Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Seite 1841 von 2314
neuester Beitrag: 12.09.24 20:25
eröffnet am: 18.04.12 19:02 von: sir_rolando Anzahl Beiträge: 57826
neuester Beitrag: 12.09.24 20:25 von: guni Leser gesamt: 12655716
davon Heute: 325
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | ... | 1839 | 1840 |
| 1842 | 1843 | ... | 2314   

26.07.20 23:04

8944 Postings, 7142 Tage 123456a@summerrains

So so.
Stasihaftes Verhalten!  Schon harter Tobak. Und Du wunderst Dich darüber, dass man Dich meldet?
Glaubst Du wirklich, dass man sowas in einem Forum dulden kann? Mit sowas, egal was vorgefallen sein sollte, schießt Du weit über das Ziel hinaus. Es seiden, Du hast hast absolut keine Ahnung, was in einem Unrechtsstaat vorgegangen ist.
Und im übrigen. Es kann jeder selbst nachvollziehen, wann Ihr Euch im Lufthansa Thread niedergelassen habt. Zum Glück sind auch alle Eure Texte gespeichert.
Und noch etwas zum Tesla Thread.
Du wärst ja ein ganz großer gewesen, wenn Du nicht nur auf Teufel komm raus gebasht hättest, und Dich dann einfach für 1 Jahr aus dem Staub gemacht hättest, sondern dann den Kursverlauf von 180€ auf über 1000€ vorhergesagt hättest.
Aber das war ja nicht Dein Job ;-)  

26.07.20 23:08

8944 Postings, 7142 Tage 123456a@summerrains

Sprich/schreib dich nur aus. Was war denn im Tesla-Thread? Vielleicht kommen wir dann zur nächsten Stufe. Zur Diffamierung. Das kenne ich vom Tesla-Thread.

Bei Deiner Vita ist es nicht schwer festzustellen. Du war ja nur in 2 Threads aktiv. Warum wohl ;-)  

26.07.20 23:12

7561 Postings, 2212 Tage S33001234

Du erinnerst echt an Otternase, gleiche Art und Weise und die gleichen Unterstellungen.
Wie ist es eigentlich bei dir ? Ist die Sonntagszulage 10 oder 15%?  

26.07.20 23:13

9616 Postings, 7777 Tage SARASOTA@Gearman: Genau, wie geht's denn

euren Knorr Bremse Scheinen ?  wie immer ein Griff ins Klo, warum nicht, seit es ja  gewöhnt.

Könnt ihr eure Mieten noch zahlen, oder sitzt ihr schon in einer leeren Bude ?  

Ich täusche mich ja auch manchmal, zu Tesla habe ich vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Aktie sich in den nächsten 12 Monaten nochmals verdoppelt, hat sie, aber leider schon nach 12 Wochen.

Wennst mein Depot kennen würdest, müsstest einsehen das Dein Kommentar zu Dir passt und höre auf mit dem ewige rumgeheule  wie ein Kleinkinde.

Ach ja noch etwas, bitte kein Referat mehr über KI , davon verstehst nix und Google wird Dir da auch nicht weiter helfen.    

26.07.20 23:21

8944 Postings, 7142 Tage 123456a@SARASOTA

Sind schon irgendwie Putzig :-)
Aber so einfach zu durchschauen. Vom Prinzip her läuft es aber immer gleich ab.  

26.07.20 23:34
1

10531 Postings, 5606 Tage kbvlermal was zum Thema

https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-03/...lughafen-deutschland-reisen

Wenn SPanien auf Platz 1 ist und dann Türkei und England.............................................

Ist wohl bei Spanien und Türkei klar,das es hier ein sehr hohen ANteil an Privatkunden gibt.

Habe diese kein Geld mehr in der Masse.......

Dasselbe sehe ich bei Inlandsflügen. Margenoptimierung ja - aber das eine AIrline daraus 1 Milliarde Gewinn nur aus innerdeutsch zusätzlich reinholt, weil "Monopol" sorry nein.

Und für @sarasota............nicht nur über Leute herziehen - mal was mit links kommentieren. Mein Bankberater seine Frau ist Protugiesin - dieses Jahr mit der Familien mit dem AUto nach Portugal und nicht wie die Jahre zuvor mit FLieger - das gleiche wird passieren, wenn die Preise für innerdeutsche Flüge zu teuer werden  - Auto und Bahn nehmen dann zu.  

27.07.20 01:13

4396 Postings, 1632 Tage Gearman@SARASOTA

Hat deine Weizen-Halbe nicht geschmeckt oder warum bist so grantig? Von mir bekommst keinen Stern und Dein Fan-Block 123... hat Dir leider schon die maximale Anzahl gegeben... EGAL!    

27.07.20 01:13

9616 Postings, 7777 Tage SARASOTA@kbvler: Ok, und der Bankberater hat Dir

die Knorr Bremsen Scheine verhökert.
Wennst 14 Tage Urlaub hast und 7 Tage auf der Straße verbringst, wieviel Urlaub braucht man dann wenn man zurück ist ?
Da kommt die nächste Frage auf, was ist ein Urlaubstag wert ?

Und jetzt mußt aufpassen und nicht mit falschen Nick antworten, ich hoffe ich überfordere Dich jetzt nicht.  

27.07.20 01:27

9616 Postings, 7777 Tage SARASOTA@Gearman: ach Gearmännchen,

ich bin ganz selten grantig, wir in Bayern stehen eigentlich über all den Dingen.
Sterne und Fanblocks brauchen ich nicht, die Kasse muss stimmen sonst nichts.
Die guten Schreiberlinge aus der Jahrtausendwende sind weg, den Rest hier von Hausfrauen, Zahnspangenträger und Pickelgesichter die sich aufführen wenn sie 5 Aktien kaufen können, kann man vergessen.  

27.07.20 01:31

9616 Postings, 7777 Tage SARASOTAAch noch etwas!

In den nächsten Wochen wird das Volk in den Medien auf Massen Impfungen vorbereitet, schau mer mal.  

27.07.20 01:41

4396 Postings, 1632 Tage GearmanWaldorf und Statler Kopien

erreichen trotz aller Bemühungen nicht die Originale. Selbst wenn keiner der Angetriggerten reagiert, beide versuchen immer wieder mit ihrer Masche Reaktionen zu provozieren. Klar, jede Reaktion ist eine Belohnung für die beiden. Und beide sehnen sich so sehr nach Belohnung, sonst hätten sie ihre Masche längst aufgegeben. Ist vielleicht irgendeine Ersatzbefriedigung für Mangel an Zuwendung daheim.
Weitere Ausführungen erspare ich mir. Morgen geht's mit dem Moped über Tatzelwurm, Sudelfeld und Bayrischzell zum Schliersee :)  

27.07.20 06:51

1157 Postings, 2881 Tage summerrains123456a, das war es?

Stimmt, das habe ich nicht getan. Bin schuldig. Erscheint äußerst unseriös 2018 bei einem Teslakurs von 180€ die 1000€ pro Aktie in einem bestimmten Zeitraum auszurufen.

Die  Person im Tesla-Thread konnte per Glaskugel diese Kursziel bestimmen. Total "Genial" der Typ. Nur blöde, das traf 2 Jahre später ein und zwischenzeitlich tauchte die Teslaaktie ins tiefe Universum ab, bevor sie anstieg.

Weißt du wo der LH- Kurs Ende 2020 stehen wird? Ich nicht. Aber der Kurs wird uns die Richtung weisen. Tag für Tag. Kursziele sind nur Annahmen anhand von Wahrscheinlichkeiten. Aber das macht keinen Sinn dir das im Einzelnen zu erklären.

Sorry, aber das ist ja lächerlich. So etwas aus dem TeslaThreads zu recherchieren. Qualität bzw. Erfolg hängt nicht davon ab, wie lange jemand hier oder anderswo im Thread schreibt.

Es gibt Personen, die entwickeln sich nicht weiter, denn sie sind unfehlbar, haben immer recht und wissen immer "wie es geht", trotz schlechter Anlagestrategie und durchschnittlicher Performance. Diese Personen können noch Jahre, Jahrzente hier im Thread schreiben, ändern werden sie ihre Handlungsweise nicht. Rate mal, zu welcher Kategorie du zählst!

Du musst mir nicht erklären wollen, was stasihaftes Verhalten bedeutet. Ich war solchen Repressalien damals hautnah ausgesetzt.

So, jetzt ist Montag. Schluss mit sinnlosen Diskussionen, die eh zu nichts führen. Kleiner Zeitvertreib am Rande des Geschehens ist ja ganz nett, aber jetzt ist wieder Geldverdienen angesagt.

Also, 123... Schluss mit lustig. Viel Glück mit dir.

i.n.m.M.
 

27.07.20 08:13

10531 Postings, 5606 Tage kbvlerSarasota

Kommt wieder nichts von dir ausser irgendwelche willkürlichen Äusserungen ohne wahren Inhalt.

1. Mein Bankberater ist nunmal mit dem AUto gefahren - würde ich auch nciht machen, weil mir meine Urlaubstage mehr Wert sind - mache aber
  viele Sachen nicht wie Du oder mein Bankberater.

2. Was hat Knorr damit zu tun? Glaube da war ich auch im FOrum und hatte mit put Optionen verloren - habe aber nachgelegt - nur dafür brauche ich keinen anderen Usernamen - schreibe ausschliesslich über diesen Usernamen - also was soll das?  

27.07.20 08:17
1

10531 Postings, 5606 Tage kbvlerRyan

die Zahlen sind raus  - bin da nicht investiert aber wundere mich über den niedrigen Verlust - nach EInsicht in den Bericht - musste ich 2 mal lesen, weil ich dachte , das ich noch schlaf.


Bei 125 Mio Umsatz keine 10 Mio im ganzen Quartal für Kerosin - wie geht so etwas?

ALle stillgelegten FLugzeuge abgepumpt?

Fliegen nur noch 5% zum Vergleichsquartal aber Sprit und ROute fares sind auf unter 2% als Kosten ausgewiesen zum Vergleichsquartal.

Keine Ahnung wie so etwas gehen soll  

27.07.20 09:03
1

4396 Postings, 1632 Tage Gearman123... vorbei

"Und im übrigen. Es kann jeder selbst nachvollziehen, wann Ihr Euch im Lufthansa Thread niedergelassen habt. Zum Glück sind auch alle Eure Texte gespeichert."
"Bei Deiner Vita ist es nicht schwer festzustellen. Du war ja nur in 2 Threads aktiv."
Zwei Zitate von gestern als Bsp., wie 123... andere user mit nicht relevanten Aussagen aus der Vergangenheit versucht zu diskriminieren, die (ich zitiere 123... noch einmal von gestern) sein Vorgehen als
"Stasihaftes Verhalten! " zutreffend beschreiben. Man könnte auch BND, CIA, Mossad oder einen anderen Geheimdienst-Namen verwenden, die Methoden unterscheiden sich nicht groß (ja, der Unterschied liegt selbstverständlich darin, ob und wie der jeweilige Geheimdienst demokratisch kontrolliert werden kann).

Danach seine eigenwillige Schlussfolgerung: "Es seiden, Du hast hast absolut keine Ahnung, was in einem Unrechtsstaat vorgegangen ist." Er versucht damit seinen Gegenüber zu entwerten und stellt sich unabhängig der Kenntnis, ob und was der Gegenüber eventuell durch z.B. die Stasi erlitten haben könnte, als selbsternannter Allwissender über alle anderen.

Ich schließe mich summerrains an: "Diese Personen können noch Jahre, Jahrzente hier im Thread schreiben, ändern werden sie ihre Handlungsweise nicht."
Vielleich hat er narzisstische Züge, auf jeden Fall wäre es für mich Zeitverschwendung, mich weiter mit ihm zu beschäftigen. So long!  

27.07.20 09:11

812 Postings, 1918 Tage investBIGSo langsam juckts mir

in den Fingern auf den Kauf Knopf zu drücken, dass bisher nur ein Shortseller (Marshall Wace) die Lufthansa Aktien zurück gekauft hat und der Rest noch wartet ist mir bei den Preisen auch langsam egal :D  

27.07.20 09:15

812 Postings, 1918 Tage investBIGZum Daytraden

Sind solche Aktien genial. Hier werden durch intraday Shortattacken versucht der Kurs zu manipulieren, nach jeder Attacke geht Aktie zumindest für ne kurze Zeit wieder hoch. Kenne ich noch von Wirecard.  

27.07.20 09:16

4396 Postings, 1632 Tage Gearman@investBIG

Ja, bei dem Kurs komme ich auch langsam ins Grübeln...  

27.07.20 09:41

8944 Postings, 7142 Tage 123456a@Mehrfach IDs...

hier im Thread.
Schon echt blöde, wenn die mehrfach IDs, so langsam aufgedeckt werden. Aber auch dafür gibt es schöne und interessante Texte im Internet zu finden.

Der bezahlte Basher Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter. Die Absicht eines Bashers geht normalerweiser weiter als einfach den Kurs einer Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften, die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme. Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher, der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, dass keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umso mehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, dass dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis.

Warum sind Basher so aktiv, wenn sie doch die Aktie ablehnen?  

27.07.20 09:48

10531 Postings, 5606 Tage kbvler1234

bezahlt wir immer........

und wenn es beazhlte Basher gibt..........gibt es auch bezahlte Pusher!  

27.07.20 09:56

8944 Postings, 7142 Tage 123456a@kbvler

Absolut richtig.
Kannst mir gerne zeigen wo ich Pushe. Bin echt gespannt. Letztens musste vor lauter Verzweiflung, schon irgendwelche ironischen Kursziele von mir hinhalten. Schon traurig.
Habe ich behauptet, dass der Kurs Lufthansa auf keinen Fall mehr fallen kann usw?  Du und Deine Mannschaft, macht aber das Gegenteil und das ab einem bestimmten Zeitpunkt. Und dazu auch noch ziemlich schlecht.
Und wenn sie dann aufgeflogen sind , werden sie persönlich.  

27.07.20 10:01
1

8944 Postings, 7142 Tage 123456aMan was haben sich die Analysten....

bei Ryanair wieder mal verschätzt ;-)
Und dann wieder Werbung für die zweite Corona Welle machen. Hat ja schon so viele davon gegeben. Hauptsache Panik machen.

Ryanair erzielt im 1. Quartal ein Nettoergebnis von -€185,1 Mio (Analystenprognose: -€277 Mio); mögliche zweite Coronawelle ist größte Gefahr. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

27.07.20 10:12
1

4396 Postings, 1632 Tage Gearman@123456a

Zähl die mehrfach-ID's auf oder höre mit Deinen Verdächtigungen und Verleumdungen auf. Ich gehe davon aus, Du hast pflichtgemäß Deinen Verdacht bereits an den Admin gemeldet und es ist nichts passiert, weil Dir keiner glaubt. Das ärgert Dich und Du gibst einfach keine Ruhe.
Armselig von Dir, die Meinungsvielfalt von anderen als eine gezielte Aktion eines Einzelnen gegen Dich zu verunglimpfen mit copy/paste irgendwelcher Texte ohne einen Bezug als Pseudo-Beweis. Wissenschaftliche Texte, die Du unwissenschaftlich für Deine Ziele missbräuchlich zitierst. Traurig, wie Du mit Deinen abstrusen Verdächtigungen das Klima hier versuchst zu vergiften um Dich als Opfer darzustellen.
Wenn Du Deinen Lebensinhalt hauptsächlich dadurch definierst, Dich als selbsternannter Forumswächter zu verwirklichen, dann sieht Dein Leben ziemlich trostlos aus. Und Du wirst gefrustet scheitern, weil Dich keiner ernst nimmt.
Jetzt kannst Du eine Sperrung gegen mich beantragen, aber EGAL! Ist wirklich sinnlos, sich weiter mit Dir zu beschäftigen.

 

27.07.20 10:17
1

4396 Postings, 1632 Tage GearmanInteressant wird es, wenn LH Zahlen bekannt gibt

27.07.20 10:34

4396 Postings, 1632 Tage GearmanFür alle Interessierte anbei die Quelle,

mit der 123... seine Verdächtigungen versucht zu beweisen...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...och-die-aktie-ablehnen
Fazit: Jeder findet irgendwo im Internet irgendeinen Text, der zu seiner Aussage passen könnte. Entwertet aber die eigene Aussage, wenn Text als Pseudo-Beweis missbraucht wird.
 

Seite: 1 | ... | 1839 | 1840 |
| 1842 | 1843 | ... | 2314   
   Antwort einfügen - nach oben