finanzen.net

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Seite 508 von 528
neuester Beitrag: 17.09.19 18:29
eröffnet am: 01.11.07 08:17 von: christi16 Anzahl Beiträge: 13195
neuester Beitrag: 17.09.19 18:29 von: brokersteve Leser gesamt: 2232057
davon Heute: 190
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 528   

23.08.19 09:04

11343 Postings, 7196 Tage Lalaposo

Teil raus ...Teil abgesichert ..Teil wird gehalten ..

Nice :-)  

23.08.19 09:14

8372 Postings, 2435 Tage BÜRSCHEN7, 8, 9 Euro Träumt schön weiter

Alles eine Luftnummer und keiner Merkts !  

23.08.19 09:16

440 Postings, 1064 Tage SagitariusEs wird viel im Moment

Diskutiert warum TK kaufen will ein Unternehmen wie Klöckner der auch finanzielle angeschlagene ist. So ein Quatsch.  Der beste Moment Klöckner zu kaufen ist jetz und nicht wenn die aktie 10 oder zu 12 Euro wert ist. TK braucht Geld und es ist klar das der verkauft die Aufzug sparte die Gewinn spült verkauft wird. TK  muss sich neue positionieren,  mit tata hat es ist funktioniert, selbst mit der klage bei der EU  wird es nicht wieder gut zu machen . Da soviel sich jetz fragen warum Klöckner kaufen und Insider davon sagen das mit der verkauf von der Aufzug sparte hätten sie genug zu tun halte ich meine Meinung nach für Desinformation. Ich hatte ein Bericht gelesen diese Woche da der neue Chef von TK suchte nach neuen Möglichkeiten nach der tata Fiasko zu schmieden  1 und 1 macht 2.  

23.08.19 09:24

129 Postings, 61 Tage obmen pravdaGestern Abend noch 5,85 ...

... gerade nur noch 5,39 spricht eine andere Sprache ;-)  

23.08.19 09:28
3

104 Postings, 341 Tage marricksDer Aktionär ..

schreibt heute :

"Die Aktie notiert deutlich unter dem Wert der eigenen Lagerbestände und ist deshalb ein lukratives Ziel – ob für ThyssenKrupp oder andere Interessenten. Anleger bleiben dabei und setzen auf ein konkretes Angebot."

so werd ich es auch handhaben ...  

23.08.19 09:31

215 Postings, 4416 Tage spekulant10Ab jetzt noch mal kleine Positionen nachkaufen

23.08.19 09:32
3

862 Postings, 2496 Tage cloudatlasna obmen

zeig mal deine Monstergewinne. Musst du den Porsche jetzt wieder abbestellen? mach die Augen zu und dann kommen auch deine 10 Cent pro Aktie. Solche Trolls wie dich, müsste man sofort sperren. Dein Gebashe war einfach nur unerträglich und völlig substanzlos.  

23.08.19 09:36
1

440 Postings, 1064 Tage SagitariusObmen

Gestern hat xetra be i4,84 geschlossen. Schön was von Gab gehört  ?
Sie profi  

23.08.19 09:41

440 Postings, 1064 Tage SagitariusSorry sollte heißen gap

23.08.19 09:54

862 Postings, 2496 Tage cloudatlasaktuell auf xetra fast 800k Stück gehandelt

VWAP liegt bei 5,496. es wird wieder versucht mit ganz wenig Stücken nach unten abzufischen. Ich habe bei 5,28? wieder zurückgekauft.  

23.08.19 10:00

4571 Postings, 938 Tage gelberbaroneklig

warum gehts schon wieder runter......????

Von einer Erholung kann hier keine Rede sein!  

23.08.19 10:07
1

109 Postings, 569 Tage BrokerPKFusion

?Zuletzt wurden die Spekulationen um das "Wie" des eingeschlagenen Weges wieder lauter. So berichtete das "Handelsblatt" am Freitag unter Berufung auf Konzernkreise, es gebe Gespräche mit dem Stahlhändler Klöckner & Co über eine Übernahme durch Thyssenkrupp. "Das Vorhaben ist sehr konkret und hat gute Chancen, umgesetzt zu werden", heißt es im Umfeld der Verhandlungen laut dem Bericht. 800 Millionen Euro müsste Thyssenkrupp wohl für eine Übernahme berappen. Das Geld soll durch Verkäufe eingenommen werden.?  

23.08.19 10:13

348 Postings, 475 Tage Dat wedig nich@gelberbaron

Was denn? Ist doch logisch nach 17% Anstieg von gestern, dass es heute auch 5% wieder herunter geht. Normale Übertreibungen....Kann man immer wieder beobachten.  

23.08.19 10:19

123 Postings, 674 Tage mamamiaamoreHören & Sagen

Nichts Neues, bisher sind es zum zweiten Mal nur von Insidern  kolportierte Gerüchte und Spekulationen! Der Kurs gibt aktuell wieder nach, morgen sind wir wieder unter 5 Euro. Hinzu kommt, dass die Leerverkäufer ziemlich unbeeindruckt sind. Ich gehe nicht von einer Übernahme aus, da zu offensichtlich. Wenn TK wirklich übernehmen wollte, würden sie sich sehr bedeckt halten, um nicht den Kurs von KCO in die Höhe zu treiben.

Glaubt denn hier wirklich einer, dass Loh seine fast 30% zu 8 Euro verkaufen wird? Sicher nicht!  

23.08.19 10:21

129 Postings, 61 Tage obmen pravdaSagitarius #12683, #12684 in Verbindung mit #12647

"Schön was von Gab gehört  ?" oder "Sorry sollte heißen gap" oder "... gehe ich davon aus das morgen richtige los geht. Xetra wird ein Gap zu schließen ..."

Herr Sagitarius, wer sind Sie wirklich, sprich unter welchem Pseudonymen schreiben Sie sonst? Warum ich das vermute? Ihr nicht fehlerfreies Deutsch erscheint erfunden - es outet Sie. Ich farge mich, warum machen Sie das? Die Fehler, welche Sie in Ihren Beiträgen haben, mach(t)en mich schon immer -irgendwie- stutzig. Wer schreibt derart eloquent und umgangssprachlich deutsche Sätze, Teilsätze oder Redewendungen, wie z.B. ?Diskutiert warum TK kaufen will ??, ?So ein Quatsch.?, ?TK  muss sich neue positionieren, ??, ?TK braucht Geld und es ist klar ??, und ist gleichzeitig nicht in der Lage die einfachsten Fehler beiseite zu lassen, wie z.B. ?? ein Unternehmen wie Klöckner -der- auch finanzielle angeschlagene ist.? Sie wollen wissen, dass es ?ein Unternehmen? heißen muss, wissen aber gleichzeitig angeblich nicht, dass es nicht ?der Unternehmen? ist? So ein Quatsch!? ... um einen anderen perfekt umgangssprachlichen Satz aus Ihrem Linguismus aufzugreigfen  

23.08.19 10:22
1

129 Postings, 61 Tage obmen pravdaLöschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 23.08.19 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

23.08.19 10:24
1

129 Postings, 61 Tage obmen pravda... aufzugreifen:

... hier geht es weiter ...

Sie vergessen scheinbar aus Unkenntnis ein ?t? bei jetzt, schreiben ?aktie? klein statt groß oder schreiben ?Aufzug sparte? anstelle von ?Aufzugsparte?. Letzteres wirkt auf mich so, als diktierten Sie Ihre Beiträge auf den Bildschirm und gäben ihm abschließend einen ausländischen Touch!!? Ist das nötig, damit Sie den Überblick behalten in welchem Pseudonym Sie gerade zu Hause sind -  posten? Sie wissen, dass es ?der verkauf? heißt, aber nicht, dass man ?der Verkauf? so schreibt? Gleichzeitig steigen Sie mit einem so mächtigen Satzbeginn ein, wie

?Der beste Moment Klöckner zu kaufen, ist jetzt und nicht, wenn die Aktie 10 oder 12 EUR wert ist.?

Was? Ist es tatsächlich besser bei 5 Eur als bei 12 EUR zu kaufen? Wow! Was also wirklich Ihr Ziel ist, ist allen die sich von so etwas beeinflussen lassen, zu suggerieren, dass die Aktie auf 10 EUR oder sogar 12 EUR -wenn nicht noch darüber hinaus- steigen wird! Warum machen Sie das? Wissen Sie, dass die Aktie Richtung 2-4 EUR abschmieren wird? Haben Sie einen Wissensvorsprung? Dann lassen Sie uns doch bitte daran teilhaben. Niemand verliert hier gerne Geld, wenn es scheinbar sichere Gründe gibt, warum die Aktie weiterfallen wird. Für mich sind Sie entlarvt.

Ich fühle mich von Ihnen und Ihren Beiträgen veräppelt. Ihre Selbstdarstellung halte ich unter Bezugnahme auf meine o.g. Argumente für unehrlich, weshalb man nach dem alten Sprichwort -Sie kennen es sicher-: ?Wer einmal lügt, ?? davon ausgehen kann, dass das Ziel, welches Sie mit Ihren Beiträgen erreichen wollen, vermutlich das Gegenteil von dem ist, was Sie vorgeben. Ich bezweifle Ihre Aufrichtigkeit und meine Sie wollen Leser dazu ermutigen, die Dinge so zu sehen wie Sie das schreiben. Sitzen Sie vor mehreren Bildschirmen und versuchen hier mit vielen Pseudonymen ?Stimmung in eine bestimmte Richtung zu machen??, oder wie muss man sich das in Ihrem Büro vorstellen? Warum machen Sie das? Wissen Sie warum der Kurs in der Zukunft in die eine oder andere Richtung beeinflusst werden soll? Haben Sie einen Wissensvorsprung? Warum lassen Sie uns nicht daran teilhaben? Wer sind Sie ? wirklich Herr Sagitarius?

Wissen Sie, was ich für Desinformation halte? Richtig! Solche Beiträge, wie Ihre, egal unter welchem Pseudonym. Ich gehe davon aus, dass Profile, je deutlicher sie ihren Spleen pflegen, dies nötig haben um hier verschiedene Pseudonyme zu positionieren und scheinbar die Meinung der ganzen Gruppe wiederspiegeln wollen, dies um KÄUFE oder VERKÄUFE anzufeuern. Werden Sie für Ihre Beiträge vergütet Herr Sagitarius?  

23.08.19 10:28

200 Postings, 166 Tage guru stirpe forokbvler: Verarschung HZ12XH --- Hättest gut daran

getan den CALL zu verkaufen.  

23.08.19 10:43

181 Postings, 2050 Tage berndmeierbleibt beim Thema

der Obmen ist ja heute voll daneben, heute wurden wohl seine Scheine geschreddert.  

23.08.19 10:43
1

Von meine Gewinn werde ich mir eine grössere Handy kaufen mit größter möglich Tastatur.
Ps. Porsche schon verkauft  ?  

23.08.19 10:58
2

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...-mPORJlp5zgqrz0vlSiR0-ap5
Obmen sieht Kurs in 5 Jahren bei 5 Cent
Ich sehe obmen in 5 Jahren auf der Strasse
Sie schreiben zwar ohne Schreibfehler dafür aber viel Mist.
Meine persönliche Meinung  

23.08.19 11:01
4

23 Postings, 764 Tage kasimir36obmen & co

Was, in Gottes Namen, schwafeln Sie? Entschuldigen Sie, aber haben Sie nichts Besseres zu tun? Fällt es Ihnen so schwer, Sinnvolles beizutragen? Es gibt sicherlich genug Dinge, die zu berechtigter Vorsicht in Ihren Augen beitragen - und auf denen Ihr Pessimismus beruht. Dann bitte her damit, aber doch nicht so etwas. Und Mammamia, die Wette mit <5 EUR morgen (sie meinten wahrscheinlich Montag) gehe ich gerne ein - ich wette dagegen. Schade im Übrigen, wie es hier teilweise nur darum geht, sich an anderen Fehleinschätzungen basierend auf Kurs-Momentaufnahmen zu erfreuen. Ein Spiegelbild der Gesellschaft? Seid doch cool zueinander, dann haben wir alle mehr davon.      

23.08.19 11:14

4297 Postings, 2812 Tage FD2012bleibts beim Tagesgewinnt - und später?

BERNDMEIER:  Heute wohl 12-15% könnte das Tagesergebnis auf XETRA sein.

Hoffen wir, dass das so hält. Gleichwohl wäre der Kurs der KlöCo-Papiere
- im Falle einer Übernahme durch ThyssenKrupp -  noch viel zu gering, und
zwar anhand verschiedener Kriterien; wäre jedenfalls meine Meinung.  

Zurück zum Thema:  Jetzt stellt sich die Frage, ob die Institutionellen und
die Kleinaktionäre, also der Streubesitz - der sich immer weiter verkleinert hat -
hier zusammen mehr als 50% aufbringen könnten.

Mehr als 50%: Mal abgesehen von Großaktionär Prof. Dr. Loh mit seiner
Schachtel, die er ja weiter behalten könnte.
Offenbar ist aber die 30%-ige Aktienbeteiligung an KlöCo nicht erreicht worden,
denn sonst hätte ja ein Kaufangebot seitens Loh erfolgen müssen.

Es wird sich also um diese beiden Fragen drehen, etwa wenn mehr als 50%,
oder gar mehr als 75% des Anteilsbesitzes von Klöckerner & Co. SE
vom ThyssenKrupp - Konzern erworben werden (vielleicht zu unterschiedlichen
Zeitpunkten, etwa bei 75%, wo Prof. Dr Loh ins Spiel kommen könnte).

Alles nur Annahmen: Also keine Bestätigung!    

23.08.19 11:20

360 Postings, 2863 Tage sillycon... alles wird gut...

freuen wir uns aufs Wochenende und lehnen uns die nächsten tage entspannt zurück.
warum will man sich stress mit solchen privaten postings antun ?
klöckner machte/macht schon alleine stress genug ;-)

23.08.19 11:44
1

1211 Postings, 3784 Tage kbvlerzumindest die Banken sichern sich ab

Heute morgen fand keine Preisstellung für meinen Klöco call statt

Jetzt

hoher spread 89 zu 96 cent

UND

bei Gettex und in Stuttgart  nur 89..........kein Briefkurs!!!

in Frankfurt  nur 4000 Stück Brief zu 96 cent

Scheint was dran zu sein an der Ernsthaftigkeit einer Übernahme  

Seite: 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 528   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000