nur weil ein user sich vertut mit einer Jahreszahl beim Tippen wird er als armes Würstchen tituliert. Es ändert nicht an der Aussage - von 12,75 € in Nov 2019 auf ca. 165 Euro aktuell ist ein sensationeller Lauf, und viele haben gut verdient am traden und longies schauen sich ihre Perle an. Seid doch mal dankbar, das es die Fachleute, Wissenschaftler, Investoren und Optimisten von Kleinanlegern gibt, die gutes Geld in diese Firma gesteckt haben und stecken, die sich anschickt, mit mRNA dem Corona Virus ein Ende zu bereiten und sich vorbereitet, dem Krebs individuell zu Leibe zu rücken. Das ist doch was, ich wünsche niemandem das Leid, das in die Familien kommt, wo Krebs erscheint. Und wenn dann mal Phasen von kritischen Nachrichten kommen, schön dann verdient doch euer Geld daran. Aber es ändert doch aktuell nichts an einfacher Rechenkunst- Lieferverträge-Mengen-Preise-Kosten anzuschauen, und extrem hohe Gewinn für 2021 zu rechnen mit unterirdischem KGV - daraus dann Kursentwicklungen zu prognostizieren ist doch legitim, wenn die Faktoren benannt werden!! Was nicht legitim m.E. ist, hier Steinhoff, Wirecard oder Plug als Vergleich in der Debatte heranzuziehen. Ich würde mir hier mehr Sachlichkeit wünschen - das es einzelne User gab, die von 1000 geträumt haben, damit könnt ihr doch nicht die Leute in einen Topf werfen, die TESLA verkauft haben, um für 870 Mio Aktion von BioNTech zu kaufen - das sind doch kein Anfänger, oder rosarote Panter , sagt doch mal was zu Baillie Gifford, was deren Antrieb ist, oder zur Sahel Oberholster Analyse- hier bei uns sagt man Butter bei die Fische !! Quelle : Kursverlauf Biontech seit 11.2019 und Artikel zu Baillie Gifford 6,7 Mio Aktienkauf siehe SEC filings, alles offen zugängliche Infos. |