wir hatten etwa 34k im Bid bei 2,60-kam mir so vor als würde man den Kurs eine Weile zw. 2,60 und 2,70 halten mit dem Gedanken, dass einige unter 2,60 ein SL gesetzt haben- da die vermeintliche Stütze dann ja gefallen ist. Die vielen Anleger zw. 2,61-2,70- da wär ich mir auch nicht so sicher, ob das wirklich alles verschiedene Anleger waren- Es gibt genug sagen wir mal Möglichkeiten, um an günstige Stücke zu kommen und du weißt, dass nicht alles was im Ask steht zum gewollten Verkaufen gedacht ist, wie auch umgekehrt (im Bid) natürlich. Aber vielleicht hast du ja recht und es bestätigt sich Deine Annahme- es spielt für mich ohnehin keine große Rolle, denn wie gesagt über kurz oder lang wird sich eine faire Bewertung einstellen- vielleicht denken wir in 6 Monaten rückblickend, dass ID Ende Nov06 eigentlich fair bewertet war und haben den Grund dafür bisher noch nicht erkannt... Allerdings, was mit dem aktuellen Wissensstand aus der Bewertung hervorgeht- ergäbe sich bei ID allein aus dem KGV06e inkl. einwandfreier Bilanz eine sagen wir mal 50-100% Chance.
schöne grüße |