Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 221 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:26 von: Rudini Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2854663
davon Heute: 221
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... | 320   

12.02.21 07:28
1

4131 Postings, 3329 Tage Kap HoornWird heute weiter ...

... talwärts gehen.
Apropos, Mr. I. "empfiehlt", schon mal vorab (ungesicherte) Zahlen zu veröffentlichen.
Wird sich der CEO ganz bestimmt danach richten ...
::: LOL :::  

12.02.21 10:17
2

259 Postings, 1645 Tage TB07qwertz,

ist das ironisch gemeint?
Das sollte Dir als HIVE Anleger nicht der erste bekannte (geplante) Beitrag von Holmes über Unternehmen im Bereich der Edelmetalle sein, schließlich ist er bei U.S. Global CEO und CIO: https://www.usfunds.com/about-us/our-team/ und die Holdings sagen wohl auch etwas zu seiner Ansicht aus: https://www.usglobaletfs.com/fund/goau/#holdings
Die Kommentare? Naja, genau so ungeduldig wie hier teils im Forum und dann wird Krypto noch aufgrund des Energieverbrauchs schlecht geredet. So jemand hat sich dann wohl überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt.

Im Übrigen kann ich jedem der sich über den Kurs beschwert und meint Kurse müssen intraday immer so laufen wie er sich vorstellt oder zu den Kryptos 1:1 korrelieren nur raten hier zu verkaufen und in Aktien mit mehr Aufmerksamkeit und höherem Handelsvolumen zu investieren.

12.02.21 12:12

86 Postings, 2722 Tage qwertz123...

Bis jetzt hat sich FH bezüglich seiner Goldgeschäfte auf seinen privaten account oder entsprechend seinem us global account beschränkt. Der Hive account ist meiner Meinung nach nicht die richtige Plattform um für Gold zu werben. Hierdurch erweckt FH den Eindruck, Hive sei nur eine Nebensache für ihn! Das ist kein schönes Signal, wenn der CEO nicht voll bei der Sache ist. Ist meine Meinung!

Ja, der Kommentar bzgl. Energie ist an der Stelle wirklich nicht sinnvoll, aber auch irrelevant, da er nicht Hive spezifisch ist. Insgesamt ist aber eine sehr negative Stimmung wahrzunehmen., sodass vermutlich wirklich einige Anleger zurecht hinterfragen, ob das Geld bei Argo oder Hut nicht doch besser aufgehoben ist.

Und jetzt kommt doch nicht immer mit "dann such dir doch ein anderes Invest" um die Ecke. Man darf doch auch mal unzufrieden mit nem Kursverlauf sein oder? Ich bin seit 2017 dabei. Es handelt sich hier  also nicht um einen kurzen Trade! Irgendwann soll sich das Investment eben auch mal auszahlen.

12.02.21 12:41
2

9189 Postings, 5162 Tage ixurtqwertz123... #5499 Ether, Bitcoin, FIAT und Gold

Hmm,
ist die Halbwertzeit des Vergessens denn wirklich so dramatisch?

Gerade vor paar Seiten erst, haben wir doch Ende Dezember hier im Thread darüber diskutiert,
dass F. Holmes,
als CEO der US-Investment-Gesellschaft US Global Investors
für HIVE die Schuldverschreibungen eingetütet hat..!

Als CEO und Chief Investment Officer von US Global Investors schaut F. Holmes natürlich auch über den Tellerrand von Kryptos hinaus.

Vor ein paar Jahren verlieh ihm das Mining Journal die Auszeichnung " bester Fondsmanager in Amerika" zu sein!
F. Holmes wöchentlichen Kommentaren folgen mehr als 50.000 Abonnenten.
In diesen erwähnt Holmes obrigens auch immer wieder unsere HIVE,
was letztendlich auch in unserem Interesse sein sollte.    

12.02.21 12:53
3

9189 Postings, 5162 Tage ixurtWarum der HIVE-Kurs seit dem 29.12 seitwärts läuft

auch wenn die Halbwertzeit des Vergessens wirklich so dramatisch ist,
ändert dass nichts daran,
dass wir auf den letzten Seiten die Seitwärtsbewegung mehr als ausführlich diskutiert haben...

Dass du unzufrieden mit dem Kursverlauf bist kann ich verstehen,
Du solltest aber fair bleiben!

Die Doppelfunktion von F. Holmes ist für HIVE und damit auch uns zum Vorteil.
Alles andere ist nur Dampf ablassen!  

12.02.21 13:00
1

9189 Postings, 5162 Tage ixurtqwertz123, ich bin im übrigen auch seit 2017 dabei

Wer meinen Überlegungen gefolgt ist und günstig nachgekauft hat,
sollte
als Alt-Investor eigentlich viele 100% im Plus sein!

Wenn nicht, macht es keinen Sinn andere für die eigenen Versäumnisse verantwortlich zu machen!  

12.02.21 13:31

86 Postings, 2722 Tage qwertz123danke

Danke ixurt für die Ausführungen. Die sind alle nachvollziehbar (ernstgemeint). und ja, mittlerweile spielen auch Emotionen mit, was nicht gut ist!

Aber vllt. kannst du mir noch mit folgender Frage weiterhelfen: Warum sollten die kommenden QZahlen den endlich erhofften push bringen? Das Hive aktuell bereits exorbitant Gewinne macht (und das auch im letzten Quartal), ist auch ohne die QZahlen offensichtlich? Gibt es hier Leute, die mehr wissen und davon ausgehen, dass doch deutlich weniger ETH akkumuliert wurde als erhofft/erwartet/berechnet?

Und zu deiner Vermutung, ja ich habe auch mehrfach nachgekauft und bin einige 100% im plus ;)  

12.02.21 13:33

259 Postings, 1645 Tage TB07qwertz

Leider erneut falsch...
Auf dem HIVE Account werden regelmäßig Auftritte Holmes auf YouTube geteilt. So auch am 08.01. ein solcher, bei dem Holmes über Gold spricht. Ein bisschen scrollen hätte gereicht, um dies festzustellen. Am 30.12. dann schon der nächste Beitrag, ebenfalls wieder von HIVE über Holmes, welcher sich u.A. auch über Gold äußert.
"Hierdurch erweckt FH den Eindruck, Hive sei nur eine Nebensache für ihn! Das ist kein schönes Signal, wenn der CEO nicht voll bei der Sache ist. Ist meine Meinung!"
Naja, dann hast Du (wie oben schon angesprochen) nicht verstanden, wofür Holmes eben steht. Es gibt einige Argumente gegen ein Investment in Gold. Auch ich bin nur mit einer kleinen Position physisch in Gold (seit Jahren). Aber Holmes Stellung in diesem Markt schadet nicht seiner Tätigkeit bei HIVE. Wir müssen Gold nicht "entwerten" damit die Akzeptanz der Kryptos steigt. Wie gesagt, wer nicht damit klar kommt, dass Holmes bei U.S. Global so beteiligt ist, der sollte hier nicht investieren.

Der Kommentar ist nicht HIVE spezifisch? "I'm not okay with Crypto" betrifft gerade das Kerngeschäfts HIVEs.

"sodass vermutlich wirklich einige Anleger zurecht hinterfragen, ob das Geld bei Argo oder Hut nicht doch besser aufgehoben ist." Ich Verweise erneut auf meinen Ratschlag zu verkaufen.

"Und jetzt kommt doch nicht immer mit "dann such dir doch ein anderes Invest" um die Ecke. Man darf doch auch mal unzufrieden mit nem Kursverlauf sein oder? Ich bin seit 2017 dabei. Es handelt sich hier  also nicht um einen kurzen Trade! Irgendwann soll sich das Investment eben auch mal auszahlen."
Wie IXURT schon sagte, wenn Du so lange dabei bist dürftest Du so günstig drin sein, dass sich das Investment ausgezahlt haben dürfte - außer Du hast nicht nachgekauft.

Ich für meinen Teil bin weit weit im Plus obwohl ich auch noch zu zweistelligen Centbeträgen (EUR) nachgelegt habe. Trotzdem werde ich nun nicht aufgrund von etwas Seitwärtsbewegungen auf die Sahne der Torte verzichten. Wer mit solchen Märkten nicht klar kommt sollte einfach nicht investieren.
Zudem siehe wie schon von IXURT angesprochen die letzen Seiten.... Volatiler Markt, ATM KE, Unwissen vieler, Shorts, ... aber ändert das was am Unternehmen? Auch hier wieder mein Verweis sich mal mit Kapitalmarkttheorie zu beschäftigen. Andernfalls wären vielleicht binäre Optionen das bessere Instrument für viele. Da gehts dann wirklich nur noch um den Kurs und nichts ums Unternehmen ;)

Im Übrigen stimme ich IXURTs letzten drei Beiträgen zu.
Das "Geheule" wenn ich es mal so nennen darf macht hier leider etwas das Forum kaputt. Natürlich stehen euch diese Beiträge zu, jeder kann hier posten. Trotzdem hat man dann wenig Lust ins Forum zu Blicken, da diese Themen schon x-fach hier besprochen wurden. Informatives kommt dann meist nur von IXURT oder CTO oder mal eine weitergeleitete News von einem anderen User (hier soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen). Wobei die Fragen natürlich auch wertvoll sind, wobei die wirklich sinnvollen selten sind, meist nur intraday Genörgel...
Dieser Absatz soll jetzt keinen zu etwas auffordern, wenn ich etwas nicht lesen möchte dann habe ich mich davon fernzuhalten. Nur eventuell für stille Mitleset ein kleiner Hinweis zur Verwertung einiger Beiträge hier.

12.02.21 13:46

9189 Postings, 5162 Tage ixurtqwertz123, siehe #5498

dieser Beitrag von mir, sollte im übertragenen Sinne natürlich, auch deine Frage beantworten...  

12.02.21 15:49

434 Postings, 5914 Tage EvilGBitcoin korrigiert - Hive steigt

Verkehrte Welt. :-)  

12.02.21 16:08

9189 Postings, 5162 Tage ixurtnein, spricht für meine These #5498

12.02.21 16:32

434 Postings, 5914 Tage EvilGVolumen ist auch sehr gering heute

Auf Tradegate wurden gerade mal 85.000 Stück gehandelt.  

12.02.21 17:32

11633 Postings, 3478 Tage aktienpower.....

Frankfurt 2.28 euro......sieht gut aus....

Schrieb ich ja schon, dass wir nur 2 Euro knacken müssen.......

12.02.21 17:33

11633 Postings, 3478 Tage aktienpower....

Und das an einem Freitag........  

12.02.21 17:39

33 Postings, 1917 Tage finoPost von Kontraindikator Kap heute Morgen ...

... und schon geht es aufwärts, der erste Tag seit gefühlt etwa über 4 Wochen, an dem Hive tagesperformancetechnisch die Nase vorn hat mit Hut8 und Riot. So wie es bisher aussieht und wenn es nicht noch große Abverkäufe gibt in den nächsten Stunden, können auch die Zweifler hoffentlich mit einem kleinen Lächeln ins Wochenende starten! Wünsche allen weiterhin gute Nerven und ein schönes Wochenende!  

12.02.21 17:42

1045 Postings, 1830 Tage FlyHigh2020Könnt ihr

Kapi bitte auch mal zu DMG schicken, die Aktie scheint im Winterschlaf zu sein. Noch jemand dort investiert und kann zum Kurs vielleicht was sagen?! Hier läuft es ja prima im Moment ;)  

12.02.21 18:02

434 Postings, 5914 Tage EvilGDonnerwetter, jetzt geht es aber rund.

Gut, dass ich nicht verkauft habe. :-)  

12.02.21 18:11

432 Postings, 1775 Tage higher7Flyyyyyyy

12.02.21 18:17

31 Postings, 2638 Tage Hans UweEthereum

Ethereum scheint ein neues Hoch erreicht zu haben. Wäre schön, wenn sich dieser endlich stabil über 1800 Dollar einpendeln würde  

12.02.21 18:22

259 Postings, 1645 Tage TB07...

CTO, deine Einschätzung ist diese Woche nicht eingetroffen, dafür wurde sie aber in die erfreuliche Richtung überschritten.

Kaum geht hier der Kurs hoch sind alle am feiern... Bedenkt aber, dass sich am Unternehmen nichts geändert hat (außer es kommt noch eine news, die bisher verdeckt gehalten wurde). Also bitte nicht weinen, wenn es am Montag wieder runter gehen sollte und dann erst wieder hoch. Vielleicht gibt das Ganze aber den Nörglern der letzten Seiten etwas zu denken.

Schönes Wochenende ;)  

12.02.21 18:28

161 Postings, 2781 Tage insider22hallo

wie das aussieht weis jemand mehr  

12.02.21 18:33

31 Postings, 2638 Tage Hans Uwe@ TB07

@ TB07
Deswegen habe ich auch erst mal Gewinne realisiert. Mir ist das mit dem Wochenende auch immer zu heiß.
Bin erst seit Anfang Februar in HIVE rein (vorher langes Unwissen), kurz bevor Tesla sein Bitcoin Einstieg bekannt gab.
Mache mit meinem Einstieg in HIVE erst mal kein Verlust mehr. Viel Glück gehabt.  

12.02.21 18:44

259 Postings, 1645 Tage TB07Hans,

in die Richtung sollte meine Aussage nicht gehen. Schau Dir mal an, was langfristig möglich ist...

Insiderkäufe scheinen bisher von heute nicht bekannt zu sein. Letzter war der schon bekannte von Ian Mann. Im Gesamten sind die aber immer nett getimed :D
Aktueller Kurs im Chart natürlich noch nicht drin.  
Angehängte Grafik:
graph_hive.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
graph_hive.png

12.02.21 18:45

259 Postings, 1645 Tage TB07...

das war der angesprochene aber auch hier schon geschickte letzte Kauf.

Eventuell wird der Kurs auch bewusst zurückgehalten...

Wie auch immer, mich interessiert eher wo der Kurs in einigen Monaten steht :)  
Angehängte Grafik:
buy_hive.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
buy_hive.png

12.02.21 18:47

259 Postings, 1645 Tage TB07Diesen Kauf

mit 2k Volumen war auch am 04. aber das war ja wohl eher ein Witz...  

Seite: 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben