finanzen.net

Das ist die Zukunft!

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 03.08.20 21:09
eröffnet am: 04.04.16 09:48 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 346
neuester Beitrag: 03.08.20 21:09 von: Rerrer Leser gesamt: 116488
davon Heute: 52
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   

04.04.16 09:48
10

605 Postings, 1595 Tage andrej683Das ist die Zukunft!

Was sind die Gründe und wieso bin ich der Meinung Square wird uns eine Menge Geld einbringen können?

Wieso elektronisches Zahlen?
Weil alles transparenter ist und alle, die daran an diesem System sich beteiligen dafür von ihm belohnt werden.

Was hat man zu tun?
Sich an die Regeln von oben zu halten.

Wer hat was davon?
Dieses Kapitalistische System und alle die sich daran halten.

Was bedeuten die Nachrichten, wie diese für uns?
http://www.n-tv.de/politik/...t-Ermittlungen-ein-article17380306.html
Würde natürlich die Kurssteigerungen der letzten Tage erklären. Insider wussten, von diesen Nachricht und den Konsequenzen, im Vorfeld und griffen zu.

Der Glaube wird gerade meiner Meinung nach zerstört und die Augen der Menschheit geöffnet, für dieses alte verlogene System, dass gerade am Sterben ist.

Erinnert euch an den Demolitan Man mit Silvester Stallone ;)

Was bedeutet das für uns?
Die Religionen werden aussterben, weil die Leute begreifen werden, was diese Religionen für sie bedeuten.

Wer hat was davon?
Natürlich die Gründer von Square.

Wer ist der Gründer von Square?
Er gehört zur Elite, genauso wie Elon Musk von Tesla und Zuckerberg von Facebook. Er hat Kontakte zu den da oben und er verfügt über ein ganz anderes Denken, als die Menschen unten.

Meiner Meinung nach anhand diesen Punkten und meinen anderen Erfahrungen in diesem Leben mit den Menschen geht es hier steil rauf ;)

Aber bin gespannt über eure Meinungen dazu
euer Andrej  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
320 Postings ausgeblendet.

07.07.20 19:11

276 Postings, 318 Tage cosmocLibre

Aha! Man kann damit also Geld 'hochladen' und anschließend Transaktionen durchführen und kostenlos zwischen Mitgliedern transferieren. Zu meiner Zeit nannte man sowas noch Konto, und typische Anbieter nannte man Banken, wer Kosten sparen wollte, ging zu Neo-Banken. Was kann jetzt Libre mehr, wozu braucht es zusätzlich eine Kopie dessen, was es schon seit Jahren gibt? Und was hat Facebook nicht schon alles versucht, zu kopieren, um das Wachstum fortzusetzen?  

08.07.20 09:14

1539 Postings, 673 Tage difigianoheute ist square


trend und läuft, mittelfristig. der deal mit der cash app ist erst einmal weiteres schmieröl. in 3 oder 5 jahren mag das vll nicht mehr so sein. dann aber wird das thema libra so platt sein wie google?s versuch mit google+

weiss der geier was dann kommt und wer dann die player sind  

08.07.20 09:55

276 Postings, 318 Tage cosmocVermutlich

hat es sich in 3 bis 5 Jahren so etabliert wie Paypal, zumindest wird es für neue Player immer schwieriger, sich gegen die bereits etablierten durchzusetzen. Vielleicht übernehmen sie ja den maroden WDI-Part, um einen Fuß nach DE/EU in der Tür zu haben, quasi aus der Kaffee/ Portokasse. Würde ja gut ins Portfolio passen.  

08.07.20 14:45

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

08.07.20 19:03
4

13 Postings, 53 Tage Wuehlmaus@orakel

Kannst du mir mal ernsthaft erklären was dein Auftrag hier ist?
Ganz offensichtlich findest du Square extrem mies...das ist soweit ok, schließlich kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Aber gefühlt ist jeder dritte Beitrag in diesem Thread von dir...warum vergeudest du soviel deiner Lebenszeit im Dunstkreis einer Aktie die dich nicht interessiert?
Ganz ehrlich ich verstehe das komplett nicht.

Vielleicht kann es mir auch jemand anders erklären. Hat er ne Wette verloren und muss jetzt jeden Tag drei Beiträge hier posten?  

09.07.20 05:41
1

489 Postings, 794 Tage Jack PottHat mit Hypnose der Massen zutun

die Herde der DummUser und Neuaktionäre ohne Ahnung brauchen Rat und Ideen für ihren Spiel und Giertrieb....ich kenne das noch aus den EndNeunzigern. Davor nannte man es Schneeballsystem....der Letzte wundert sich  

09.07.20 10:53

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

09.07.20 11:24

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

14.07.20 19:30

702 Postings, 1307 Tage RerrerKurzer Rückgang

Und dann neuer Angriff auf die 120€  

15.07.20 08:20

489 Postings, 794 Tage Jack Pottist wie Roulettespielen

diejenigen die eine Glücksträhne haben,  glauben tatsächlich sie hätten das SYstem  geknackt und könnten Anderen erklären wie es geht.....
 

15.07.20 14:52
1

702 Postings, 1307 Tage RerrerKurzer Rückgang

Und dann neuer Angriff auf die 120€  

15.07.20 15:03

702 Postings, 1307 Tage RerrerWieso nochmal der Post ?

Hab nix gemacht. Leider nicht löschbar. Roulette bei Square?
Da gibt es genügend andere Aktien auf die das zutrifft.
Bei kleinem Umsatz zu diesem Kurs gekommen. Das beschrieb sogar Kostolany was das bedeutet.
Also Stay Long gilt für mich. Corona in der USA immer schlimmer. Deshalb rechne ich für Square auf mehr Verdienst bei der Zahlungsabwicklung.  

15.07.20 18:55

702 Postings, 1307 Tage RerrerDas gleiche Spiel jeden Abend

Komisch. Wer drückt da ?  

20.07.20 11:14

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

20.07.20 15:07

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

20.07.20 18:31
1

702 Postings, 1307 Tage RerrerSo. Luft holen hat sich gelohnt.

20.07.20 21:05

702 Postings, 1307 Tage RerrerHeute Abend mal kein Rücksetzer

Schluss auf Tageshoch?  

22.07.20 08:30

1187 Postings, 1909 Tage phre22Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

22.07.20 17:43

702 Postings, 1307 Tage RerrerLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 30.07.20 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.07.20 13:00
1

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

24.07.20 06:29

702 Postings, 1307 Tage RerrerMuss sich jeder selber ein Bild machen

27.07.20 03:49

92 Postings, 72 Tage Orakel_von_KantLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.07.20 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

28.07.20 13:30

78 Postings, 1709 Tage boo.comsquare

verdient seine Kohle mit Point of Sale Lösungen. Wie können Sie davon profitieren wenn die Läden wieder schließen müssen auf Grund eines weiteren Lockdowns? Ich sehe das eher als eine Gefahr für Square, wenn die Coronazahlen weiter steigen.  

30.07.20 09:37

702 Postings, 1307 Tage RerrerWeit im Plus obwohl der Gesamtmarkt loost

Glaube das es nun wieder Richtung Allzeithoch geht.  

03.08.20 21:09

702 Postings, 1307 Tage RerrerAllzeithoch ganz nah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
NikolaA2P4A9
Deutsche Telekom AG555750
Plug Power Inc.A1JA81