Zitat " Das Netz hat den Beleg. Die Entwicklung der "Firma" hat den Beleg, die Meldung und News und was daraus geworden ist oder besser nicht geworden ist.....ebenfalls Beleg." Semantik und Logik?
Zitat "Das Sie es runterspielen und ignorieren oder verharmlosen wie die Vergangenheit und berechtigte sowie bestätigte Kritik kann man wie immer festhalten und überrascht auch niemand mehr. :-))" Spiele nichts herunter. Stelle nur eine Frage. Sehe auch keine bestätigte Kritik. Nur offene Frage.
Zitat "Wie ich bereits sagte, was Sie verlangen,fordern oder unterstellen interessiert mich nicht so wie es mich bei ihren zahlreichen Vorgängern auch nicht interessiert hat." Kein Beleg. Das Nichtkönnen vesteckt hinter absichtlich schlechtem Deutsch.
Zitat "Tja wiederholende Sprüche die Fakt sind müssen für einen neutralen und normalen Anleger dieser Perle natürlich wahnsinnig störend sein." Weche Sprüche sind Fakt? Ich frage nur, welche AdHoc meinen Sie?
Zitat "Sprüche und Unterstellungen sowie Märchen überlasse ich Leuten die es besser können..... :-)" Welche AdHoc meinen Sie sei kein Fakt. Ansonsten nur Sprüche, die keine Fakten darstellen und Unterstellungen sind.
|