Ich habe in meinem Börsenleben schon viele Verlustpositionen gehabt ( inkl. WIRECARD Betrug, den niemand von uns " Kleinanlegern " auf dem Schirm hatte, mal von Profi shortseller mal abgesehen), deshalb kein Beinbruch , sofern die Verluste durch andere Investments mehr als wett gemacht werden.
Nun zu Biontech : Auch da bin ich im letzten Jahr mehrfach zu früh raus und später wieder rein, weil ich mich unsicher fühlte ( kann es so weitergehen ). Dieses Traden hat mir bei Biontech Performance gekostet und bin nun tiefenentspannt, weil jetzt bleibe ich bei Biontech drin, solange keine beunruhigenden Nachrichten kommen.
Börsenspruch: Hin und Her macht Taschen leer !
Jetzt kannst du mir weiter Wirecard verübeln, aber ich hatte wie andere Anleger eben keine Infos um auf Put zu gehen. Bin aber mit , aus meiner Sicht, einem blauen Auge da on gekommen.
Und glaube mir Mal, da waren einige dabei, die mir per Bordmail mitteilten Haus und Hof verloren zu haben.
Lass hier einfach Wirecard und Co als Argument weg !
Warte jetzt ich immer auf deinen Trading Tipp um bei Biontech noch eine bessere Performance rauszuholen. Ich und andere sind aufgeschlossen für Fundament-Trading -Tipps mit Begründung.
Schönen Feiertag allen Börsianern :-) |