Die neuen Zahlen sind da! Jahresabschlussbericht über die Ressourcen für Coeur Mining
Ich mach mal ein paar Auszüge:
- Rochester erhöhte die Gesamtreservetonnage im zweiten Jahr in Folge, was zu einer Verlängerung der Minenlebensdauer um 23 % auf 16 Jahre führte.
- Kensington hat ... die vermuteten Ressourcen um 11 % gesteigert .
- Das Ressourcenerweiterungsprogramm bei Palmarejo führte zu einem zweistelligen Ressourcenwachstum.
- die Ressourcen von Wharf stiegen um 70 % und die Goldreserven beliefen sich zum Jahresende 2023 auf insgesamt 760.000 Unzen.
Was die detaillierten Zahlen angeht schaut selbst in die Tabellen. Für mich sind die Zahlen erstmal gut. Die Frage ist wie hoch die Kosten sind. Bei den hohen Preisen sollte das kein Problem sein. Die angenommenen Preise für 2023 sind bei Gold 1600$ bzw. 1850$ und bei Silber 21$. In real waren die ja sogar höher. Das wird aber alles in den Quartals- bzw. Jahresabrechnung dann ersichtlich.
So hier noch der Link. Viel Spaß damit:
https://coeur.com/investors/news/news-details/...sources/default.aspx -----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.