netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1154 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8545656
davon Heute: 1459
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1152 | 1153 |
| 1155 | 1156 | ... | 2341   

15.07.19 21:31
2

560 Postings, 1832 Tage AlexderGroßeAhorn

Oder eben anstatt grün eine wertlose Ausbuchung ;)  

15.07.19 22:02
3

91 Postings, 2349 Tage K0MP4SSahorn

Ja genau, aus Rot wird immer grün. Immer. Träum weiter.
Ich war vor eineinhalb Jahren ca investiert, habe einen ordentlichen Verlust eingefahren. Aber immerhin bin ich raus. Sonst wäre der verlustznoch größer. Ihr könnt gar nichts, ausser denjenigen, die gesunde zweifel an dem ganzen Zirkus haben, vorzuwerfen, dass es lausige basher sind.
Hier sind einige so blauäugig, naiv und wahrscheinlich einfach gezwungen optimistisch unterwegs, dass es nur noch komisch ist. Fragt euch mal woher die klickzahlen in den Foren kommen und warum hier trotzdem immer nur die gleichen 10-20 Leute schreiben.
Der Rest, ich eingeschlossen, lacht sich kaputt über so viel Naivität / Dummheit / Weltfremdheit.

Aber macht ruhig weiter, vertraut auf den guten Moore und wir werden ja sehen, vll täusche ich mich auch.

Ja ich war investiert, hatte damals Hoffnung, dass hier was entstehen kann. Aber wer immer noch an große Kunden bei nc glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist ne Pommesbude mit aktuellem. Marktwert von weit unter 20 Mio Euro. Wenn die wirklich was hätten, meint ihr nicht ein big player hätte die schon lange aufgekauft?
So blöd kann man doch nicht sein.  

15.07.19 22:12

452 Postings, 2008 Tage Pataramehr Einsatz bitte . . .

die Bemühungen heute haben leider nicht für die 0.30 er Knock Outs gereicht. Ihr müsst morgen Überstunden kloppen. Sonst wird euer Auftraggeber ganz böse mit euch. Also bleibt am Ball.  

15.07.19 23:34
4

91 Postings, 2349 Tage K0MP4SSPatara

Dass die Aktie aber heute 15% runter ging, hast du mitbekommen, oder? Ist das jetzt für dich ein Erfolg? Was genau? Dass sie immer noch gehandelt wird?
Naja, einige lernen tatsächlich nur durch Schmerz.
Aber eigentlich bin ich überzeugt davon, dass es so viele Leute, die hier wirklich noch aus tiefer Überzeugung an einen Erfolg glauben, nicht geben kann.
Diese beiden threads, die mehr und mehr unlesbarer werden, werden irgendwann als paradebeispiel dienen, wann man die Reißleine hätte ziehen sollen.
Es gibt bei der Bude so viele rote Lämpchen, die bei JEDEM, der sich länger als 5 Minuten mit NC auseinandersetzt, unaufhörlich blinken sollten. Wie schon gesagt, einige lernen am besten durch Schmerz.  

15.07.19 23:41
2

91 Postings, 2349 Tage K0MP4SSWelche?

Und bitte jetzt nicht - welche rote Lampen denn? Quellen, sonst ist es nicht wahr.

Es kommt kaum eine Pressemeldung, die nicht innerhalb von einigen Tagen korrigiert bzw. revidiert werden muss.
Moores "2 billion bottom line" interview, dass diese komische jenn augenscheinlich einfach so cto wird, ohne jegliche Kompetenz, fast kein Deal geht durch, Alliant damals, mind geeks VS mindgeeks. Wo war nc denn mal auf ner Messe? Mit eigenem Stand bzw. Auftritt oder Präsentation. Ein paar Fotos von automessen kann ich auch machen - bin ja nicht automatisch Audi-Konkurrent.
Die Liste könnte sehr viel länger sein, aber viele wollen es gar nicht hören bzw sagen "buhuuu, ihr sagt immer das gleiche, lasst euch mal was neues einfallen". Aber nur, weil man etwas 1000x sagt, wird es ja nicht weniger wahr. Genauso wird eine 1000x gesagte Lüge zur Wahrheit.
Junge, junge, kuckt euch das Handelsvolumen dieser Aktie an - Deutschland gegen den Rest. Das alleine sagt JEDEM mit einem kleinen Rest gesunden Menschenverstand alles.  

16.07.19 00:26
3

590 Postings, 5039 Tage Motzki#28893

Zitat....Ihr könnt gar nichts, ausser denjenigen, die gesunde zweifel an dem ganzen Zirkus haben, vorzuwerfen, dass es lausige basher sind.
Hier sind einige so blauäugig, naiv und wahrscheinlich einfach gezwungen optimistisch unterwegs, dass es nur noch komisch ist. Fragt euch mal woher die klickzahlen in den Foren kommen und warum hier trotzdem immer nur die gleichen 10-20 Leute schreiben.
Der Rest, ich eingeschlossen, lacht sich kaputt über so viel Naivität / Dummheit /
Weltfremdheit......

passt wie die Faust auf´s Auge
auf einige Hardcore Naivlinge aus dem Pusherthread.


die würden nicht mal die roten Lampen  erkennen wenn die direkt vor ihrem Gesicht hängen.  

16.07.19 07:50
2

123 Postings, 2202 Tage rootdevil666Pax A920

Also der Pax A920 ist ein Terminal, der auf Android basiert. Dadurch läuft dort drauf auch die Android Händler App von Netcents. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches. (Details siehe https://www.paxtechnology.com/a920).

Soweit ich es verstanden habe, muss der jeweiliege Händler/Kunde von PAX dann einen Vertrag mit Netcents machen, damit er die Abwicklung durchführen kann. D.h. nicht jeder Händler/Kunde von PAX, der Kryptowährung benutzen will, muss automatisch Netcents verwenden, die haben wahrscheinlich auch andere Partner.

Mal schauen, wie es weitergeht, der Kurs ist ja nicht berauschend.  

16.07.19 10:09

215 Postings, 5952 Tage InsertScaryNameSeckedebojo

Respekt für so viel Ehrlichkeit. Die legt hier kaum jemand an den Tag.

Im Gegenteil, von "raketenartigem Anstieg" und "nachhaltigem Überschreiten der 0,60 Euro" wird hier bei der derzeitigen Lage gesprochen.  Aber das ist ein anderes Thema.

Es ist hier niemand mehr von den Erfolgreichen der ersten Stunde. Hier investiert sind nur noch die Trittbrettfahrer, die dachten, nen schnellen Euro zu machen und sich jetzt Monat für Monat an die Hoffnung und an die Hoffnungsmacher klammern, die da propagieren: das Geld ist noch nicht ganz verloren.  

16.07.19 10:12
1

560 Postings, 1832 Tage AlexderGroßeInsert

Und der Anführer dieser Hoffnungsmacher ist Phönixx. Er bekommt immer die entsprechende Bestätigung von den Hoffnungsträgern wie beispielsweise Aktienpower. Netcents - pay your way. Jedem das sein ;)  

16.07.19 10:42

215 Postings, 5952 Tage InsertScaryNameAlex

Ich persönlich werde versuchen es zu vermeiden, irgendwelche Namen zu nennen. Der Ton untereinander wird schroffer, der Frust mit jedem Tag größer. Durchaus möglich, dass der ein oder andere das ganze schnell in die Cyber-Mobbing Ecke schiebt.

Ich habe aber schon angekündigt, sobald der Vorhang hier zugeht, die entsprechenden Leute rauszusuchen und aufzulisten.  

16.07.19 14:32
3

215 Postings, 5952 Tage InsertScaryNameLuft ist nach oben mehr als nach unten..

Das ist immer so eine Sache mit der Wahrnehmung und Betrachtung, Phönixx.

Nach unten sinds noch ca. 16.000.000 Euro Marktkapitalisierung zu viel, nach oben soll weit mehr sein?
Und dann den Monatschart heranziehen? Glaubst du wirklich, bei dieser Aktie macht sich auch nur ein Charttechniker die Mühe auch nur in Erwägung zu ziehen, den Chart auszuwerten?

Es wird wieder sehr gegen die sogenannten Basher geschossen und ihre investorenfeindliche Kommunikationspolitik.
Ganz ehrlich, bei dem was nebenan los ist, wäre ich als potentieller Anleger froh, zumindest auch negative Stimmen einzufangen und aufzunehmen.
Drüben wird einem ja noch lachend das Geld aus der Tasche gekitzelt mit wilden Versprechungen und Lobpreisungen. Eigentlich kann man froh sein, dass hier auch zumindest die negativen Dinge (wenn auch in Dauerschleife) aufgezählt werden.  

16.07.19 14:40
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaDer Realismus hat Einzug gehalten hüben wie drüben

gut zu wissen dass der überwiegende Teil der stillen Mitleser längst weiss wer hier auf der guten Seite steht und wer nicht.



 

16.07.19 14:59
1

5237 Postings, 2144 Tage PhönixxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.19 18:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.07.19 15:18
1

452 Postings, 2008 Tage Pataraes wird sehr sehr eng . . .

also; wenn das heute 0.30er KO's nix mehr wird, dann wars das wohl mit der wöchentlichen Taschengeld-Aufstockung durch das Wettbüro in Düsseldorf.
Gibt Gummi mädels, Ihr schafft das. Bestimmt. . .  

16.07.19 15:19

452 Postings, 2008 Tage Pataramit den 0.30 er

solls heissen. uups  

16.07.19 15:28
1

129 Postings, 1881 Tage Buford T. JusticeBashing in

Dauerschleife (=gezielte fortlaufende Beeinflussung ) ...das soll die gute Seite sein? Echt jetzt????????

Wieder einmal eine Beleidigung für alle objektiv Interessierten...
 

16.07.19 15:32
4

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 17:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

16.07.19 15:49

911 Postings, 2444 Tage GeKir@Phönixx

du wolltest dich doch hier raushalten, ich habe mich jedenfalls
drüben daran gehalten...  

16.07.19 16:03
1

5237 Postings, 2144 Tage PhönixxDonna, (Ver)Dreher von Beruf?

Und wieder haust Du exemplarisch donnesk einen raus. Musterbeispiel par excelance.

Ich bin zwar positivistisch eingestellt, jedoch nie nie nie wirst Du von mir Aufforderungen gelesen haben wie:
All in
Nachkaufkurse
Wer verkauft ist blöd

Ich habe viele Dinge vielleicht am Rande angerissen und Möglichkeiten aufgezeigt - aber nie auffordernd! Damit kokketiert ja - aber fast immer SICHTLICH überzogen. Wer das nicht gemerkt hat - na ja, dem ist eh nicht zu helfen. Natürlich ist NC am Jahresende nicht vierstellig vorm Komma, obwohl...!

Außerdem als Verdrehparadebeispiel:
Hundredbagger habe ich im Zusammenhang mit hohem Verlustrisiko genannt! Du ziehst es isoliert heraus! Nicht die feine Art.
Na ja, ist man ja gewohnt. Sich zurechtbasteln wie man es braucht..

@GeKir
Schau mal rüber wieviel von Euch da rumturnen. Das sollte für alle gelten nicht nur für dich!

@Herrscher2
Du Beweisfreak hast ja jetzt noch Zeit bis morgen und liest fleißig mit.
Für dich folgende Aufgabe:
Beweise der Welt dass du nicht investiert bist!
 

16.07.19 16:29

2272 Postings, 2361 Tage Hansemann23Vorteil

dieser wirklich sinnfreien und mit persönlichen Unterstellungen/Angriffen versehenen Posts ist ja, dass immer sehr zeitnah die Sperre erfolgt.

Für manche ist dies das Kerngebiet und andere fokussieren sich auf die Fakten und suchen den fachlichen Austausch. Aber das ist nicht jedermanns Ding.  

16.07.19 17:13
1

590 Postings, 5039 Tage MotzkiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

16.07.19 18:05

3963 Postings, 2173 Tage AhorncanJede Aktie hat Aktionäre.....

ach mein lieber Motzki..... von deinen 3 verschiedenen Aktien die du in der Zeit von
2010 bis 2018 hattest, ist ja nun nichts übrig geblieben..... Pulver verschossen....

An deiner Stelle würde ich auch auf höchstem Niveau jammern.

Egal wie hier seit zwei Jahren gegen NC gekämpft wird..... es ändert sich nichts.

Eure Meinung verpufft jedenfalls..... Deshalb müsst ihr diese jeden Tag wiederholen.
Die investierten von euch haben ja noch einen Grund zum heulen.

Motzky, aber warum du noch schreibst ist mir ein Rätsel????

 

16.07.19 18:22

560 Postings, 1832 Tage AlexderGroßeAhorn

Und du bist die größte, die sogar im Büro von NC war ;)
Da könnte man sich auch diverse Theorien ausmalen.  

16.07.19 19:32

590 Postings, 5039 Tage Motzki#28913

du bist schon wirklich eine arme W....
ich habe schon mit Aktien gehandelt da gab es noch gar kein Internet nur über´s Telefon ,
da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
junge du musst noch viel lernen,aber ich habe bei dir so meine Zweifel.
 

16.07.19 19:36
1

590 Postings, 5039 Tage MotzkiKurs 0,49C$

zum Thema
ein bischen hochezogen um wieder abzuladen
kann man wieder gut sehen - angelockt und abgezockt
https://ceo.ca/nc  

Seite: 1 | ... | 1152 | 1153 |
| 1155 | 1156 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben