Als es an einem Tag nicht nach oben ging kam wieder der Spruch „ATH nicht erreicht. Der Chart lügt nicht.“ Tiefere Hochs und noch tiefere Tiefs oder wovon man hier auch redet. Böser Chart. Hat er wieder angeschwindelt???
Wenn die Argumente ausgehen wird der Wirecard Joker gezogen… echt jetzt… so schlimm?
Und auch zur später Stunde heute wird immer wieder gewarnt. Wie auch schon bei 70 Euro und bei 90 Euro und so weiter und so weiter.
Ende Februar hatte der Kurs wieder einen down… bitte wiederholt doch nochmal eure Einschätzung. Wo der Kurs landen könnte. Nur für die neuen Mitleser.
Aber hey… wir wissen ja alle… es gibt den Unterschied… trader kaufen tief und verkaufen hoch.
Anders ausgedrückt
Morgen setze ich 10 Euro auf Dortmund. 10 Euro auf Remis und 10 Euro auf Kiel.
In 24 Stunden werde ich mich hinstellen und sagen ICH HABE RECHT
Zum Ende möchte ich mich für alle links bedanken. Auch die kritischen. Davon gibt es ja in diesen Thread einige.
Ich bin froh das ich mir alle links angeschaut habe pro und kontra und bin froh das ich der Aktie vertraut habe und nicht dem Slogan „niemals“ 150 dieses Jahr gefolgt bin.
Ich hoffe es geht weiter hoch.
Ich persönlich möchte keinen beleidigen und beeinflussen. Hoffentlich gibt es hier weiter Infos die geteilt werden. Ich glaube an Biontech. Das ist keine Handlungsempfehlung. Es ist meine Meinung.
|