Leider erneut falsch... Auf dem HIVE Account werden regelmäßig Auftritte Holmes auf YouTube geteilt. So auch am 08.01. ein solcher, bei dem Holmes über Gold spricht. Ein bisschen scrollen hätte gereicht, um dies festzustellen. Am 30.12. dann schon der nächste Beitrag, ebenfalls wieder von HIVE über Holmes, welcher sich u.A. auch über Gold äußert. "Hierdurch erweckt FH den Eindruck, Hive sei nur eine Nebensache für ihn! Das ist kein schönes Signal, wenn der CEO nicht voll bei der Sache ist. Ist meine Meinung!" Naja, dann hast Du (wie oben schon angesprochen) nicht verstanden, wofür Holmes eben steht. Es gibt einige Argumente gegen ein Investment in Gold. Auch ich bin nur mit einer kleinen Position physisch in Gold (seit Jahren). Aber Holmes Stellung in diesem Markt schadet nicht seiner Tätigkeit bei HIVE. Wir müssen Gold nicht "entwerten" damit die Akzeptanz der Kryptos steigt. Wie gesagt, wer nicht damit klar kommt, dass Holmes bei U.S. Global so beteiligt ist, der sollte hier nicht investieren.
Der Kommentar ist nicht HIVE spezifisch? "I'm not okay with Crypto" betrifft gerade das Kerngeschäfts HIVEs.
"sodass vermutlich wirklich einige Anleger zurecht hinterfragen, ob das Geld bei Argo oder Hut nicht doch besser aufgehoben ist." Ich Verweise erneut auf meinen Ratschlag zu verkaufen.
"Und jetzt kommt doch nicht immer mit "dann such dir doch ein anderes Invest" um die Ecke. Man darf doch auch mal unzufrieden mit nem Kursverlauf sein oder? Ich bin seit 2017 dabei. Es handelt sich hier also nicht um einen kurzen Trade! Irgendwann soll sich das Investment eben auch mal auszahlen." Wie IXURT schon sagte, wenn Du so lange dabei bist dürftest Du so günstig drin sein, dass sich das Investment ausgezahlt haben dürfte - außer Du hast nicht nachgekauft.
Ich für meinen Teil bin weit weit im Plus obwohl ich auch noch zu zweistelligen Centbeträgen (EUR) nachgelegt habe. Trotzdem werde ich nun nicht aufgrund von etwas Seitwärtsbewegungen auf die Sahne der Torte verzichten. Wer mit solchen Märkten nicht klar kommt sollte einfach nicht investieren. Zudem siehe wie schon von IXURT angesprochen die letzen Seiten.... Volatiler Markt, ATM KE, Unwissen vieler, Shorts, ... aber ändert das was am Unternehmen? Auch hier wieder mein Verweis sich mal mit Kapitalmarkttheorie zu beschäftigen. Andernfalls wären vielleicht binäre Optionen das bessere Instrument für viele. Da gehts dann wirklich nur noch um den Kurs und nichts ums Unternehmen ;)
Im Übrigen stimme ich IXURTs letzten drei Beiträgen zu. Das "Geheule" wenn ich es mal so nennen darf macht hier leider etwas das Forum kaputt. Natürlich stehen euch diese Beiträge zu, jeder kann hier posten. Trotzdem hat man dann wenig Lust ins Forum zu Blicken, da diese Themen schon x-fach hier besprochen wurden. Informatives kommt dann meist nur von IXURT oder CTO oder mal eine weitergeleitete News von einem anderen User (hier soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen). Wobei die Fragen natürlich auch wertvoll sind, wobei die wirklich sinnvollen selten sind, meist nur intraday Genörgel... Dieser Absatz soll jetzt keinen zu etwas auffordern, wenn ich etwas nicht lesen möchte dann habe ich mich davon fernzuhalten. Nur eventuell für stille Mitleset ein kleiner Hinweis zur Verwertung einiger Beiträge hier.
|