bin reingegangen, weil ich nicht dran glaubte, dass ein konkurs der Holding, bei gleichzeitiger veräusserung von durchaus rentabelen Firmenbereichen einen Restwert von annähernd 0 darstellten. Bin rausgegangen, weil mir das geschachere mit strabag unheimlich wurde und ich mittel haben wollte un in eine andere Aktie, deren Kurs für ich ungerechtfertigt abstürzte rein wolle. So ist lebe!!!! Nun will ich hier richtig gelegen haben und gleiches bei meiner Neuerwerbung sehen. Das mit dem Zocken ist so eine sache. gehe aber (leider) auch in die richtung. muss sich wieder ändern. liege aber so oder so im bereich des sparbuches. Einstiog 03.2000. deshalb durchaus ein erfolg. Aber eben jetzt auf der gefährlichen Seite. schaun wir einfach mal ob die 5 Jahre genug gebracht haben um hie rmit zu machen. Walter hat meine Gewinn halt verfrühstückt. Vorher finde ich nicht schlecht weil einstieg eben blöd. Bei mir ist es nicht zock sondern in gewissem masse Überzeugung. Letztendlich hatew ich hier richtig gelegen und soll auch so weiter gehen. Haääte wenn und aber ist sowieso lanweilig und überflüssig. |