kopiert aus Monsterhype:
berliner-nobo.: die staate werfen mit Geld um sich 19:41 #93786 als gäbe es kein Morgen mehr und der Steuerzahler wird es bezahlen, denn der Staat ist kein Unternehmen, der Steuerzahler finanziert den Staat berliner-nobo.: die staate werfen mit Geld um sich
berliner-nobo.: und diese Staaten, finanzieren 19:44 #93787 gerade PRIVAT Unternehmen, der Steuuerzahler ist an eventuekll zukünftigen Gewinnen nicht an diesen PRIVAT Unternehmen beteiligt... Also wo ist der Betrug?
Meine Meinung: Da hat der berliner eine gute Weitsicht, bewußt "Weitsicht", es geht nicht um "Recht haben"
Seh ich genauso, meine Meinung, meine Ideen:
Was passiert nach Corona, und was ist schon vorher passiert:
Vorher:
1. Friday for Future, die Milleniums haben keinen Bock auf Auto, eigene Erfahrung mit 4 Töchtern und 2 Enkeln.
2. Klima: Heißer Sommer, Trockenheit, Borkenkäfer, Eichenprozessionsspinner, Baumsterben
Dann kam Corona.
Nach Corona:
1. Die Finanzwelt und jeder einzelne wird schwer leiden, Außnahmen gibst immer, z.B. Impfstoffherheller, Maskenhersteller, etc.
2. Das Fernweh wird sich reduzieren, lieber zu Hause mit der Familie => Die Tourismusindustrie wird am längsten leiden. 3. Jeder wird finaziell leiden, jeder, auch die Renter, denen noch eine Rentenerhöhung bevorsteht, ob die kommt?
Das Resumee daraus:
1: Mehr Umweltbewußtsein, weniger Reisen bedeutet auch weniger Kontakt zu Kranken/Infizierten, das gilt vor Allem für die Zukunft. Geht doch, via skype, warum müssen die Aussendienstler 100.000km/Jahr runterspuhlen? der größte Unsinn überhaupt.
2. Sorgfältiger Umgang mit den Recourcen.
3. Es wird ein neues Finanzwesen geben, die Banken sind der Krise geschlossen, ein schlechtes Zeichen, Banken sind obsolet.
Resumee: Es muß was Neues her, bitcoin und Co. schaffen das, die blockchain, egal ob btc oder eth oder andere, es wird noch bessere geben, das ist Entwicklung.
In dem Sinne: Blockchain für eine Welt, noch Bitcoin für eine Welt, ist halt erst der Anfang.
|