1,60 +die Glaskugel ? Wie viele Anleger haben verkauft ? Werden wir nicht erfahren. Wohin der Kurs geht, weiß im Moment auch keiner. Investoren ? die machen nur Kostenvergleich. EDV-Kosten intern, EDV-Kosten extern = Differenz = Einsparung = QSC-Vertrag.
QSC ist im Wandel Softwareentwickler zu werden, so Herrmann. Nun geben wir ihm die Zeit. NSA hat ohne Zweifel der Branche einen Dämpfer verpasst. Hätte damals einer gedacht, Infineon kommt noch mal auf die Beine ? (bis 0,40 runter,jetzt8,4) Es werden in der Zukunft mehr Cloud Verträge kommen, da habe ich keine Zweifel. Hier sollte QSC über ihre Presseabteilung mehr machen, Abschlüsse / Höhe der Summe benennen, ohne den Namen/Firma/ Einzelheiten bekannt geben zu müssen. Ich erwarte vom Vorstand, alles auf dem Prüfstand aber auch wirklich alles, zu stellen, auf Rentabilität,Straffung des Personalbestandes, Produkte die überzeugen usw. Brezel essen gehört nicht dazu. Mehr Öffentlichkeitsarbeit-gut für den Kurs. Enttäuscht ? ja, aber ich denke QSC wird alles daran setzen Erfolg durchzusetzen. Werde nach wie vor meine Anteile nicht veräußern, auf keinem Fall, wir haben hier alle in einem Zukunftsmarkt investiert und auf halber Strecke aufgeben ? |