Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 362 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1255182
davon Heute: 582
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 388   

26.07.21 14:14

733 Postings, 4736 Tage Pleiteadler@öschi

Sie glauben, dass die Organe das aus der eigenen Tasche zahlen, sich und das Darlehen und AdHocs faken?
Es wurde von einer internationalen Investorengruppe oder so ähnlich gesprochen, die nun über einen Treuhänder eine Mio. bereitgestellt hat. Nachrangkapital.
Wenn das genehmigte Kapital verwendet wird, würde ich als Investor das Darlehen über einen Debt-Equity-Swap wandeln und von der nächsten HV beschliessen lassen. Kann u.a. auch ein Teil der Verwendung des gen. Kapital sein, da sie dies in Teilschritten hintereinander oder in Teilschritten zusammen umsetzen und eintragen lassen könnten.
Das Darlehen ist alles andere als kurzfristig. Es ist ein nachrangiges Darlehen und legt zumindest das Zeitdispositiv der Pläne offfen. Kann auch jederzeit prolongiert werden.
Der Investor will möglichst  100 % des GK übernehmen und alles scheint danach ausgerichtet zu sein.  

26.07.21 14:16

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@Pleiteadler

Ach weil Sie Ihre Unterstellungen nicht belegen können und wohl etwas zu überschwänglich Behauptungen verbreitet haben die nun etwas unangenehm auffallen, reden Sie sich mit solchen Beiträgen raus?  

Was die üblichen Behauptungen angeht, kennen wir doch alle schon und wenn in ein paar Monaten 0,00 von dem umgesetzt wurde oder passiert ist von dem was hier so verbreitet wird, dann liest man nichts mehr und es herrscht wieder stille.

Hat die unwichtige und böse böse Vergangenheit mehrfach bewiesen.  ;-)

Ach und im Gegensatz zu Ihnen konnte, kann und werde ich auch weiterhin meine Aussagen bestätigen können.

PS: man muss nichtmal ein Unternehmen gegründet haben um die Geschichte hier zu durchschauen, in der Schule aufgepasst haben und genauer hinschauen reicht vollkommen aus.  

26.07.21 14:20

18784 Postings, 4250 Tage MaydornClockchain

@Pleitegeier, der Typ schreibt bei einem Euro Kurs immer noch den
gleichen Dünnschiss....
der lernt nix.  

26.07.21 14:21
1

733 Postings, 4736 Tage PleiteadlerNein.

Habe in der Schule nicht aufgepasstund, bin absolut dämlich.
Muss vorher googeln, wenn ich etwas zum Aktienrecht wissen will.
Mag keine Mantel-Spekulationen, weil diese mir gegen den Strich gehen und ich diesem Markt nicht vertrauen kann, weil alle gleiche Verbrecher sind.
Die Welt ist so böse und ich muss weinen.

 

26.07.21 14:25

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.21 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

26.07.21 14:26

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@Pleiteadler

Geht doch.... :-)

 

26.07.21 14:28

18784 Postings, 4250 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.07.21 14:31

588 Postings, 2102 Tage öschiNiemand weiß, wie die Wette ausgeht...

oh wie wahr! Und niemand kennt einen neuen Investor. Keiner hat ne Ahnung, ob oder was geplant wird.
Das Geschäftsmodell ist immer noch total undurchsichtig. Es heißt nur, dass man mit Beteiligungen
an Fintech-Unternehmen sein Glück sucht. Ähnelt sehr dem letzten Plan mit dem Einstieg in Canabis-Nebenprodukte.
Ich frag mich nur, mit welchen finanziellen Mitteln und mit welchem Personal. Es hat sich doch gezeigt,
was ein Aufsichtsrat und 1 Vorstand ohne fachkundiges Personal erreicht. Einfach Nichts!
Da kann man in der Vergangenheit wühlen oder auch nicht.
Ohne gescheite Idee, die man eventuellen Investoren glaubhaft verkaufen könnte, funktioniert auch hier nichts und es bleibt ein paar Kleinspekulanten überlassen, mit dem Kurs Jojo zu spielen.

 

26.07.21 14:34

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@Maydorn

Och wie amüsant, glauben Sie mich bezahlt jemand dafür Sie hier auffliegen zu lassen?

Uiuiu. :-)

Aber ich würde auf meine Argumentation auch nicht eingehen an Ihrer Stelle und in Ihrer Situation.

Sie bezahlt zumindest niemand für das was Sie hier täglich versuchen, soviel steht fest.  :-)

 

26.07.21 14:37

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@öschi

Aber jetzt wird doch alles anders und bunt und die Welt ist voller Seifenblasen.....

Jetzt erst sind doch die richtigen Leute am Steuer und jetzt erst geht es richtig los....

Die böse und unwichtige Vergangenheit muß man ausblenden und nach vorne schauen....

Ironie aus  :-)  

26.07.21 14:42

733 Postings, 4736 Tage Pleiteadler@öschi

Es sind ab Februar zwei Vorstände und niemand kennt (bisher) "den" Investor bzw. die Investorengruppe. Ich weiß nicht, ob Sie den bisherigen Verlauf der Mitteilungen nachvollzogen haben?
Die Investorengruppe hat die Organe neu besetzt. Investoren werden sicherlich nicht gesucht und das macht es ja so interessant.
Auf der einen Seite regt man sich auf, wenn nicht klar mitgeteilt wird oder auf der anderen Seite nur Informationen offengelegt werden, die die Aktie pushen sollen.

Ich kenne keinen Investor, der Geld in ein Projekt wirft, Personen beschäftigt, nur um was zu tun? Um mit ein paar Aktien 100 EUR Gewinn zu machen?
Die Verbindlichkeiten wurden vollständig übernommen und gedeckt. Und wenn man den letzten Zwischenabschluss 2020 anschaut, ist das nicht wenig.
Aufgrund der zukünfigen Aktionärsstruktur sind das alles Verbindlichkeiten, die somit auch eingekauft wurden. Und zwar 1:1. Da wird kein aktueller Aktionär zur Kasse gebeten oder an einer zukünftigen KE partizipieren.  Die in 2020 beschlosse KE wurde auch nicht umgesetzt; ein weiteres Indiz, dass die Akteure nicht auf die aktuellen Aktionäre Wert legen. Nicht einmal deren Geld wollen die.
Die Inferenten und somit die Investoren werden alles aus eigener Tasche bezahlen.
Was gibt es da sich aufzuregen?

 

26.07.21 14:54

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1"Um mit ein paar Aktien 100 EUR Gewinn zu machen?"

Vielleicht fehlen ja ein paar Nullen?

Es gab ja auch mal Leute die einen insolventen Kleinstadtjuwelier an die Börse brachten, mit der hervorragenden und absolut Konkurrenzlosen Idee einen Onlineshop für Uhren und Schmuck zu erfinden.

Hat total super funktioniert, also der verkauf der Aktien, mit Kursanstieg durch vollkommen zufällig auftretende Börsenbriefe mit seriösen Vorhersagen und Prognosen und nicht der tolle Onlineshop.

:-)  

26.07.21 15:20

733 Postings, 4736 Tage Pleiteadlerweiß ich nicht, wer und was früher gemacht wurde

Ist mir auch egal. Nicht alle Unternehmer und Geschäftsleute sind gleich.

Sie meinen die neuen Investoren haben Aktien verkauft, um außerordentliche Gewinne zu machen?
Naja, es gibt keine Belege und nicht einmal Indizien hierfür.

So wie ich im letzten halben Jahr den Handel betrachte, wird der Kurs mit kleinem Einsatz immer wieder nach unten korrigiert.

Ich kenne Ihre schlechten Lebenserfahrungen nicht, dass Sie von den einen auf andere schliessen wollen? Die hohen Kapitalmarktstrafen  und Haftstrafen sind nicht von ungefähr so hoch. Einmal sollen diese Abschrecken und dann auch entsprechend Sanktionieren.
Natürlich existieren Personen, die auch für 50 EUR einen Diebstahl begehen, aber sicherlich weniger, wenn alle dabei zuschauen, außer sie stehen unter Drogen.

Ich gebe kein Geld aus, zumindest nicht in diesen Demensionen wenn ich auch mit ein paar Nullen mehr Aktiengewinne einfahren sollte. Wenn das Risiko besteht, dass das alles Fake ist und das Geld mir dann sowieso abgenommen wird inkl. Geld- oder Haftstrafen.

Ich spekulioere solange auf steigende Kurse, bis ich wenigstens valide Indizien erhalte, das ich aussteigen muss. Diese liegen aber nicht vor.


 

26.07.21 15:53

588 Postings, 2102 Tage öschiwenn mal die Investorengruppe

Entschuldigung "internationale" Investorengruppe durchleuchtet werden kann und ihre wahren Absichten deutlicher werden, würde ich mich nicht wundern, alte Bekannte aus der sog. FinTech-Branche wieder zu finden. Aber aufregen darüber werde ich mich überhaupt nicht.
Pleiteadler hat ja Recht: Alles reine Spekulation. Wem sollte man das verwehren?  

26.07.21 15:59

18784 Postings, 4250 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.07.21 16:03

588 Postings, 2102 Tage öschiwo sind eigentlich die bisherigen

Investoren? Sind die total verarmt durch die Hintertür rausgeschlichen?
Haben sie ihre Schleudersitze samt Software verschenkt oder vergraben?
 

26.07.21 16:04

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@Maydorn

In welche Gebiete denn und wie soll die "Investorengruppe" das bewerkstelligen und vor allem womit?

Das sind wieder Sprüche die man begründen sollte, sonst macht man sich unglaubwürdig.
 

26.07.21 16:06

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@Maydorn

Ach und was ist denn "weltweit international"???  :-)

Entweder Global also weltweit oder international also in verschiedenen Ländern tätig.

Aber weltweit international......na ja was solls..... :-)  

26.07.21 16:08

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@öschi

Unwichtig und Vergangenheit die hier niemand mehr lesen möchte.....jetzt kommen weltweit internationale Superinvestoren und werden alles besser und anders machen.

Der Mantel wird frisch gewaschen und bekommt ein neues Etikett.  :-)  

26.07.21 17:45

18784 Postings, 4250 Tage MaydornClockchain

@Realtime, jetzt muss ich wohl diese Woche nochmals Omas Sparbuch anzapfen, wenn die
Aktie wieder auf 0.06€ gehen sollte.....

Sieht aktuell net gut aus.  

26.07.21 19:21

4194 Postings, 1428 Tage Realtime1@Maydorn

Oma hat doch bestimmt nix mehr do oft wie nachgeladen, zugekauft oder zugeschlagen wurde. :-)

Bei der nächsten HV werden Sie doch bestimmt mit dem Heli abgeholt, so viele Aktien wie Sie eigentlich schon besitzen müssten.  

26.07.21 19:24

18784 Postings, 4250 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.07.21 19:29
1

1058 Postings, 3215 Tage Ratu MarikaSträflich.....

.... vernachlässigt habe ich in den letzten Jahren meine Kommentare zu dieser Aktie.
Asche auf mein Haupt, dass ich mich auf anderweitige Ticker, ebenso voll von Lachmuskel strapazierenden Abstrusitäten nur so strotzen.

Ohne mir jetzt die Mühe gemacht zu haben, mehr als 6/7 posts zurückzulesen, lasst mich mal raten:

  •  Es gibt eine neue Geschäftsidee
  •  Nicht näher genannte Investoren beabsichtigen, ganz ganz ganz ganz viel Geld reinzustecken
  • Die bisherigen Aktien werden nicht verwässert, weil man die bisherigen Aktionäre am grossen Geldsegen teilhaben lassen will. Wie das bei knallharten Geschäftsleuten so üblich, halt.
  • Es gibt einen neuen, selbstverständlich hochkarätigen Aufsichtsrat
  • Es schwebt ein unverkennbarer Lackgeruch in der farbgeschwängerten (je nach Tageszeit entweder tiefrosa oder pechschwarzen) Luft, je nach Laune und Positionierung ein und derselben Person
  • Omas Sparbuch wird zum x- ten Mal weit über die Verhältnisse beansprucht
  • Es gibt Verfechter des Titels, welche die Zukunft rosa malen und darauf hinweisen, dass es halt schon ein spekulativer Titel ist

Sollte ich sträflicherweise ganz ganz wichtige Kleinigkeiten vergessen haben, bin ich für einen erhellenden Korrektur - Input selbstverständlich unendlich dankbar


 

26.07.21 19:42

588 Postings, 2102 Tage öschistimmt, ziemlich gut geraten,

die never ending (???) story halt.  

26.07.21 19:47

18784 Postings, 4250 Tage MaydornClockchain

Supie Definition mein lieber Ratu !!!  

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 388   
   Antwort einfügen - nach oben