finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1159 von 1247
neuester Beitrag: 20.09.19 10:29
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 31175
neuester Beitrag: 20.09.19 10:29 von: hardylein Leser gesamt: 2828870
davon Heute: 1438
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 1157 | 1158 |
| 1160 | 1161 | ... | 1247   

17.07.19 13:44
3

1053 Postings, 680 Tage Hansemann23Großartig

Ich möchte ja nicht die nächste Person hier vorführen aber du stehst da scheinbar drauf:

Stationärer Handel bedeutet (extra für dich) -> Geschäfte wo du durch eine Tür gehst und etwas gegen Cash/Karte/Wallet kaufst. So richtig echt, außerhalb dieses anonymen und geschützten Forums. Diese Geschäfte haben oftmals eine riesiege Internetpräsenz, wo online immer damit geworben wird , welche Zahlungsmöglichkeiten im Geschäft akzeptiert werden... oder vielleicht doch nicht!?

Ich glaube echt, dass du tatsächlich denkst, dass alle Aquirer nur Online agieren, weil sie ja eine Homepage haben und diese in den News genannt wurde. Dieser "Logik" zufolge müssten dann auch nur Online-Händler angeschlossen sein damit du endlich deine Links sehen kannst, richtig? Das erklärt aber echt einiges hier... hahaha!!

Frage mich gerade warum NC überhaupt Lösungen für die Hardware-Terminals entwickelt hat, wenn man ja nur Online agiert... Zu geil heute wieder....!

Aber das passt dann ja wieder nicht in deine Story, weil du ja immer nur von "online" redest/schreibst, richtig?

Großartig!
Freue mich auf deinen nächsten Kommentar. :-)  

17.07.19 13:47
3

1053 Postings, 680 Tage Hansemann23Bitte, ich kann nicht mehr :-)

Bitcoin.de als Handelsplattform mit einem Payment Processor vergleichen? Hätte nicht gedacht, dass du dich immer noch toppen kannst.

Bitcoin.de hat meines Wissens bislang 0,00 BTC im Payment abgewickelt, oder?
Brauchst du da jetzt auch wieder einen Link als Beweis, dass es nicht so ist?

17.07.19 14:42

2015 Postings, 653 Tage donnanovaach Hanse

was genau Du aussagen möchtest erschliesst sich nicht wirklich.  Möchtest dass man auf die "Exchange blickt" (siehe Oben) aber blos nicht mit anderen Exchanges vergleichen, war die NC  Exchange nun doch nicht als Handelsplatz für  verschiedene Kryptos konzipiert, oder was genau soll dein Geschreibe aussagen?

Und  weil es stationären Handel gibt, lässt sich keine Webseite   finden wo man mit Netcents zahlen kann?

Sehr schlüssig, viel Spaß weiterhin    

17.07.19 14:48
1

137 Postings, 327 Tage Pataragummiente & schergen . . .

ich tippe auf dicke Luft im Düsseldorfer Wettbüro
Das Taschengeld ist bis zum Fall der 0.30er KO's gestrichen.
Das würde die agressiv sinnfreie, gebetmühlenartige Argumentation erklären.
Auf einmal ist NC auch keine Fake Firma mehr.
Aha, soso, hmmmm.
@Hansemann: bitte drengel die Mädels nicht zu sehr in die Ecke. Sie beissen und kratzen.  

17.07.19 14:56

361 Postings, 151 Tage AlexderGroßePatara

Warum hat L&S noch nie Put-Scheine angeboten? Kannst du dir das erklären?
Ich geb dir einen Tipp: Vermutlich haben die sich NC richtig angeschaut. Ist für die geschenktes Geld. Gibt immer einen "mutigen", der dieses Scheinchen kauft, obwohl der Trend nach unten unaufhaltsam ist. ;)  

17.07.19 15:19

704 Postings, 2138 Tage nadranDennis

der Leierkastenmann, jetzt kommt das schon wieder, lass dir mal was neues einfallen  

17.07.19 15:24

361 Postings, 151 Tage AlexderGroßeNadran

Nur weil du keine Antwort drauf geben kannst/willst?
Patara kommt hier immer mit haltlosen Unterstellungen. L&S macht hier viel Kohle. Aber nicht weil wir hier die Wahrheit aussprechen sondern weil der Kursverfall abzusehen war.
Das hatte ich schon vor Monaten, bei Kursen um die 2 Euro angesprochen ;)  

17.07.19 15:26

137 Postings, 327 Tage Patarawas ist das . .

ich kriege ständig diese Meldung.!

" Beitrag von AlexderGroße ausgeblendet. "

Habt Ihr das auch!

17.07.19 15:32

361 Postings, 151 Tage AlexderGroßeMir

Zeigt es immer wieder Wikipedia-Inhalte an. Habt ihr das auch?  

17.07.19 15:51

6767 Postings, 2995 Tage herrscher2Hansemann??

Wir, die die Ankündigungspolitik dieses MOORE seit Anfang an in Frage stellen und ad absurdum führen, werden von dir jetzt mit "News aus dem Hause netcents" konfrontiert und sollen dazu Stellung nehmen?? Geht`s noch?

Hier alle MOORE Ankündigungen: https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=6

Was ist denn das für ein Gag von dir?

Nimmer lieber zu den Ausarbeitungen von user Blediiii Stellung:

Dann geht mal auf egifter.com legt euch einen 100 $ Gutschein  in den Einkaufswagen und checkt einmal mit Bitpay und einmal mit Netcents aus. Bevor ihr wirklich zahlen müsst könnt ihr ja abbrechen.
Dabei fällt auf, dass du über Bitpay 3% weniger zahlst als wenn du mit netcent's kaufst.

Auf der netcents Exchange der gleiche Mist. du hast einen Spread von über 100 $ beim bitcoin.
Auf kraken.com hast du einen Spread von 5 $ auf den Bitcoin.
Da ist es doch nachvollziehbar, dass niemand die Produkte von NC verwendet.

Wie kann das sein, bei der Wundertechnologie von netcents Hansemann??

17.07.19 16:04
1

704 Postings, 2138 Tage nadranna Herrscher

in Österreich haben wohl alle Läden, die du besuchst die gleichen Preise?

lächerliche Argumentation

17.07.19 16:25
2

137 Postings, 327 Tage Pataraalles fake 7

was ist den jetzt  eigentlich mit den Fake Unternehmen Vorwürfen. Sind diese seit der neu entfachten Egifter Diskussion ad acta gelegt.
Oder wie machen wir das jetzt ?!  

17.07.19 16:43

752 Postings, 798 Tage QuohrenerSpekulatiu.Die Meldepolizei

war wieder unterwegs. Wie armselig hier die User sind. :-D übrigens Donna: kann man nicht bei egifter über nc bezahlen? Jetzt hast du deine Antwort. Kann man nicht über PAX mit netcents bezahlen. Ihr macht euch lächerlich. Und Dennis am meisten vorn weg.  

17.07.19 16:48

756 Postings, 763 Tage GeKirdie Pommerbud

17.07.19 16:50
2

756 Postings, 763 Tage GeKirDie Pommesbude

hat mehr Klicks als Umsatz, muß man auch erst mal schaffen...

Muß man den Hut vor ziehen, Toll gemacht CM und Konsorten.

heute wieder Kurse zu nachkaufen, schon das ganze Jahr,
hoffentlich quillt bei einigen das Depot über und am Ende
des Jahres steht da eine Null...  

17.07.19 16:55
Ich kann zwar lesen was du schreibst, verstehe aber nicht was du meinst. Löse bitte das Rätsel und trage dich im Tippspiel ein.  

17.07.19 16:58
ist auch wieder lustig. Man solle zu allem eine Stellung nehmen. Bringt man die wird weiter gehetzt und bringt man die nicht, weil es einem langsam zu doof wird, ist man ein Lügner. Aber selbst wurde noch die zum Hacking, CMs Aktienverkäufen, Manifesten, usw. Stellung bezogen. Das Forum ist der Witz des Jahrhunderts. KLEINANLEGER PASST AUF! Hier will euch jemand eine Chance nehmen, die er gern selbst ausnutzt.  

17.07.19 17:09

756 Postings, 763 Tage GeKirMein Tip ist 37 Cent,

hab da aber wohl zu hoch ins Regal gegriffen...

Naja, andere sind noch etwas weiter weg!!!!  

17.07.19 17:10
2

1053 Postings, 680 Tage Hansemann23Masochisten

Also ehrlich, ihr steht da drauf, oder?

Zu Blediiiis Fund:
Kann ich bei Bitpay mit ETH, LTC, XVG, NEM WTC bezahlen? NC bedient exakt diese Lücke neben BTC/BCH.
Erst wird gemeckert, dass nichts eingenommen wird und die Ausgaben zu hoch sind und jetzt sind die Gebühren zu hoch?
Was denn jetzt? Stimmt euch vorher ab, dann widersprecht ihr euch auch nicht. Aber echt gut recherchiert!

Übrigens wird keine Ankündigungspolitik ad absurdum geführt sondern die "Inhalte" von euch.

Ist nur echt zeitraubend euch die ganze Zeit vorzuführen aber seht es positiv, es gibt einiges zu lernen.  

17.07.19 18:01

361 Postings, 151 Tage AlexderGroßeKlasse

NC ist so toll, dass es der Markt komplett anders sieht. Der Kurs hat immer Recht ;)  

17.07.19 18:15
1

752 Postings, 798 Tage QuohrenerSpekulatiu.Was an details

und Recherche hast du hier gleich noch mal beigetragen, Dennis?  

17.07.19 18:26

6767 Postings, 2995 Tage herrscher2Hansemann du kannst hier niemanden vorführen ..

Du tust uns Realisten alleine auf weiter Flur nur leid. Wenn du willst haue ich dir zig Aussagen von MOORE um die Ohren, die nie eingetreten sind - und diese Performance ist allgemein gültig ..

Machen wir aber nicht, weil wir keine Unmenschen sind ..

Fake Neuling: Auf irgendeiner Plattform müssen ja ein paar coins hin und hergeschoben werden können. Informatik 2. Semester ein paar Tage Arbeit. Sehe es als Spieleapp. Da kannst du auch scoren und Ranglisten einsehen und kein Mensch der Welt spricht davon oder braucht es wirklich!!  

17.07.19 18:36

361 Postings, 151 Tage AlexderGroßeDreckscher

Ich hab den Kursverfall bereits vor Monaten vorausgesagt. Hätte aber auch ein 6-8 jähriger machen können.
Ernst gemeinter Rat: Leih dir mal bei deiner Mutti Geld und sag ihr du machst mehr daraus, weil du ne geniale Geschäftsidee hast. Stattdessen verjubelst du das Geld aber nur in Koks und Nutten. Wenn das Geld weg ist, gehst wieder zur Mutti und sagst, dass deine Idee zwar super ist, aber der Markt sie einfach nicht annimmt. Mutti gibt dir wieder Geld, weil sie ihrem Bub ja vertraut. Diesmal gönnst du dir aber ne Weltreise. Zur Mutti sagst du einfach, dass du auf Kundenakquise bist. Mutti glaubt weiter an dich, aber Papa stellt jetzt unangenehme Fragen.

Jetzt denkst noch ein bissle mit, dann verstehst sicher auch was das Ganze mit NC zu tun hat ;)  

17.07.19 19:13
etwas sinnfreieres habe ich noch nie gehört. Aber klar das das nur von dir kommen kann. H2 und du haben hier noch nie was zu bei getragen und spielen sich hinter Donnas rücken auf. Kam noch mal ein Dementi zu den dreimonatigen kostenlosen Möglichkeiten netcents zu testen? Ne, darauf habt ihr nämlich nur euren Müll zur Antwort.  

17.07.19 19:16

752 Postings, 798 Tage QuohrenerSpekulatiu.Und donna

sowie eure ganze Band wollte eine Möglichkeit haben wo man mit netcents zahlen kann. Egifter wurde genannt und schon verstummt wieder alles und H2 kommt mit seinem geschwurbel aus der Vergangenheit. Ganz feine Leute seid ihr.  

Seite: 1 | ... | 1157 | 1158 |
| 1160 | 1161 | ... | 1247   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733