Nach meiner letzten Frage , was dich bewegt ,so helfend zur Seite zu stehen ohne selbst die Hoffnung auf irgendeinen Erfolg zuhaben erhielt ich die Antwort.: Der Fall interessiert dich. Nun bin ich auch einer ,der Interesse an den Fall hat, aber ein Anderes wahrscheinlich als du. Ich lese seit über 10 Jahren mit Interesse mit, in der Hoffnung einen guten Schnitt zu machen. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung von den gesamten Verfahrensabläufen. Werde aber den Gedanken nicht los, das sich hier einige Mitschreiber über die Anderen die sich bemühen Daten zusammen zutragen nur lustig machen und das noch ohne jegliche eigene Sachkenntnis. Oder gibt es doch einen Auftrag zur Unruhestiftung. Die letzten beiden Kommentare kommen mir so vorbereitet vor das es schon lächerlich wirkt. Du bist dabei der Kleine der den Ball ( Realität) hinzulegen hat und der Große Speaker tritt dann vor den Ball ( Realität ) um gegen die Hoffenden ein Tor zu schießen. Ich bin aber sicher Speaker schießt wieder vorbei weil du den Ball wieder nicht richtig hingelegt hast. Mein Fazit: Ich bleibe Faster Anhänger und derer die der angelehnten Meinung sind. Jedenfalls sind Menschen mit Visionen besser als Die, die nur mit Spott durchs Leben gehen. Es gibt viel Logik bei den Visionären.
|