Du musst bei cyan zuerst einmal unterscheiden zwischen BSS/OSS und Security.
Es ist bekannt, dass i-new in LatAm Marktführer im Bereich BSS/OSS ist mit Kunden wie Virgin, ACN, und Telefonica. Man bedient hier Länder wie Mexico, Kolumbien, Chile und Peru. Die NL in Argentinien und Brasilien wurden im Rahmen der Sanierung liquidiert.
Im Bereich BSS/OSS ist man nun auch verstärkt mit MTEL in der DACH Region tätig. In Bangladesh bedient mit man Skitto den B-Brand von Grameenphone, somit einen sehr solventen Kunden.
Der Kinderschutz bei Mobifone in Vietnam war ein Flop, hat man auch zugegeben.
Die Security Länder sind aktuell Österreich, Thailand, Frankreich, Polen und Slowakei.
Dass es dir nur um Beleidigungen und Hasspredigt geht ist bekannt, insofern muss ich deine Ausführungen zum Vorstandsphoto auch nicht kommentieren. So wie ich es mitbekomme geht FvS mit sehr viel Demut und Respekt an diesen schwierigen Job.
Du hast Wirecard immer noch nicht verdaut und verstanden. cyan ist ein hidden champion, der erste Auftrag war im Heimatland Österreich, man war zum Börsengang ein profitables Unternehmen. Dann gab es eine Serie von Pech, Pleiten und Pannen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass cyan den Erfolg aus dem Heimatland in die Welt transportieren kann.
Wenn cyan heute an die Börse kommen würde mt diesen Aufträgen plus Pipeline, die Marketcap wäre mind. 200 mio EUR. Alles drunter ist Vertauensverlust aus der wirklich sehr unrühmlichen Vorgeschichte. Arnoth, Sieghart, Angermayer, Tansanit sind alle raus. Mit FvS und Alexandra Reich sind Leute reingekommen, die ihr Fach verstehen und denen man auch vertrauen kann.
Noch steht der Turnaround nicht, es steht noch viel Arbeit bevor. Die Devise step by step gilt sowohl fürs Unternehmen, als auch für mich als Aktionär. Ich möchte jedoch in Q3 und Q4 weitere steps sehen und gerne auch mal einen großen Schritt oder mehrere Schritte auf einmal. |