...ohne fundamentale News, kann auch rasch wieder steigen. Muss aber nicht. An den zugrunde liegenden News hat sich nichts geändert. Nun wird bald SK auf zwei Biotech-Investorenkonferenzen präsentieren. Vielleicht schafft er eine Verpartnerung von LADR, oder auch nicht. Der bleibende Aufschwung käme mit NDA von Aldoxorubicin mit verbundener Meilensteinzahlung, von der wir jedoch keine Details kennen. Da die Konditionen für die ca. 330 Mio. USD vereinbarten milestone payments unter Verschluss gehalten sind. Ermutigend jedoch einstweilen, dass Nantcell tapfer und vereinbarungsgemäß weiterforscht und bereits zwei Patientenstudien in neuen Indikationen auf den Weg gebracht hat. Ahja, dann sind noch zum in Freiburg beforschten LADR von SK weitere Patentanmeldungen und ev. erste klinische Studien in Aussicht gestellt. Alles kompliziert und im Nebel, bis fundamentale News kommen, mit denen ich persönlich bis Sommer rechne, vielleicht sogar schon im Q1. Das Gespenst ist, dass CytRx schon vorher diluten muss, weil für LADR das Geld ausgeht, das werden wir wohl beim nächsten earnings call hören. Für Aldoxorubicin muss jedenfalls nichts mehr bezahlt werden, das macht alles Nantcell. Das schönste Szenario wäre ein Reverse Merger, also dass Nantcell CytRx schluckt, weil die potentiellen Royalties vermieden werden wollen, die on top zu dem Milestone Payments fällig werden, falls Aldoxorubicin auf den Markt kommen sollte. Heißes Eisen hier, keine Frage. Mir gehört ein Drittelpromille von CytRx und ich denke erst ab 6 USD über einen Verkauf nach. Viel Glück den Patienten und allen Investierten hier. |