Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2584 von 8667
neuester Beitrag: 16.08.25 00:13
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216673
neuester Beitrag: 16.08.25 00:13 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 63584269
davon Heute: 12719
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2582 | 2583 |
| 2585 | 2586 | ... | 8667   

26.12.18 11:24
1

4098 Postings, 3095 Tage Jörg9Die gesamten vereinigten arabischen Emirate...

setzen auf Kryptowährungen und bereiten bereits die entsprechenden gesetzlichen Regelungen vor:

https://coin-hero.de/...che-emirate-kuendigen-neue-krypto-gesetze-an/

26.12.18 11:25
1

54135 Postings, 7082 Tage minicooperBis 2,5 k dollar gehtscdown mmn

Danach to the moon.....we will see....
-----------
schaun mer mal

26.12.18 11:29

1010 Postings, 2831 Tage Broker JoeHallo Joerg

Was meinst du denn mit:
Die gesamten vereinigte­n arabischen­ Emirate...­?  

26.12.18 11:39
2

1010 Postings, 2831 Tage Broker JoeHallo Zusammen

Ihr wisst ja dass ich keine Ahnung habe von daher ist die Frage evtl nicht besonders schlau...in euren Augen....aber:
Ihr (Bitcoin Juenger) schreibt ja immer dass der Bitcoin das Patent Rezept fuer eine bessere faire Welt ist. Stimmt oder ?
Auf der anderen Seite (wenn es mal wieder nach unten geht mit dem Wert des Bitcoin in Relation zum schlimmen unfairen Fiatgeld) schreit ihr immer oefter Manipulation und wie easy das gerade jetzt waere ueber die Feiertage.

Liebe Freunde kann mir mal jmd erklären wie sowas eine neue Waehrung sein kann wenn eine paar Personen die niemand kennt mal eben ueber die Feiertage den Wert ins bodenlose stuerzen lassen kann ?
Da könnte es ja passieren dass die Sonderangebote nach Weihnachten plötzlich teurer sind als vor den Feiertagen!! Soll ich mit dann besser mit Bitcoins Papiergutscheine kaufen oder meine Oma hedged den Bitcoin mal eben um Kursverluste beim Playmobil Kauf abzusichern ?
Verstehe ich nicht ? !?  

26.12.18 11:52

22417 Postings, 6235 Tage Motox1982Broker joe

Du hast immer noch nicht mitbekommen das btc ein langzeit investment ist, ach komm :)

Erst wenn die 2 layer apps ausgereift sind kann man darüber sprechen,von einer stabilen währung sind wir noch weit entfernt, denke da wird bitcoin über 1.000.000 btcusd stehen wenn der markt gross genug sein wird und 2 layer adoption halbwegs verbreitet.

26.12.18 11:54
1

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusFED - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

Kryptowährungen wie BTC bieten gleichsam ein Rettungsboot angesichts eines am Horizont aufziehenden Finanztsunamis für all jene, die den irrealen Wahnsinn des Fiat - Geldsystems verstanden haben.
Umso unverständlicher ist das fortwährender Bashing all jener "normal" lebenden und arbeitenden bzw. Sozialhilfe empfangenden Menschen, die selbst nicht vom Fiat-Geldbetrug profitieren (wie Banken und Regierungen).

Ist es fehlende Intelligenz oder Frust die solche Basher treiben? Ich weiss es nicht. Die Wahrheit liegt eist irgendwo in der Mitte.

Wer den Bitcoin nicht begreift, der wird die folgenden Zeilen vermutlich auch nicht begreifen:

"Unsere Gesellschaft hat einem nicht gewählten Ausschuss die Fähigkeit verliehen, Billionen von Dollar aus dem Nichts zu zaubern und sich selbst insolvent zu machen, um das laufende, gegenseitige Rückenkratzen von Regierungen und Banken zu unterstützen, und zwar auf eure Kosten.

Aber was noch bemerkenswerter ist, ist, wie wenig das bemerkt wurde.

Man sollte meinen, die Titelseite jeder Finanzzeitung würde lauten: "FED INSOLVENT".

Aber man liest es nicht. Niemand scheint zu bemerken, dass die Fed zahlungsunfähig ist. Oder, was das betrifft, dass die meisten westlichen Regierungen zahlungsunfähig sind.

Es ist verrückt. Es ist, als ob es keine Rolle spielt, dass die Regierung der größten Volkswirtschaft der Welt eine Billion Dollar pro Jahr verliert, 22 Billionen Dollar Schulden hat, mehr als 30 Billionen Dollar an ungedeckten Pensionsverpflichtungen oder eine Schuldenquote von über 100% aufweist."

Quelle: https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-fed-ist-pleite/

26.12.18 12:01

1010 Postings, 2831 Tage Broker JoeMotox

Hui da ist sie wieder die 1.000.000 :)
Aber was ist denn ein btcusd?
Hast du das erfunden ?

Kurze Frage noch:
Wann genau steht der Bitcoin bei 1.000.000 ? Samstag oder zur Mittwochsziehung ?  

26.12.18 12:02
1

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusOft liest man in den Mainstreammedien,

der Kryptomarkt und speziell Bitcoin seien "unseriös".
Was aber ist denn dann das gängige Fiatgeldsystem mit seinen gesetzlichen Zahlungsmitteln wie Euro, Dollar usw?
Ich denke, sämtliche Eigenschaften, die eine Steigerung von "unseriös" bedeuten sind angebracht, um das marode und ganz real auf Wahnsinn beruhende Weltfinanzsystem mit seiner Weltleitwährung, dem Dollar, zu beschreiben.
Immer lauter werden die Stimmen, die vor einem in der Geschichte der Menschheit noch die dagewesenen Kollaps dieses kranken Systems mit ganz konkreten und belegten Fakten hinweisen.
Das Ereignis muss zwangsläufig eintreten wobei dessen Zeitpunkt nicht konkret vorhersagbar ist.  

26.12.18 12:17
2

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusEs gibt im Forum Stimmen,

die versuchen, den BTC ständig verächtlich oder lächerlich zu machen oder diesen kleinzureden (man könnte fast meinen, sie seien Bankentrolle oder Angestellte der Systemmedien-Gazetten - was möglicherweise gar nicht zutrifft).
Diese Leute sollten die ruhige Weihnachstzeit nutzen und sich ein paar Fragen stellen:

- Warum beschäftigt sich die SEC mit solchen "Nichtigkeiten"?
- Wieso beschäftigen sich Zentralbanken und Regierungen mit diesen volatilen "Spielereien"?
- Warum wird über diesen "ohnehin sterbenden Firlefanz" auf internationaler Ebene verhandelt?
- Wie kommt's, dass Regierungen umfangreiche Gesetze bezgl. dem zukünftigen Umgang mit einer solchen "Kleinigkeit" erlassen?

All diese Fragen (und noch mehr) sollten sich diese Leute (die möglicherweise die Technologie des BTC nie verstanden haben) doch einmal stellen......

26.12.18 12:31
1

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusBitcoin ist keine typische Blase

...Bitcoin ist keine typische Blase, die platzt und von der nachher nichts mehr übrig ist. Sie enthält einen Kern, der das Potential hat, einen großen Wert zu erlangen, ohne sich um all die Luft darum zu stören, die ihn umgibt.

Das Schillern der Blase, das verlockende Glitzern und der Glanz, in dem sich die hoffnungsvollen Augen spiegeln, versprechen Gewinn. Geblendet von der Spiegelung droht dann ein Narziss-Effekt: Man verkennt sich und verkennt was man vor sich hat, weil man so geblendet ist von dem, was man sieht. Und dabei den Kern nicht erkennt und vor allem vergisst: Es geht nicht um Fiat, es geht um die Technologie. Und um Geld. Es geht um Vertrauen der Technologie gegenüber und dem Misstrauen in etablierte Gesellschaftsmuster, die langsam aufbrechen.

Und hier kann jeder eine Wahl treffen: Bin ich meine eigene Bank oder sind andere meine Bank? Kann ich das Risiko auf mich nehmen, für mein eigenes Geld verantwortlich zu sein oder muss ich dafür bezahlen, dass andere es für mich bewahren und seinen Wert ständig ändern? Ist es das Wert?

Quelle: https://www.btc-echo.de/bitcoin-2018-die-blase-ist-geplatzt/

Anmerkung von meiner Seite: Die allermeisten Menschen - auch Gebidete und Intelligente - können solche Zusammenhänge nicht verstehen, weil sie von Kind an auf eine perverse und völlig faktenverdrehte Ordnung geeicht wurden, deren Absurdidäten sie nicht wahrnehmen können weil sie von Kindesbeinen an dazu erzogen wurden, all diese Abartigkeiten nicht zu sehen.

26.12.18 12:31

1010 Postings, 2831 Tage Broker JoeZaka

Wo sind denn die ganz konkreten belegten Fakten ?

Mir kommt das kalte Grausen wenn ich diese pseudo recherchierten Erguesse lese !

Nur weil ihr auf ein paar Zockergewinne hofft verbreitet ihr hier diese Verschwörungs- und Untergangstheorien... und haengt euch an ein Instrument dessen Hintermänner niemand kennt ...nicht zu glauben !  

26.12.18 12:38
1

7967 Postings, 4296 Tage Zakatemus@#64577

Niemand verpulvert seine Gelder einfach mals so.
Auftraggeber von Blockcain-Startups könnten die Regierung, etablierte Unternehmen oder Banken sein - Eichrichtungen, die nicht von jetzt auf gleich denken (wie die meisten Menschen) sondern die bemüht sind JAHRZEHNTE vorauszuplanen. Und genau in diese Zukunft stecken die heute schon Gelder.....
Die mögen das als eine Investition in Grundlagenforschung betrachten.
Ohne Grundlagenforschung kein Fortschritt. So simpel ist es.  

26.12.18 12:46
1

4098 Postings, 3095 Tage Jörg9@Broker Joe

Die Vereinigten arabischen Emirate bestehen aus:

Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra’s al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain.

Das sind immerhin mehr Einwohner als die Schweiz oder Österreich hat!

Und das Einkommen und Bar- und Goldvermögen der Einwohner ist in den Emiraten auch noch höher!

Das ist keine unbeachtliche Nachfrage für den Kryptomarkt in 2019.  

26.12.18 12:58
2

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusEuro schmiert gegen Gold ab

...innerhalb der letzten 3 Monate um 100 Euronen!
Aktien-Blase lässt gewaltig Luft ab.
FED erhöht Zinsen und gräbt damit sich selbst und dem blasenhaften Aufschwung in China das Wasser ab.

Fazit: Es lohnt sich, jenseits der Kursverläufe von Bitcoin auch hin und wieder den Kopf zu heben um zu schauen, was hinter dem Horizont so alles (Beunruhigendes) passiert....  

26.12.18 14:21

1010 Postings, 2831 Tage Broker JoeJoerg

und es macht dir nichts aus dass dein Hoffnungsträger keine Demokratie ist ?
Hauptsache ein Regime das deine Zockerfantasie unterstützt ?
Aber auf der anderen Seite die schlimmen Verhaeltnisse in Europa anprangern ....gratuliere !

Du hast es in Euros gerechnet zu nix gebracht und jetzt soll es eine Piratenwaehrung richten ?

26.12.18 15:20
3

1585 Postings, 2829 Tage tomtom88@ Broker China ist auch keine Demokratie aber im..

Gegensatz zu Europa erfolgreich...
Wo fährt denn der Transrapid, oder  die Kopie vom Shinkansen???

Wir schaffen es nicht mal einen Flughafen in der Hauptstadt in Betrieb zu nehmen...  
LÄCHERLICH!

Die einzige" Piratenwährung" die ich kenne ist der EURO - über 25% Kaufkraftverlust in den letzten 10 Jahren - dass nicht noch mehr Leute auf die Strasse gehen....

"mindestens so stabil wie die DEM".... hahaha

26.12.18 15:40

5968 Postings, 2978 Tage romanov17Jörg

Schau die Saudis gehen einen anderen weg

https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/...019-angekuendigt/amp/

Ist zwar schon älter, aber was erlauben sich die bösen Saudis ?

https://www.google.com/amp/s/base58.de/...n-saudi-arabien-llegal/amp/

Ach jörg hast schon ne Ahnung wie man Gold erzeugen kann ?  

26.12.18 15:42
2

7967 Postings, 4296 Tage ZakatemusChina ist vergleichbar mit BTC

China ist wie eine gewaltige Blase, aus der wohl bald die Luft entweichen wird.
BTC hat das schon hinter sich.
Beide - sowohl China als auch der BTC - werden deswegen aber nicht untergehen, weil das Aufpumpen der jeweiligen Blase jeweils auf das Konto von kurzsichtigen Spekulanten ging bzw. geht.
Der BTC wird auf solider Basis weiterleben weil er auf soliden "Grundmauern" aufgebaut ist.
China wird sich auch positiv nach dem Platzen aller Spekulationsblasen weiterentwickeln (Blase der Geisterstädte, Immobilienblase, Blase der nutzlosen gigantischen Autobahnprojekte etc.).
Aber China hat ein grundsolides Potential: über eine Milliarde zum Teil sehr gut gebildete Menschen und ausserdem wurden dort etliche nicht ausschliesslich von Spekulantentum getriebene Projekte realisiert: es wurden x neue Flughäfen gebaut, die "neue Seidenstrasse" wurde erfolgreich auf den Weg gebracht, die Internetinfrastruktur wurde auf ein hochmodernes Niveau gebracht, das Militär wurde von Grund auf modernisiert und stellt heute eine für die USA ernst zu nehmende Macht dar....
Dass es in China keine Demokratie gibt, ist kein Argument gegen China. Demokratie gibt es weder in China, Deutschland noch in den USA, der Schweiz oder sonstwo. Das alles sind Scheindemokratien die dazu dienen, die in der Realität existierenden Diktaturen der Banken und Großkonzerne  vor den Blicken der Bevölkerung zu verbergen.
Die Bevölkerung kann bestenfalls bei kommunalen Kleinprojekten halbwegs mitbestimmen (ob ein Kindergarten grün oder gelb angestrichen wird, ob ein Radweg asphaltiert wird oder nicht etc.). Betonung liegt auf "halbwegs".
Die Bevölkerung darf auch alle paar Jahre jene wählen, die sich dann von Banken und Inustrie kaufen und korrumpieren lassen.
Wenn es um strategische Entscheidungen geht, dann werden diese ausschliesslich durch Thinktanks, den American Council, Atlantikbrücke, Bilderberger etc. getroffen - durch international aufgestellte Interessen-Institutionen der Grossbanken und der Großkonzerne.

26.12.18 15:49
2

1585 Postings, 2829 Tage tomtom88@ Roman braucht er nicht die Chinesen machen dass.

... bloß wirds keiner brauchen - es ist gut gut Gold herstellen zu könnnen damit hört dieser Schwachsinn auf, Umwelt und Menschen für "Gold - Schrott" zu zerstören...

Wirtschaftlich wird die Produktion nicht sein können - aber schon die schiere Möglichkeit wird den Goldpreis hoffentlich in den Keller treiben...

So viel Leid für diesen Schwachsinn - keine Funktion - keinen Nutzen ausser für Zähne und Schmuck - ein Verbrechen an Menschheit und Kulturen - eine Piratenwährung "par excellence"

https://twitter.com/PalmVeniceBeach/status/1077886691967299584  

26.12.18 15:54

1010 Postings, 2831 Tage Broker JoeTomTom

Dann ist Dir jede Diktatur also lieber solange nur die Technologie zum laufen gebracht wird ?
Kennst du China gut ? Kennst du deren Sozialsystem? Kennst du das durchschnittliche Einkommen der Landbevölkerung? Kennst die die Geschichte ?

Dann geh doch einfach hin ! Das ist doch das tolle an der Globalisierung! Die suchen staendig solche cleveren Maenner wie dich :)

26.12.18 15:58

5968 Postings, 2978 Tage romanov17Tom tom

Selten soviel schwachsinn gelesen ?
Von wo hast du denn diese weisheiten her ? Hat sie dir das christkind gebracht ?  

26.12.18 16:01

1110 Postings, 2746 Tage schraubendreherinVon vielen usern hier wird die altbekannte

Redewendung " Alles kann nichts muss" ........geändert in........ " Alles muss nichts kann".
Leider funktionierts so nicht............schon gleich nicht mit Kryptos!  

26.12.18 16:01
3

22417 Postings, 6235 Tage Motox1982Broker

Findest du 1.000.000 usd für 1 btc unrealistisch?

Ich nicht, da mein ziel 1.500.000 usd für 1 btc ist.

Ganz easy, oder?

26.12.18 16:04

5968 Postings, 2978 Tage romanov17Tom tom

Du lobst china ? Einer der grössten umweltversxhmutzer.  In manchen grosstädten ist der smog manchmal so stark das du die sonne nicht siehst.
Typisch cryptojünger, alles wird so zurechtgebogen wie es am besten ist. Etwas mehr objektivität würde dir nicht schaden.  

26.12.18 16:08
1

1585 Postings, 2829 Tage tomtom88@ Broker die Führer Chinas sind weise...

...und ehrlich gesagt ist dass der bessere Weg, die haben über 6.000 Jahre Geschichte hinter sich...

Haben wir hier "wirkliche" Demokratie  - Pressefreiheit etc. ??? - ich denke eher nicht...

Was ist daran schlecht in China Studenten Geld zu bezahlen um in strukturschwachen Gebieten weiter zu studieren, was ist daran schlecht alten Menschen Geld zu bezahlen in neue Wohnungen umzusiedeln, und dann neue Wirtschaftszonen einzurichten???

Ich würde mir sehr wünschen einen starken Staat zu haben der an den Fortschritt glaubt - die Chinesen kaufen jedenfalls schon ganz gut die "Deuschen" mittelständischen Unternehmen auf...

Jeder der Leistung bringt soll davon profitieren - in Deutschland wird man dafür eher bestraft...  

Seite: 1 | ... | 2582 | 2583 |
| 2585 | 2586 | ... | 8667   
   Antwort einfügen - nach oben