Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 282 von 446
neuester Beitrag: 26.04.24 10:47
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 11146
neuester Beitrag: 26.04.24 10:47 von: Blitzstart Leser gesamt: 3695042
davon Heute: 4460
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 446   

25.05.22 11:16

3329 Postings, 1911 Tage qmingodie Anal(en) wissen auch nicht mehr als wir, aber

sie können die Kurse (meist im Eigeninteresse) wenn auch immer nur temporär beeinflussen.
Ansonsten sind sie ein Fahndl im Wind und hängen genauso aus Gesamtmarkt bzw. deren Umstände wie wir.

Was bei Evotec aber hinsichtlich der Analysten durchweg positiv ist, das kein Einziger Analyst zum Verkauf blässt bzw. niedrigere Kursziele hat, als derzeit zu  Buche stehen!
Alle sehen Wachstum und gute Geschäftsperspektiven und das ist mittel bis kurzfristig entscheidend!  

30.05.22 08:37

6058 Postings, 2367 Tage AMDWATCHKosto

So kommt ein weiteres Mosaiksteinchen für das große, Ganze, hinzu....:)  

31.05.22 13:42
1

3787 Postings, 3837 Tage kostolanines ist an der Zeit,

dass Evotec ihren Sprung über die 30 macht.

Im Juni kann dann der schnelle Rücklauf auf die 45 starten  

02.06.22 22:16

2463 Postings, 2096 Tage VicTimSehen wir ...

... ein kleines Licht am Ende des Tunnels? Diese Woche lässt m. E. hoffen :)
Allerdings: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...  

03.06.22 13:09

3787 Postings, 3837 Tage kostolaninBlackrock

03.06.22 13:10

3787 Postings, 3837 Tage kostolaninSorry,:-) falscher Link

aber wiederum auch nicht ganz unpassend, denn Geduld ist bei Evotec auch gefragt:-)

https://www.finanznachrichten.de/...ctive-of-europe-wide-dist-023.htm  

04.06.22 20:44
3

6058 Postings, 2367 Tage AMDWATCHKosto

Ich denke, das EVOTEC die 30 € ,spätestens im Herbst rollt die nächste Welle an, von deren Umfeld EVOTEC profitieren sollte.
Ich wünschte mir nur mehr über den Ergebnisse zu dem DOD Vertrag zu erfahren ,der in J.POD 1 in den USA abgearbeitet wird.

Eigentlich sollte das schon im November 2021 erfolgen, tat es aber nicht.....
Ich kann die Skepsis einiger Anleger deshalb verstehen.
Ich stehe zu 100 % zu EVOTEC, aber das hat mich "enttäuscht ", verunsichert.
Ob dies einen 50 % Abschlag rechtfertigt, mag dahin gestellt sein, aber die Anlagen kosten Geld.
Bist jetzt wurde noch kein Kunde kommuniziert.
Wünsche allen ein frohes Pfingstfest  

05.06.22 09:31
1

1 Posting, 691 Tage mfgad@amdwatch

das sehe ich ähnlich betreffs j.pod1 usa.
möglicher jahresumsatz vom j.pod bei auslastung mit 250 millionen in 2021 von wl mal kommuniziert.
bekannt sind m.w. bislang zwei aufträge (merck mit 15 milionen + dod mit 27,x millionen über 7 jahre).
j.pod- start im august 2021, seit dem null kongrete kommunikation (abgesehen von „erweiterungen + starker nachfrage“).
 

07.06.22 16:55
1

3329 Postings, 1911 Tage qmingoEvo-Kurs derzeit relative Stärke und

mega schönes Intradayreversal heute!
Ich meine, wir haben hier das schlimmste bzw. die Korrektur überstanden und können künftig hier bei unserer Perle wieder nach oben schauen!
Neues bzw. größeres Gesamtmarktstörfeuer natürlich ausgeschlossen.
Ich hoffe die 2 PhaseIII-Meilensteine kommen dieses Jahr noch, dann wird hier alles gut und auch die hoch Eingestiegenen sehen hier mindestens ihren Invest wieder!

Allen viel Glück, bis auf die Shorter und LV natürlich.
Die Story stimmt hier und wer sich als LV so eine Unternehmen raussucht ist selber schuld.  

07.06.22 17:19

452 Postings, 2374 Tage JagdpantherBlack-Rock-Aktivitäten

Hallo zusammen !

Kann mir jemand die Black-Rock-Aktivitäten bei Evotec in der letzten Zeit erläutern ?
Wenn Black Rock auf den Plan tritt, habe ich immer ein sehr mulmiges Gefühl in der Magengegend...  

07.06.22 17:25
1

3329 Postings, 1911 Tage qmingoBR ist eine normaler Großinvestor und

und verwaltet jede Menge eigenes und Anlegergeld und der hat vor kurzem etwas reduziert hier, aber nicht weil er an Evotec nicht glaubt, sondern vielmehr weil Investoren umfeldbedingt derzeit eher Geld abziehen bzw. benötigen.

Die Tatsache das der überhaupt hier ist bzw. bei Evo eingestiegen ist, spricht doch eher für Evotec und außerdem finde ich, hat der die Verkäufe doch (natürlich auch im Eigeneinteresse) marktschonend platziert...  

07.06.22 19:05
2

2624 Postings, 2210 Tage crossoveroneVielversprechende erste Ergebnisse

IPSC - RPC-Zellen altersbedingter Makuladegeneration (AMD)

https://sciencepool.evotec.com/...t=215622562&utm_source=hs_email  

09.06.22 20:28

2171 Postings, 7324 Tage reliablyGerade fiel mir folgender Satz ein,

EVOTEC kriegt mal wieder den Popo versohlt !

Einzeiler Ende !
 

11.06.22 15:19
1

4980 Postings, 2513 Tage franzelsepSell Signale

Ab mit Dir unter die Wolke!  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_evotec.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
chart_quarter_evotec.png

11.06.22 22:57

3329 Postings, 1911 Tage qmingoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.22 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

14.06.22 07:37
2

1146 Postings, 3399 Tage daroteevt

Evotec geht Wirkstoffforschungs-Kooperation mit Janssen ein

DIE STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT NUTZT EVOTECS PROPRIETÄRE PLATTFORMEN IM BEREICH PROTEINHOMÖOSTASE


Hamburg, 14. Juni 2022:
Evotec gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Wirkstoffforschungspartnerschaft mit Janssen Pharmceutica NV, einem der Janssen-Pharmazieunternehmen von Johnson & Johnson ("Janssen") eingegangen ist. Dabei wird die innovative TargetAlloMod-Plattform von Evotec zur Entdeckung von first-in-class Wirkstoffkandidaten mit neuartigem Wirkmechanismus angewendet. Die Vereinbarung wurde durch Johnson & Johnson Innovation unterstützt.

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...janssen-ein/?newsID=1593123
 

14.06.22 08:26

6058 Postings, 2367 Tage AMDWATCHDarote

Nicht die schlechteste Pharmaadresse....:):)  

14.06.22 08:57
Richtig. Gibt definitiv kleinere Pharma-Riesen....

Gute Arbeit!  

14.06.22 10:05

213 Postings, 2268 Tage Herzog67Der Klassiker:

Gute Nachricht und dann erstmal nach unten  

14.06.22 10:35
3

2171 Postings, 7324 Tage reliablyEvotec hat schon wieder einen

schönen Deal an Land gezogen !
Was passiert,die Aktie wird abverkauft :

Man muß sich nur mal den 1 Jahreschart an sehen,
dann sieht mandoch sehr gut,
was ab Oktober letzten Jahres bis heute
kurstechnisch bei Evotec wirklich abgelaufen ist.

Den will ich sehen,
der erklären kann,
das wäre Alles in Ordnung so.

Egal ob ich nun täglich auf den Kurs schaue oder überhaupt nicht.

Mich interessieren einfach nur die Fakten warum das so ist,
das gefühlt ,keine einzige NEWS von Evotec vom Markt gewürdigt wird.

Bevor nun einer mit Sprüchen kommt,
mein EK steht bei 3,17 € seit 2014 !

Mir geht es nicht darum,
das ich nun vom Buchgewinn etwas verloren habe,
da habe ich kein Problem mit !!

Die Tatsache,
das Evotec zur Zeit ( seit 9 Monaten )nicht mehr den kurstechnischen  Pusch
nach oben geschafft hat,
das stört mich irgenwo.

Vielleicht kann der österreichische Vorschreiber
@ Der Connaisseur von Post # 7049 erzählen,
( weil er kompetent ) ist,
was bei Evotec passieren soll oder muss,
damit Evotec kurstechnisch wieder dahin kommt,
wo sie meiner Meinung nach eigentlich auch hin gehören.

Würde gerne andere Meinungen  lesen.














 

14.06.22 11:22

452 Postings, 2374 Tage JagdpantherÄTZEND wieder...

Keinzeiler-Ende  

14.06.22 12:11
1

9237 Postings, 8700 Tage ByblosGibt es dieses ganzen Deals überhaupt ?

Shortseller covern und machen im Gegenzug sofort neue Positionen auf.
Die reiten den Gaul bis er tod ist.
Sie haben es geschaft Evotec charttechnisch zu  zerstören.
Die scheinbar endlose Dauerrally mit zwischenzeitlichen Tiefs ist schon seit Ende letzten Jahres ( Oktober ) zu Ende !
Hätten wir alle bei 46 verkaufen müssen?
Wer verkauft zu diesen Kursen? Marketmaker, oder doch Kleinanleger die die Hosen voll haben?

Denke es wird deutlich länger dauern als 2025, bis wir wieder Kurse um 45 Euro sehen werden, wenn überhaupt. Es gibt leider keinerlei Garantien.
Echt ätzend !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

14.06.22 12:18
2

3787 Postings, 3837 Tage kostolaninMeine Güte!

Welche Aktie wäre denn "besser" gelaufen, hätte man sie v o r der Russlandsache, der Inflation, der langsamen Zinswende etc. gekauft.

Also ich sehe nur eine Rheinmetall, die aber v o r dem Krieg mit der Ukraine jahrelang ein Schattendasein führte.

Ich lese hier immer Einstiegskurse um die 3 €, ja, wie kann man denn da jammern. Kein Sparbrief,  buch kann einem doch so eine Rendite bescheren.

Ich habe immer wieder zwischendurch kleine Trades gewagt, bei 22er, 30er und auch bei 40er Kursen.

Der letzte Kauf lag bei ca 30€, jetzt bin ich eben voll bis zum Hals:-) in Evotec investiert, mit einem " Buchverlust von derzeit 100 000€.

Aber: Ich wüsste wirklich nicht, welche Aktie ich gegen Evotec eintauschen sollte: Die Pipeline voll, vernünftiges Management, langjährige Partnerschaften, immer wieder neue Partnerschaften, die ja scheinbar dann auch von der Firma und dem Management überzeugt zu sein scheinen.

Die Börse spielt derzeit verrückt, den Hedgefonds kommts entgegen, macht zusammen einen ungenießbaren Eintopf für uns Kleinanleger. Aber:

Keiner zwingt jemanden an die Börse und wer sich dahin traut, der sollte sich schon vorab auch auf solche Zeiten wie momentan gefasst machen und diesen Eintopf einfach ignorieren.

Wir alle, die in Evotec investiert sind, haben auch die andere Richtung miterlebt, und vor allem auch die Geschwindigkeit, mit der die Aktie dann ansteigen kann. Die Bayersache kam zu einem beschissenen Zeitpunkt, das ist wohl wahr, aber Bayer ist weiterhin bei Evotec im Boot und sicher,  für beiden Seiten, nicht grundlos.

Die Welt geriet schon des öfteren aus den Fugen, gerade wir Älteren wissen das und fand genauso auch wieder zurück.

Ich kaufe niemals eine Aktie als "Anlage", wenn ich mich nicht grundlegend mit der Firma, der Bilanz etc. befasst habe.  Für kurzfristiges Traden sind mir im übrigen gesunde Aktien auch lieber als irgendwelche Wackelkandidaten.

Am Freitag ist dann auch noch großer Verfall, das dürfte heute - trotz der erneut guten Meldung - auch eine Rolle spielen.

Wenn die Welt sich wieder einschaukelt,   wird auch der Kurs von Evotec wieder Freude machen.

 

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 446   
   Antwort einfügen - nach oben