!
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

31.01.20 22:28

291 Postings, 4152 Tage Monetenede@joeup

Ich denke, YV kann noch für 2.5 Mio. wandeln. Der Nennwert dürfte hier entscheidend sein.
Also noch weitere 100.000 Shares. Meiner Meinung nach wird YV die nächsten guten News
abwarten, um mehr als 5% mitnehmen zu können. Das ist relativ einfach und nahezu sicher,
da man immer mit dem günstigeren Durchschnitt der vorhergehenden Tage einsteigen kann.  

31.01.20 22:36
1

291 Postings, 4152 Tage Monetenede@Sam 55

Die gleiche Wette läuft bereits im WO Forum zwischen submersus u. zart-beseitigt oder?  

01.02.20 08:47

1473 Postings, 3818 Tage sam 55me

ja, das stimmt ! der Fairness wegen wollte ich hier auch meine wette starten damit es ausgeglichen bleibt aber ju lebt ohne Zucker und allehol ...was sehr beachtlich ist,- zumal du  in Deutschland kaum Lebensmittel bekommt wo kein Zucker drin ist ...schwieriges unterfangen ......ich versuch keine Lebensmittel ohne Palmfett zu kaufen, das Zeugs ist inzwischen über all drin ich vermute mal sogar in Toilettenpapier...aber mal zurück zu paion .....ich denke mal das wir eine news bekommen werden ,- vermute ich einfach mal so .......habe ich mein h.brett befragt kam die Antwort  

01.02.20 12:56

1766 Postings, 2920 Tage Hulkster@ Monetenede


SAM ist Submersus !!

 

01.02.20 14:43

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpMonetenede, das wäre super,

wenn YV nur noch 100.000 Aktien wandeln könnten. Das würde einen Kurs von rd. 22,50 €
pro Aktie bedeuten  :-))
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

01.02.20 22:59

291 Postings, 4152 Tage Monetenede@joeup

Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. YV stehen noch 2,5 Mio zur Verfügung, statt 2,25. Also 250.000 € oder ca. 100.000 shares mehr, bei einem Kurs v. 2,50.  

03.02.20 18:09

1473 Postings, 3818 Tage sam 55all

dieses Kurs - Gemetzel zermürbt mich......paion macht sich damit keine guten freunde !...... vielleicht schreibt der eine oder andere auch an den vorstand der Paion AG ( nicht an Herrn penner )  mit diesem y.schluss zu machen,  damit keine 2-3 tranche mehr gezogen wird...... falls die damit weiter machen sollten bin ich draußen....;(.... unerträglich  

03.02.20 20:11

1396 Postings, 2640 Tage KalleZsam

ganz ruhig. Genau das ist deren Absicht.
Die brauchen auch keine Freunde. Hier geht es nur um Kohle.
Die kleinen A. auf ganz billige, und so offensichtliche Weise mürbe machen, und dann plötzlich ist es der Laden überhaupt. Hatten wir doch schon oft. Allein der Wert des Verlustvortrags.
Ja ja, Kekse und Messerchen ... ;-)).
Der einzige Grund den ich erkenne ist eine geplante Übernahme.
Evt. hat Söhngen Paion schon längst unter dem Tisch verkauft.
Die haben sicher einen Plan.  

03.02.20 20:34
2

291 Postings, 4152 Tage Monetenede@kallez

Vorsicht, beim Corona-Virus geht die WHO zusammen mit Google gerade gegen Verschwörungstheoretikern vor :-) Nicht Paion kauft u. verkauft hier eigene Aktien oder betreibt hier in irgendeiner Weise Kursmanipulationen. Das wäre übrigens bei entsprechender Anzeige von der BaFin zu prüfen. Aber es könnte natürlich größere Investoren geben, die hier ihre eigene Strategie verfolgen. Davor ist man leider nie sicher. Bin selbst seit Cenes dabei, da werde ich kurz vor dem Ziel nicht schlapp machen.  

03.02.20 20:52

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69verbringt

nicht soviel zeit hier. mittags auf den kurs blicken, und wenn geht immer ein wenig zukaufen.
niemand im forum hat die kraft hier mitzuspielen.
es dauert aber es geht voran.

hier wird viel müll abgeladen. verschwörungstheoretiker und zweifler alles vorhanden !
wichtigsind allein die zu erwartenden paion meldungen und die werden kommen mit der zeit !

es braucht einfach, und auch ich bin seit cenes dabei.

eine lange zeit mit auf und ab. kurz vor schluss, werde ich nicht zweifeln oder gar verzweifeln !

schönen abend  

03.02.20 22:01

1396 Postings, 2640 Tage KalleZEde

Natürlich handelt Paion keine eigenen Aktien.
Sie verschenkten und verschenken immer noch Wandler an YV zum Beispiel.
Das reicht doch schon oder ?

 

03.02.20 22:54
1

3790 Postings, 5023 Tage nuujHätte hätte Fahrradkette,

wenn denn, vielleicht, und ob, bei Kalle kann man Armbänder kaufen wo draufsteht. Ich bin zu übernehmen. Der andere hat das Glas nur 1/3 voll und trägt schwer an den Benken. Jeder meint 100% sicher zu sein.
Wenn ich YV wäre, dann würde ich das auch so machen. Paion muss schauen, dass genug Geld in der Kasse ist für Phasen und Zulassungsanträge ist. Was sich an der Börse abspielt ist für sie im Moment nicht so relevant. Das sind im Prinzip zwei unterschiedliche Dinge. AG und Investoren.
Da vermute ich mal eher (momentaner Kurs), dass YV wieder mal wandeln will. Man wird sehen.
Beispiele sind schlecht vergleichbar. Ähnlich sieht es im Moment bei E-go aus. Siehe https://www.elektroauto-news.net/2020/...l8cxBezFEpLu8rcZSeS0MTZ6Usbo
Das ist im Prinzip auch noch ein start up, welches versucht das Produkt zu vermarkten. Die Schwierigkeiten kann man erahnen. Da steht auch eine andere Art der Wandlung mit drin. Hilft vielleicht den Kopf mal aus anderer Perspektive zu sehen.  

04.02.20 07:48

1396 Postings, 2640 Tage KalleZnuuj

YV war ohne Not. Geld war genug da.
Dein E-go Werbung ist auch ein Art Armband ;-).
Gestehe bitte hier jedem seine Meinug zu. Danke.  

04.02.20 08:36
1

5078 Postings, 5096 Tage bülowGeduld Leute, nur bissl Geduld

Nirgendswo kann Man schnell Geld verdienen. Bigplayer warten auf Lemminge, die  alles aufschmeisen.  

04.02.20 09:39

1396 Postings, 2640 Tage KalleZbülow

und gerade erst recht wenn die Fa. sich so "passiv " zum Kurs verhält.
Keine Sorge . Gebe kein Stück her.
Wie sagt man beim Kartenspiel : Will sehen.  

04.02.20 10:33

453 Postings, 3377 Tage ReferentYV

Ganz ist mir die Sache nicht klar. YV kann das ausgereichte Darlehen wandeln, d.h. die  können anstelle der Darlehenrückzahlung Aktien auf dem Kursniveau der letzten 5 Handelstage abzügl. 5  % bekommen. Dies sind doch Aktienneuausgaben von Paion, die nicht über den Markt bezogen werden. Wie können diese Aktien dann den Kurs beeinflussen, da sie ja nicht gehandelt werden. Wäre ja nur möglich, wenn diese nach Anstieg gleich wieder über den Markt in großem Stil verkauft werden. Meines Erachtens erhöht sich durch die Wandlung nur die Gesamtaktienzahl, zugleich wird die Darlehenschuld vermindert.  

04.02.20 10:54

3790 Postings, 5023 Tage nuujAnsicht

1. Kalle: mache keine Werbung für E-go. Habe Vorbestellung zurückgenommen. Es fehlt mir da an Vertrauen. Viel versprochen, wenig gehalten.
2. Entwicklung. YV hat genug gewandelt. Mit wenigen Stücken können sie den Kurs nun beeinflussen. Das scheint mir im Moment auch so. Ziel ist es günstiger EK.
Ansonsten sind vielleicht die Erwartung zu hoch. Man wartet auf die Zulassung USA und die dann folgende Vermarktung. Paion selbst wird die Zulassung nutzen, um den verkürzten Antrag Sedierung in Europa zu stellen. Die Genehmigung wird dann IV 2020 erwartet. Danach kommt Zulassungsantrag Allgemeinanästhesie in Europa, wenn denn die Phase III erfolgreich abgeschlossen werden kann (erwartet 2. Halbjahr 20). Danach noch eine Zulassung Europa  Intensivstation (Delier). Also ein Haufen Zeug, was auch Geld kostet. Interessant wird es, wenn der breakeven Punkt erreicht wird, also dann, wann Paion tatsächlich Gewinne macht. Spätestens müßte das m.M.n.so Ende 2020 sein (Zulassung Europa). Bis dahin wird der Kurs vermutlich nicht signifikant steigen.  Um den breakeven wird sich vermutlich  die Sache für Paion entscheiden. Kommen Fonds; werden Joint ventures mit anderen geschlossen wegen der Vermarktung mehrerer Produkte, vielleicht auch dann Übernahme usw. Insgesamt eine interessante Entwicklung. Da sollte man bei EK´s von 2 bis 2,50 auf der Gewinnerseite sein und es aussitzen können.  

04.02.20 11:50

536 Postings, 2683 Tage Fred53Gut analysiert

ich gehe von 2021aus.  Genügend Zeit sich günstig einzudecken und wenn die News eintrudeln, ein Teil zu traden.  

04.02.20 12:45

1370 Postings, 3599 Tage fbo|228743559Gewinne

gibt es abgesehen von Milestones erst wenn das Produkt vermarktet wird.

Ich glaube eher nicht, dass Paion noch in diesem Jahr nennenswerte Mengen herstellt und auch verkauft.

Daher sollte die Euphorie nach den nächsten Zulassungen auch wie gehabt wieder nachlassen. Allerdings sollte sich Sitzfleisch für uns alle auszahlen.

Natürlich wird der ein oder andere Trader nach jeder Zulassung seine Chance nutzen.

 

04.02.20 12:50

1396 Postings, 2640 Tage KalleZNachbarforum

Der ehemalige CEO hat was Neues. Oder doch nicht so neu ??  

04.02.20 13:32

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpsie sind wieder vereint - doppelte Schlagkraft

https://de.linkedin.com/in/wolfgang-s%C3%B6hngen-60b2951

New Year New Mission
The Soehngens are excited to work together - again - as the designated Co-CEOs of Humanwell Pharmaceuticals Europe B.V. in foundation. This company will be fully owned and funded by Yichang Humanwell Pharmaceuticals Co., Ltd. (YHW). YHW is headquartered in Yichang, Hubei province, in vicinity of the Three Gorges Dam. The mission of the European subsidiary is to
• To introduce YHW products into the EU market
• To identify products for the YHW CMO business
• To identify innovative products for the anesthesia/critical care field and license them in for China and potentially additional territories
Yichang Humanwell is leading in several therapeutic areas, especially in anesthetics and pain management in China, and is one of the largest providers of anesthetics medicines in Asia. It accounts for 68% of the market share of narcotic drugs in 2018 in China, and its core products include injectables of Fentanyl, Sufentanil, Remifentanil and Hydromorphone. (http://www.ycrenfu.com.cn/)

Specialties: Diploma for Pharmaceutical Medicine (Dipl. Pharm. Med. DGPharmMed)
Certificate: Master in Communication Skills

I regard myself as a Strong Team Player who believes in leading by example also in difficult times. Opportunity seeker with ability to create a vision that inspires others to follow and matched by a persistent "never give-up" mentality.
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

Seite: 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben