und was soll deine Aussage jetzt? Dein Chart ist falsch.. wir waren ja schon mal bei 0,14 oder ist dein Chart von deinem Einkauf mit 0,16 und bist jetzt frustriert?
Claudimal
: wer hier nur 1 cent reinsteckt wird meiner meinung
nach sein geld verlieren.selbe spiel wie trackx und fincanna.seit 1 jahr wird hier promotet um geld in die kasse der firma zu spülen.macher werden dafür bezahlt.(siehe Impressum) bergeweise news und vor allem meeegaaa news und nix passiert mit dem aktienkurs.da weiss man bescheid.was soll noch alles kommen bevor der kurs mal steigt.noch extremer bei trackx zu beobachten.
kannst vielleicht auch recht haben- ich habe ja nicht viel drinnen und der Kurs geht rauf und runter.. werde demnächst mal einen Stop machen :-) entweder habe ich Glück oder ich verkaufe..
Ist hier gefragt, denke ich. Ich bin aber von dem Systemund der Zukunft überzeugt, auch wenn der Blick auf den Kurs manchmal schmerzt. Ich denke , wenn CH durch ist, breitet sich das System innereuropäisch sukzessive aus .. Kann natürlich auch Jahre dauern
"In der Firmenzentrale von Bee Vectoring Technologies (WKN: A14WDZ) dürften heute die Champagner-Korken knallen. Aktionäre können sich anschließen, denn was wir im August schon vorausgesagt hatten, wird jetzt Realität: Das Unternehmen bestätigte heute, dass erste, umsatzwirksame Aufträge von Farmern aus Florida gewonnen wurden. Damit ist nun die lange erwartete Kommerzialisierung Wirklichkeit geworden. "
WO sind die "umsatzwirksamen" Aufträge ? Wo ist die "Wirklichkeit" wirklich ?
Hier sind Fakten zur wirklichen Wirklichkeit: 1. May 29 2018 - 14:02:11 ET - Interim financial statements/report - English (3M per 31.3.2018)
"To date the Company has not obtained its license under the Pest Management Regulatory Agency to sell its BioControl in Canada, and has not generated revenue from operations. "
2. Feb 28 2018 - 15:06:25 ET - Interim financial statements/report - English (3M per 31.12.2017)
"To date the Company has not obtained its license under the Pest Management Regulatory Agency to sell its BioControl in Canada, and has not generated revenue from operations. "
Copy & Paste erleichtert die Finanzberichterstattung ungemein, finde ich.
The entire European fungicide and insecticide market is approximately CDN $9.0 billion, of which approximately CDN$1.0 billion is a target for BVT’s bee delivery system.
ich bleib dabei, wir werden sehen. claudimal stifet in mehreren Foren unruhe. Keine braucht das ;P
"Given the extremely difficult conditions experienced in the season, the pressure the growers faced on their profitability, and in the interest of strengthening long term partnerships which come with the potential for significant annual recurring revenues, the Company elected to not bill the growers for the season. Each of the partnered growers remain committed to the program and other growers in the region, especially those in organic production who have no chemical alternatives, have expressed renewed interest in using the BVT system in future seasons. "
Ich glaube kaum dass ich in meinem Club Eintritt zahle. Ich kenne die Türsteher ganz gut, die traden jeden Cent. LOL
Profis wissen Bescheid. Und das Geschäftsmodell von Bee ist und bleibt einfach dubios. Die (fehlenden) Einnahmen zeigen das ja auch ganz deutlich. Also besser Vorsicht!