Steve K :..
"Also, alles, was ich den unglücklichen Aktionären sagen kann, ist Geduld mit uns. Wir machen 2018 alles, was wir können, und machen CytRx zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen. Und wir sind sehr optimistisch für unsere Zukunft.
Was den kleinzelligen Bronchialkarzinom anbetrifft, wie Sie wahrscheinlich wissen oder vielleicht nicht wissen, haben wir Aldoxorubicin im Juli 2017 für alle Indikationen, die Weichteilsarkome, kleinzelligen Lungenkrebs, Kaposi-Sarkom, Hirntumor, Dox umfassen, auslizenziert [ph] und Ifosfamid und alle anderen klinischen Studien, die mit Aldox durchgeführt wurden. Sie wurden an NantCell auslizenziert. Und wir haben Aktien zu 6,60 $ pro Aktie, was wesentlich höher ist als das, was wir jetzt handeln. Und wir haben es in die Hände eines Unternehmens gelegt, das eine enorme Erfolgsbilanz mit der Art von Medikamenten hat, die Aldoxorubicin ist.
Das Problem mit dieser Firma, was unsere Aktionäre betrifft, ist, dass es sich um eine private Firma handelt. NantCell, Inc. ist nicht öffentlich. Sie sind sehr, sehr konservativ. Und leider, und ich kann mit den Aktionären darüber sympathisieren, sie wählen, wann sie uns Informationen geben wollen, und sie machen diese Information öffentlich. Und dann sind wir in der Lage unseren Aktionären zu sagen, was die Information ist. Aber davor haben wir diese Information privilegiert. Und so ist es eben. Also kann ich Ihnen nichts sagen, was wir bezüglich des zweiten Teils Ihrer Frage wissen."
https://seekingalpha.com/article/...s-earnings-call-transcript?page=4
Nur mal zu Erinnerung.
VG
|