Du widersprichst Dich schon wieder.... Gerade eben schreibst Du man soll hier die Finger weglassen und in seriöse Aktien investieren und vor 38 Minuten schreibst Du ""Bei ca 0,20 können wir dann über einen ersten Positionsaufbau sprechen ""
Ja was denn nun !????
Ich schätze im Aktienhandel wirklich auch das Kontra ! Aber es sollte nachvollziehbar sein und nicht an den Haaren herbei gezogen ohne jegliche Begründungen oder Hintergründe die man wenigstens nur im Ansatz nachvollziehen könnte....
Und zu deinen Aufführungen über meinen Aktienhandel, den Du überhaupt nicht kennst, will ich Dich mal erleuchten ! Ja, ich habe bis jetzt Verlust gemacht, doch jede von mir gekaufte Position, gerade in solche Aktien ist stets sehr kurz als Stop sofort nach Kauf abgesichert und ich schaue bestimmt nicht zu wie eine Position an Wert verliert. Klar, bis jetzt im Minus durch das ständige raus und rein, aber bei einem Rebound habe ich dann auch entsprechend mein Geld fast immer wieder oder sogar einen kleinen Gewinn wenn es gut geht.... Nur mal so weit .... Das sollte doch jeder vernünftige Trader beherzigen das ein ständiges Nachkaufen in solchen Marktengen Aktien nicht erfolgen sollte... Wenn man stop-buys mit dem Kurs hinunter zieht, dann ist das o.k. , aber man kauft nicht immer blind nach, außer man Geld ohne Ende und es ist einem egal. Ich habe Geld, aber trotzdem ist es mir nicht egal. Ein Minimum an geregelten Handel sollte stattfinden wenn man halbwegs am Markt bestehen möchte. |