netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2143 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8542245
davon Heute: 3109
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2141 | 2142 |
| 2144 | 2145 | ... | 2341   

19.05.21 20:02

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Panell bitte ..


Wie oft denn noch? Arbeiten sie ökonomisch und denken sie logisch!


GENAU das was wir hier seit fast 4 Jahren beobachten und sie jetzt, spät aber doch, auch ankreiden, ist die BESTIMMUNG von nc!!

Das Aktienspiel von MOORE und Konsorten mit den Kleinanlegern!! Er konnte es lange geschickt verschleiern!

Absolut nichts anderes war von dieser Vancouver gang seit jeher geplant - und es wird auch nichts kommen!!


Sonst würde doch nach 4 Jahren Irgendetwas Handfestes und Testiertes zu Buche stehen!! Tut es aber nicht ..

Storytelling marketing, zum Zwecke des Börsenhandels!


Meine persönliche Meinung!!  

19.05.21 20:25

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ papa

"Was willst du denn gegen Moore machen?"

Genau das, was ich mache....und nicht sinnlos hier täglich Beiträge gegen Netcents verfasse, wie es die Masse hier macht. Ist das, die  eure "Lösung gegen Moore " und Schutz der Aktionäre ?

Wie schon von einem anderen User treffend formuliert, wird sich kein Anleger und bestimmt nicht ein naiver Neuling in Netcents verirren, der sich nicht vorher annähernd über das informiert, was gefühlt in den letzten 1000 Postings in beiden Threads nicht gleichsam oft wiederholt wurde zu Pro und Kontra.

Mal ehrlich,- welcher naiver Neuling, den ihr schützen wollt, steckt sein Geld in Netcents, auch wenn er nicht eure ständigen Postings liest !?

Wer jetzt  Netcents Geld steckt gehört eher zu den härteren Börsen-Zockern und weiß mehr als deutlich, auf was er sich einlässt. Insofern sehe ich die Interaktionen der Basher hier als haltlosen Vorwand "naive Neulinge " zu schützen, die es bei Netcents schon lange nicht mehr gibt.

Das was hier im Thread seitens der Basher passiert, ist mit einer Luftpumpe ohne Kolben gleichzusetzen. Jeden Tag viel Bewegung ohne das was bei an Druck herauskommt.

Mein Weg ist da zumindest schon effektiver mit der BCSC als Aktionär zu kommunizieren, der ein berechtigtes Interesse hat und sich nicht als Robin Hood darstellt.

Die BCSC,- wie ihr selber lesen könnt, weißt sehr wohl darauf hin, was sie für Möglichkeiten hat den Clayton Moore persönlich mit Strafen zu belegen, die über die private Handelssperre  hinausgeht und ihn an den E.... packt, wie es kein Herrscher, Donna, Harry und Co. machen können durch diese unzähligen und nutzlosen Postings hier seit Jahren, um angebliche Naivlinge zu schützen, die es nicht gibt..
Die Basher suchen und brauchen i-eine Story die sie vorschieben, um eine Daseinsberechtigung zu haben, anstatt die effektiveren Wege einzuhalten, die was bewirken können.  

19.05.21 20:59

1591 Postings, 1318 Tage inocenciocPanell

Meine Meinung. Dir fehlen die Kenntnisse um der BCSC gerne das untermauern zu können, was du gerne mitteilen möchtest. Die BCSC sei  auch etwas planlos und überfordert habe ich gehört.

Blöde Situation.

 

19.05.21 21:12

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ INO

es sei dir nicht vorenthalten deine Kenntnisse,- die mir anscheinend fehlen, der BCSC mitzuteilen und sie " aufzuklären".

Ich habe es doch extra in dem langen Posting geschrieben sinngemäß " Wer sachdienlich sein kann mit nachweisbaren Erkenntnissen " und keinen alten Prospekt von 2016, soll es machen.

100 mal besser als hier den Thread sinnlos zu (über)-füllen.  

19.05.21 21:33

1591 Postings, 1318 Tage inocenciocPanell

In meinen Augen ein Riesenfehler sich nicht vor einem Kauf der Netcents Aktie mit dem Prospekt beschäftigt zu haben. Aber manchmal kann man Leuten  einfach nicht helfen.

Btw: Hat nun mal jemand einen Netcents Coin übrig?  

20.05.21 12:47
2

902 Postings, 5098 Tage Investmenttrader_Li.Totalverlust

Meines Erachtens kann ich mein Investment abschreiben, so what.  

20.05.21 12:56
1

1866 Postings, 2245 Tage Lausiiich

habe immer davor gewarnt, wie sich, so wie beim letzten Mal, die Zeit zäh zieht. Damals waren es vier Monate...  

20.05.21 14:20

4895 Postings, 3341 Tage Panell@ Lausii

sorry wenn ich laut lachen muss, wenn ich diese Aussage ausgerechnet von dir lese " habe immer davor gewarnt,"

Du hast doch erst angefangen davor " zu waren ", als du selber schon fett im Minus warst nach langer Zeit als Netcents-Aktionär.

Jetzt stellst du es so dar, als wenn du es schon immer gewußt hast.


Es war doch eher so, dass du während du Aktionär warst, von anderen lange Zeit  "gewarnt" wurdest und es ignoriert hast, bis du dann i-wann mal die Seiten gewechselt hast mit fett Minus.


Also bitte stell dich jetzt nicht so dar, als wenn du schon immer der große "Warner" warst. Das kann eher ein Harry, Donna, Herrscher usw. von sich behaupten...aber nicht du. Du bist i-wann mal auf,- bzw. umgesprungen.

 

20.05.21 14:35

5237 Postings, 2143 Tage PhönixxGretchen fragt:

Verlustwarner oder Gewinnverhinderer ?

Für beides gibts bei diesem Wert zig Bespiele zum Belegen.

Hängt alles ab von Risikofreude und Emotionskontrolle..
Wer da  woanders Schuldige sucht als erwachsener, selbstentscheidender mündiger Bürger,   der ........

 

20.05.21 14:59

4895 Postings, 3341 Tage PanellGrundsätzlich

ist jedwede Art von " Warnungen ", besonders im Nachgang je nach Verlauf, lächerlich.

Zum Zeitpunkt des "Warnens",- wovor auch immer, steht die Wahrscheinlichkeit bei 50 / 50.

Und wenn dann Jemand schreibt " Ich habe ja schon immer davor gewarnt ", was würde er schreiben,- wenn überhaupt noch, wenn genau das Gegenteil dessen eintritt, wovor gewarnt wurde !?

Immer das gleiche Spiel derer, die sich im Nachgang melden. So ist es doch auch mit Kauf oder Verkaufskursen.

Schlimm sind halt die Leute, die irgendwann mal die Seiten gewechselt haben und sich dann als die " schon immer Warner " darstellen.

Und dazu dann die berechtigte Frage / Aussagen, wovor eigentlich gewarnt wurde !? Zur Erinnerung: Netcents ist nach dem aktuellen Stand "nur" temporär vom Handel ausgesetzt, weil Unterlagen nicht eingereicht wurden. Netcents ist nicht delistet, wie es teilweise suggeriert wird in einigen Beiträgen oder Bemerkungen !!  

20.05.21 15:16

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwWert.,... Bitte welcher Wert?

Aussage bitte belegen.

Danke  

20.05.21 15:21

1866 Postings, 2245 Tage Lausiihabe

ich jemals behauptet, das ich das immer wusste?? Ich habe mich stets als Geschädigter geoutet. Gerade das macht mich glaubwürdig. Stichel von mir aus noch ein paar Wochen herum, dann wird die Realität Deine merkwürdigen Annahmen und Vermutungen ad absurdum führen. Ich lache mir dereinst einen...  

20.05.21 15:48
2

1591 Postings, 1318 Tage inocenciocHm

https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/overview

Wie jetzt, noch nicht OTC den $ geknackt? Dann ist meiner Meinung nach nicht wirklich Interesse vorhanden.  

20.05.21 16:19
2

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwDie PRabteilung macht Urlaub... Ironie

Es sollen halt nur Deutsche kaufen, dumm wenn die nicht an der OTC handeln.

Unterlagen sind angeblich angekommen und müssen nur noch vom althäbraischen übersetzt werden (Witz)

Was ist da wohl das Feigenblatt wenn die miserabelen Zahlen verkauft werden in Tagen oder Jahren (Vermutung)

Meine "Mutmassung" steht, die Ausetzung wird von Einstellung des Handels abgelöst werden.

 

20.05.21 16:33

2181 Postings, 7082 Tage recaroIch schaue auch ab und zu

mal nach Canada,  seit heute Neues Bid/Ask 0,40 - 1 Can $.
Ich denke wie ich es vor einer Woche geschrieben habe,  die die um 0,30 rein sind,  haben nix verkehrt gemacht.
Habe mich leider das 5. Mal nicht getraut.  

20.05.21 16:34
1

3988 Postings, 2333 Tage donnanovaPanell Du armer, hör mal mit dem Schmarn auf

NC (A)  -  Moore (B)  !??!   seitenweise  verzapfst Du Abhandlungen wie genau der Moore die Aktionäre beschissen hat, Lügenmeldungen und heimliche Share Verkäufe, na sowas,  genau das sage ich dir seit drei Jahren.

Aber diese Mär  vom Unternehmen NC A  was Moore neben seiner privaten Bereicherung angeblich entwickelt..Totaler Humbug, sieh endlich ein da ist nichts, der ganze Bullshit  Fake News diente nur einem Ziel, dummen Investoren die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Es gibt weder Banking Stack noch Paertnerschaften noch Whitelabel noch NC Exchange Umsätze, Nichts was in den Unternehmens News propagiert wurde. rein gar nichts.
Egal wie sehr Du dran glaubst.
 

20.05.21 16:35
1

1591 Postings, 1318 Tage inocenciocHm

Wenn du spekulierst, spekuliere ich auch mal.

,,Geschichte wiederholt sich doch.“

https://www.quermania.de/geschichte-wiederholt-sich-doch.php

Clayton Moore was a director of On4 Communications Inc. when it was cease traded by the British Columbia Securities Commission on March 10, 2014 for failure to file financial statements. Mr. Moore has since resigned from the board of directors of On4 Communications Inc. On4 Communications Inc. remains cease traded in British Columbia as a result of the aforementioned order originally given on March 10, 2014.

https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1602180927499231.pdf  S.59



 

20.05.21 16:41
1

3988 Postings, 2333 Tage donnanovanewnote finanncials

google das mal mit NC zusammen  weiteres Beipiel wie vernetzt die Pennystock Mafia Ist    Robert Meister eine bekannte Größe der Scammer Szene, na wo hat der gearbeitet?  oder Chris M Cherry gleichzeitig CFO bei 40  Scam Buden  und natürlich auch der CFO von NC  .
Wie gesagt NC war einer der am leichtesten zu durchschauende Scams die es gibt.  Die Einlassungen von Moore zu Crypto immer  sehr  dilletantisch auf Fremdschäm Niveau.  Die Lowther Interviews man konnte richtig sehen wie sie beim Stammeln der Lügengeschichten grün und blau anlief und litt.
Die Blogs oder  " News"  immer nur  Rumgeblubber ohne Niveau oder wirklichen Mehrwert.
Der Aufwand war nicht besonders hoch, das Ergebnis beeindruckend.  

20.05.21 16:43
2

2657 Postings, 2342 Tage PapaSchlumpf41Wer bei einer NetCents News beim

Inhalt noch an die Wahrheit glaubt, glaubt auch noch an das Christkind.

Wie viele der News haben sie nach Wochen, Monaten oder Jahren (Stunden, Minuten) als Luftnummer entpuppt?
Man müsste da einmal eine Statistik aufstellen.
Die ganzen Personalnews heraus streichen. (die sind so notwendig wie ein Kropf)
Und dann überprüfen wie viele der News tatsächlich Umgesetzt bzw. realisiert wurden.
Sofern man das beurteilen kann. (bei den CC News ist es leicht, gibt unzählige aber keine CC)

keine Kauf oder Verkaufsempfehlung (höhö der war gut)

Disclaimer: nmpM  

20.05.21 16:44

1591 Postings, 1318 Tage inocencioc@Donna

20.05.21 18:21

10850 Postings, 4675 Tage herrscher2Recaro


.. Und sie meinen tatsächlich dass eine bid/ask Gestellung an einer kanadischen Börse, in einer Phase der Handelsaussetzung, irgendeine reale Relevanz hätte??

Nicht wirklich, oder?  

20.05.21 19:42

1866 Postings, 2245 Tage LausiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.05.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

20.05.21 19:44

1591 Postings, 1318 Tage inocenciocHm

@Avalon  Netcents Presenting; If you’re in Florida, you won't want to miss our breakout session next week at the @SEAcquirers Annual Conference. Patrick Albright, our SVP Global Strategic Development, will be talking about how #crypto is disrupting the #payments industry. Register now: https://bit.ly/2S8zuJy

https://ceo.ca/nc?ab7ed75b958d

https://www.southeastacquirers.com/annual-conference

Gibt‘s Freikarten?  

Seite: 1 | ... | 2141 | 2142 |
| 2144 | 2145 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben