lassen. Anscheinende list sich kaum einer mal die Meldungen richtig durch und hört lieber auf das Geseiere von gewissen Analysten, die ....... Bei NEL 24% mehr Umsatz = posotiv 7 Mio Verlust, bedingt z.T durch Einmalaufwendungen. Ja, was kann das wohl sein. Ich weiss es :-) Verkauft wird die ganze Sache aber wieder einmal durch die Medien/Analysten/Schreiberlinge/User, die billig rein wollen, als die mega Katastrophe. lol Es gibt einige Wasserdtoffbuden, die schon einmal eine Hype um 2008 hatten wie zB Fuel Cell, Plug Power, Ballard Power, dir aber noch nie Gewinner erzielt haben und von Nix zu Bördenlieblinge gewachsen sind. Jetzt erfolgt/erfogte die große Ernüchterung. Augen auf beim Schuhekauf sage ich da nur. NEL ist für mich der einzige Wasserstoffwert, in dem ich eine sehr gute Chance auf tatsächliche operative Gewinne in der Zukunft sehe und darum habe ich als Wasserdtoffinvestment nur NEL im Depot. Natürlich auch andere Branchenwerte. Also, ich sehe das alles ganz eazy. Alles wird gut und ich pers. habe die Gunst der Stunde genutzt um meine Position auszubauen. Ob das richtig ist oder nicht, sagt Euch gleich das Licht ! :-)
Be strong and stay very very long !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |