Ist der Islam die Religion des Terrors?

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 16.01.10 17:37
eröffnet am: 12.01.10 22:39 von: Happy End Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 16.01.10 17:37 von: meingott Leser gesamt: 7681
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

12.01.10 23:42
2

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeMarx meinte aber:

Opium des Volkes. Und wollte damit sagen: Es dröhnt sich damit selbst zu....
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
http://www.e-juristen.de/Rechtsberatung/Tipps-User_Bloggs+Foren.htm

12.01.10 23:44
1

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimBC, hast du was gekifft ?

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

12.01.10 23:47

42128 Postings, 9043 Tage satyrKlar dröhnt sich das Volk zu -Ob mit

Alk oder mit Religion oder mit Koks.
Es ist das Volk und die sind immer der Arsch und damit sie das
nicht merken braquchen sie ihre tägliche Dröhnung.
Damit die Mächtigen nicht hängen,sondern weiter ihre Spielchen machen
können.  

12.01.10 23:47
1

2502 Postings, 5403 Tage FegefeuerEin paar Fragen

Was ist DER Islam?

Verweist das Phänomen von Selbstmordattentätern auf ein rein religiös bedingtes Problem? In welchem Verhältnis steht die religiöse zur sozialen Frage?

Entstehen "intakte" Identitäten und pathologische Identitäten ausschließlich auf der Basis von Religion? Wie greifen psychologische Dispositionen, soziale Umwelt und persönlicher Glaube ineinander?

Oder, um es - bezogen auf Deutschland - mit Michel Friedmann zu sagen: Wie kann es sein, dass sich eine 95%ige Bevölkerungsmehrheit von einer 5%igen muslimischen Bevölkerungsminderheit dermaßen bedroht fühlt? [Wohlgemerkt: von diesen 5% leben wiederum 99% friedliebend in Deutschland]

-----------
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.

12.01.10 23:49
1

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Kibuz, einen schwarzen Stern von einem

..Zionisten zu bekommen, ist für mich ein Orden

Das kannst du gut!
Du provozierst und wenn jemand darauf reagiert , heulst du und gehst petzen und bewertest negativ
Das ist deine Art wie du Diskutierst
Wenn du so einer Diskussion nicht gewachsen bist, dann lass es  

12.01.10 23:50

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ich sollte es nicht tun, ich mache es trotzdem

Speziell bei Ariva wird es mich immer wieder einholen.



Es gibt zig Millionen Araber, aber nur wenige Millionen Israelis. Dieser Konflikt ist immer wieder Anlass um den Weltfrieder zu bedrohen und neue Drohgebärde heraufzubeschwören.

Das umkämpfte Gebiet ist eine Wüste, ausser ein paar Zitronen, Oliven und Orangen gibt es da nicht viel.
Die paar Leute könnte man locker nach Grönland, USA, Kanada, Alaska und den Rest der Welt umsiedeln. Aber die würden niemals das Land verlassen, nämlich, da ist die Klagemauer und sonstiges unnützes relegiöses Zeuch. Die würden alle lieber Sterben und weiter unrecht verbreiten bevor sie auch nur eine Handbreit nachgeben.

Wenn du hier einer Autobahn oder Tagebau im Weg bist und nicht freiwillig abhaust, dann wirst du abgehauen, keine Sau fragt dich ob es dir angenehm ist.

Bevor ich Gefahr laufe eine Rakete auf den Kopf zu bekommen oder immer Angst um meine Kinder haben müsste, wäre ich schneller weg wie ich laufen könnte.

Und weil das alles so ist wie es ist, werden die Fische einen Haufen Futter bekommen, irgendwann, entweder die einen oder die anderen.

Nur mit meinem Verständnis darf in dieser Region niemand rechnen.

Ja BC, hat alles nichts mit Relegion zu tun.  

12.01.10 23:52

2502 Postings, 5403 Tage Fegefeuer@ zombi

"Nur mit meinem Verständnis darf in dieser Region niemand rechnen."

Verstehen brauchst du sie ja auch nicht, aber tolerieren wäre sehr nett von dir.
-----------
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.

12.01.10 23:53

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Jetzt hast du auch Unterstützung von Ange

herzlichen Glückwunsch!  

12.01.10 23:54
1

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimGibts jetzt etwa wegen dem Schwarzen Stern

eine Fatwa ?
Muß ich Angst haben....

Paßt schon adriano,was du unter "Diskussion" verstehst,hast du hinlänglich unter Beweis gestellt !

Und,Hey, Gsst -- Zion wird siegen.....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

12.01.10 23:55

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Und solche Moderatoren haben wir

..die nur Parteiesch sind
Herzlichen Glücksunsch an Ariva-Redaktion!  

12.01.10 23:57

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Eine Fatwa gibt es nur bei eurem Zion

Leider nicht zugunsten der armen jüdischen Bevölkerung!  

13.01.10 00:02
2

6255 Postings, 6095 Tage aktienbäradriano ist bekanntlich

im Besitz der absoluten Wahrheit.
Wer ihm sachlich widerspricht, wird von ihm gesperrt.

Btw., nach Einschätzung des Moslems und Islam-Profs Bassam Tibi
sympathisieren ca. 10% der Muslime mit ihren radikalen Glaubensbrüdern.
Gutmenschen überlesen so etwas natürlich.  

13.01.10 00:02

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Fegefeuer

Mich fragt niemand der Parteien ob ich tolerant bin oder etwas gutheisse, selbst wenn, würden sie trotzdem machen was sie wollen.

Ich bins wirklich leid, jedesmal in Trauer auszubrechen weil Vermeidbares nicht vermieden wird. Total abgestumpft, sozusagen. Von mir aus können sich alle bis zum jüngsten Tag die Schädel einhauen.

Wegen solchen Idioten bin ich so ein zynisches Arschloch geworden.  

13.01.10 00:04

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Wie viel haben die Deutschen für Holocaust gezahlt

Ich schätze, um die 100 Milliarden Dollar. Wesentlich dabei ist, dass dieses Geld nicht für die Leiden und die Toten gezahlt wurde, sondern für geraubten Besitz und für Zwangsarbeit. Ich halte das Wort Wiedergutmachung für Quatsch. Aber es gibt Vergebung – nachdem die Deutschen sich in aller Welt zu ihrer Schuld bekannt und gezahlt haben.

http://www.cicero.de/97.php?item=681&ress_id=1


Und was haben die Bertoffenen davon bekommen?  

13.01.10 00:06
3

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Solange nur noch ein Betroffener lebt

haben wir noch nichts zuende gutgemacht.

Das Geld sollte uns am wenigsten leid tun.  

13.01.10 00:07

2502 Postings, 5403 Tage Fegefeuer@ zombi

1. Auch zynische Arschlöcher können sehr sympathisch sein.

2. Sollen die Parteien 82 Mio Bürger einzeln bei jeder anstehenden Entscheidung zu ihrer Meinung befragen? Auf dem Boden des Rechtsstaates werden bei uns Entscheidungen getroffen. Passen sie dir nicht, dann klage oder werde politisch aktiv. So funktioniert eine rechtsstaatliche Demokratie nunmal.

3. Wenn du mit der repräsentativen Demokratie nicht einverstanden bist, dann gründe eine basisdemokratische Kommune. Dort fühlst du dich frei, wirst aber innerhalb der Gruppe nie zu einer Entscheidung gelangen, wenn jedes Mal jeder über alles abstimmen muss und die Einstimmigkeitsregel gilt.
-----------
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.

13.01.10 00:13
3

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Scheiss drauf

Ne neue Partei macht nur Sinn wenn man mit den alten unzufrieden ist, und das ist anscheinend nicht der Fall.
FDP, 16 % der Bevölkerung sind Zahnärzte, Anwälte und Apotheker.

Warte mal auf Die Kopfpauschale ab, datt Dingen wird den meissten richtig weh tun.
Und nach der NRW Wahl die Streichung der kleinen Liebkosungen für die Mittelschicht: Kilometerpauschale, Sonn, Feiertags und Nachtzulage, und die anderen Nettigkeiten damit oben nichts gekürzt werden muss.  

13.01.10 00:16

2502 Postings, 5403 Tage Fegefeuer@ zombi

Interessenspolitik ist nicht verwerflich. Was du beschreibst, ist die fehlende oder schwache Lobby eines Bevölkerungsteils.
-----------
Noch die sicherste Bank ist ein unsicheres Geschäft.

13.01.10 00:17

5001 Postings, 6283 Tage adriano25Da sieht man wer Wiedergutmachung bekommt!

Wie 175.000 aus der ehemaligen Sowjetunion seit 1990 eingewanderte Holocaustüberlebende ist auch Etti Polak zwischen alle Stühle gefallen. Der Anwalt Micha Handelsmann hat schon Prozesse gegen den Staat Israel beim Obersten Gericht gewonnen, weil Wiedergutmachungsgelder für Infrastruktur und andere Projekte entfremdet worden seien, anstatt sie Holocaustüberlebenden zugute kommen zu lassen. Die Verhandlungen mit Adenauer seien von jüdischer Seite geführt worden, „ohne Hausaufgaben zu machen“. Nicht jeder Holocaustüberlebende hätte ein Anrecht auf Entschädigung, sondern nur solche, die den gelben Judenstern tragen mussten, im KZ waren oder Zwangsarbeit machten. Wer bis Oktober 1953 nach Israel eingewandert war, konnte Entschädigung nur vom Staat Israel und nicht von Deutschland einklagen. Sowjetische Juden blieben von der Wiedergutmachung ausgeschlossen. Zudem habe Adenauer durchgesetzt, dass die damalige Bundesrepublik nur zwei Drittel der abgesprochenen Wiedergutmachung zu zahlen habe. Israel sollte sich mit der DDR über das letzte Drittel einigen. Das ist nie geschehen.
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1403  

13.01.10 00:21

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Nein Fegefeuer

Ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da. Aber was die Medien mit den Linken machen ist unter aller Sau. Die Menschheit ist leider so verblödet dass sie lieber ihren Schlachter wählt bevor sie sich einen Tierschützer aussucht.

Ich bins auch wirklich leid irgendjemand beschützen zu wollen der es nicht möchte.
Dann lass sie halt bluten.  

13.01.10 01:12

57899 Postings, 5301 Tage meingottIsraelischer Terror gegen Zivilisten

In Teheran ist ein bekannter Atomphysiker durch einen ferngezündeten Sprengsatz getötet worden:

Nach Angaben des Generalstaatsanwalts wollte Massud Mohammadi in der iranischen Hauptstadt in sein Auto steigen, als ein in der Nähe abgestelltes Motorrad explodierte.

Die Regierung vermutet nach eigenen Angaben Israel und die USA hinter der Tat. Diesen Artikel weiter lesen

 

 

http://de.news.yahoo.com/2/20100112/...-bei-bombenanschl-c1b2fc3.html

 

13.01.10 01:19
1

6255 Postings, 6095 Tage aktienbärund

man glaubt den lieben Machthabern im Iran

http://alischirasi.blogsport.de/  

13.01.10 01:22
1

6255 Postings, 6095 Tage aktienbärrealistisch?

was sagt uns das?

"Sobald die Scharia eingeführt ist, werden sich die Rechte der Frauen in Luft auflösen.
Der Missbrauch von Frauen, im Swat-Tal – und, nebenbei, in ganz Pakistan – schon jetzt an der Tagesordnung, wird damit institutionalisiert.
(...)
Pakistanische Frauen werden zur Ehe gezwungen und rechtlos nach Laune geschieden. Bildung wird ihnen verweigert, sie werden geschlagen, vergewaltigt, man spritzt ihnen Säure ins Gesicht. Erschreckende Berichte aus pakistanischen Gefängnissen sprechen von vielen Tausend Vergewaltigungsopfern, die eingekerkert wurden, weil ihre Aussage nicht halb so viel wert ist wie die ihrer Vergewaltiger und weil sie die vier Augenzeugen, die die Scharia verlangt, nicht beibringen können."


aus:
http://www.welt.de/politik/article3255733/...llahs-Krieg-fuehren.html  

13.01.10 01:30
10

12829 Postings, 6408 Tage aktienspezialistfürs Familienalbum ?

13.01.10 10:41

5001 Postings, 6283 Tage adriano25@ # 34

Kibuzim schreibt:
"Und,Hey, Gsst -- Zion wird siegen..... "

Gegen wen wird Zion siegen?
Gegen die Juden? Wiedergutmachungs-Gelder für sich selbst abkassieren?

Oder gegen die Palästinenser, sie Vertreiben oder Massakrieren?

Du bist wirklich arm und zu bemitleiden! Man braucht nur deine Parolen zu sehen.
Einmal stellst du hier einen bewaffneten Mann und enmal eine bewaffnete Frau als Symbol!
Befindest du dich hier bei ariva-Diskussion oder auf einem Schlachtfeld? Vielleicht mußt noch erwachsener werden, damit du wirklich weißt, was ein Krieg bedeutet.
Du spielst hier den Helden von der Ferne, dabei werden in Israel und Palästina die Menschen immer mehr und mehr leiden!

Bei einem Krieg gibt es keinen Gewinner! Es gibt nur Verlierer, und das sind die Zivilbevölkerung

Dein Zion stiftet Unruhe und einen ewigen Krieg zwischen zwei Völkern, und kassiert noch dafür Geld und vergnügt sich in den USA und in Europa!

Man kann nur hoffen, dass du vernünftiger wirst!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben