netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1116 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 9089958
davon Heute: 4815
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1114 | 1115 |
| 1117 | 1118 | ... | 2341   

18.06.19 16:24
1

1248 Postings, 3964 Tage nadranfeiner Deutsch

du aus Stuutgart oder auch Halbbrasi?  

18.06.19 16:37

560 Postings, 1977 Tage AlexderGroßeWer

Nah dran ohne h schreibt sollte sich nicht über Schreibfehler lustig machen  

18.06.19 16:52
2

4957 Postings, 3487 Tage Panellsiehst du @ Herrscher2

das sind so Dinge die ich als sachlicher NC-Aktionär auch sehe und nicht die Augen davor verschließe oder es mir schön rede, OBWOHL ich im Prinzip Pro-NC eingestellt bin und immer noch eine gute Portion Aktien halte. Und eben genau deshalb bin ich kritischer, bzw. müsste kritischer sein als Jemand, der keine Aktien hält. ABER,- du und Co. toppen ja die sachlich-kritischen Aktionäre um Längen, obwohl ihr im Prinzip nix davon habt ( haben solltet ).

Ab und zu mal eine kritische Bemerkung von euch, wenn etwas offensichtlich voll daneben ist von NC, wäre ja ok und auch verständlich oder sogar wünschenswert aus einer beobachtenden Seitensicht. Aber genau das macht ihr ja nicht. Ihr haut nur und nonstop blind auf NC rum, ohne zu differenzieren und auch mal die andere Seite zu sehen ... Ihr disqualifiziert euch wirklich mit solch einem Auftreten in der gesamten Glaubwürdigkeit eurer ausgedrückten " Intention "..Es ist kontra-produktiv was ihr macht...Aktionäre oder / und  Seitensteher werden eher abweisend euch gegenüber durch dieses Hardcore-Bashing von Nicht -Investierten. Man nimmt es euch einfach nicht ab !

Was ich PRO sehe ist...

- NC hat im Prinzip ein gutes Konzept und Geschäftsidee, was sehr zeitgemäß und angebracht ist im Zeitalter der Kryptos und modernen Bezahlsysteme

- NC agiert nachweislich im Markt mit deren Produktangebot und rekrutiert Kunden erfolgreich

- NC hat sich den Regulierungsbehörden "gestellt", die selber noch etwas im Dunkeln tappen bzgl. verbindlichen, globalen Regularien und haben nach 4 Monaten "Prüfungs-Aus" wieder die Handelszulassung bekommen > resp. die Anforderungen der Aufsichtsbehörden erfüllt

- Die NC-Karte an sich, sofern sie dann mal kommt, als kleiner Eckpfeiler / Prestige !?

- NC meldet im Prinzip über Updates Entwicklungen und nicht, dass sie auf der Stelle stehen. Der Erfolg daraus sollte sich auch mal einstellen, wenn der Gesamtrahmen dann auch passt.


...Contra

- Moore und Jessop verfügen über keine guten, persönlichen Referenzen aus vorherigen Unternehmungen im Gespann >> Pleitefirmen mangels Firmenkapitals

- Moore und Co. ziehen sich wieder unverhältnismäßig viel Geld aus NC für die pers. Tasche, ohne entsprechende Umsätze / Einnahmen, geschweige denn Gewinne

- NC will über Kartendaten Gewinne generieren in einem Zeitalter, wo den Datensammlern und dem Datenhandel immer mehr die Pistole in den Nacken gesetzt wird >> ob das Innovativ ist, dass man daraus einen Mehrwert generieren möchte als Rechtfertigung für die Karte, wenn die Gebühren aus der eigentlichen Nutzung eher schmal sein werden !?

- Moore und Co. haben bisher den Markt nicht ansatzweise objektiv einschätzen können für deren Finanzplanung


NC ist ein Invest mit einem Risiko / Chance Potential, welches jeder für sich gemessen seines Nervenkostümes und Risikobereitschaft abwägen muss. Man kann hier sehr viel Geld machen, wenn das teil zündet so wie NC es kommuniziert. Der Schuß kann aber auch in die andere Richtung gehen und das Konzept floppt...warum auch immer dann. Dennoch,- man kann max. nur 100% verlieren aber 100%, 500% 1000% usw. gewinnen. Die Verlustseite ist begrenzt...die Gewinnseite nicht.


Das ihr das nicht selber merkt, dass ihr euch in den Schatten stellt durch eure Art und Weise der Beiträge hier, bzw. versucht NC auch in diesen, euren Schatten nonstop zu ziehen. Das hat nichts mit " Wir wollen die Renten der Aktionäre sichern " zu tun, wie es z.B. Kumpel @ Hardy sinngemäß als Argument vorbringt, warum er hier in dem Thread mehr Zeit verbringt, als z.B. auf dem gesünderen Fahrrad, wo er was FÜR SICH und seine Gesundheit tut ;-)

Bei dir @ Herrscher ist es halt dein pers. Geschäftsmodell in Summe hier vermute ich. Arbeit ist nun mal Arbeit ;-)  

18.06.19 17:16
1

560 Postings, 1977 Tage AlexderGroßepanell

schön zusammengefasst. Wenn du nun die Pro und Contra Argumente noch entsprechend gewichtest, dann solltest zu einem eindeutigen Ergebnis kommen.
Die Vorgeschichte der Herren und die Tatsache, dass unmengen an Geld "abgeschöpft" wird sind aus meiner Sicht schlagende Argumente.  

18.06.19 17:38
1

4957 Postings, 3487 Tage Panellnun ja

das NC-Konzept finde ich ja gut, richtig und zeitgemäß ...aber die Personalien  Moore und Jessop machen mir am meisten Sorgen in dem Konstrukt.
Ich sehe da die persönlichen Präferenzen Beider aus der " Sache Netcents " zu sehr gewichtet als die der Aktionäre.


Denen ist das Hemd halt schon immer näher gewesen als der Erfolg der Unternehmung, weil man zu sehr für sich zulangt als höchste Prio, ohne mal Bescheidenheit gemessen der Zahlen für sich zu verordnen, damit nämlich nicht genau das passiert, was ONE4 zum Verhängnis wurde.

Entweder haben sie nichts daraus gelernt oder sehr viel daraus gelernt als sicheres "Gehaltskonzept" für ein paar Jahre für sich.

Ganz offen,- ich misstraue Moore und Jessop und das sie nicht im Interesse der Aktionäre agieren, wenn es eng wird.

Die Bedien wissen ja, wenn sie mit einer Firma in den Sack hauen, findet sich schon wieder was Neues wo sie drauf aufsatteln können.

ABER,- das ist jetzt nur mein pers. Gefühl und kein KO-Kriterium für Netcents und das da noch was gutes draus wird.

Ich mag halt keine Unbescheidenheit von Personen, wenn man nix abliefert aber sich dafür königlich entlohnt und Andere zahlen aber diese Zeche, wie z.B. diese Bankvorstände mit Milliarden-Verlusten ,- Steuerzahler zahlt...und sie sich Millionen Boni .

Bei Netcents ist halt ein gesundes Misstrauen durchaus angebracht infolge der bisherigen Ergebnisse...ich betone = EIN GESUNDES Mißtrauen, bis sie sich und vor allem uns beweisen, dass es funktioniert.
 

18.06.19 18:03
2

560 Postings, 1977 Tage AlexderGroßeDazu kommt

Noch, dass bis heute auch noch kein überzeugter Investor wirklich darlegen konnte wie die "revolutionäre" Technik von NC funktioniert und was daran so besonders sein soll. Nur weil NC das behauptet ist es noch lange keine Revolution.  

18.06.19 18:24

74 Postings, 2386 Tage Orange222NDA sagt dir was!?

18.06.19 18:29
1
Nee, is klar. Sie dürfen nicht drüber sprechen^^  

18.06.19 18:58

3938 Postings, 1970 Tage DreckscherLöffelBei einer

Sache die du nicht patentiert hast, gehst du natürlich raus in die Welt und erklärst allen haarklein wie dein System funktioniert bis es der letzte Depp verstanden hat. Is klar. :-D du wirst immer süßer.  

18.06.19 19:10

4957 Postings, 3487 Tage Panellda machst du es schon wieder

" ALEXDERGROSSE : JA

Nee, is klar. Sie dürfen nicht drüber sprechen^^  bezogen auf  " revolutionäre Technik "


Jede Firma in der Entwicklungsphase und etwas in den Markt zu implementieren, legt nat. sofort alle Karten immer offen auf den Tisch, damit der Wettbewerber nicht lange selber entwickeln muss !?


Du drehst es sofort ins Negative, wenn NC gewisse interne Dinge zum Produkt ( revolutionäre Technik ) nicht ausposaunt, anstatt mal genauer drüber nachzudenken, was du da von dir gibst. Es macht aber dann eherd en Eindruck, dass du null Ahnung von Wirtschaft hast und wie das da so läuft im Allgemeinen bei Produktentwicklungen. ABER,- hauptsache alles negativ hinstellen, weil es ja um NC geht.

Du schießt dir hier schon sehr oft ins eigene Knie mit diversen Aussagen und dokumentierst damit, dass es dir nur darum geht, NC in den Schatten zu stellen...unsachlich !!  

18.06.19 19:20
Zeigt einfach wie leichtgläubig ihr seid. NC behauptet etwas und ihr redet es nach. Das ist aus meiner Sicht einfach naiv. Wäre das was NC macht so toll, dann würde es der Markt ja erkennen. Ist aber nicht der Fall. Stattdessen wird von Quartal auf Quartal drauf gehofft, dass es endlich nennenswerte Umsätze gibt.  

18.06.19 20:23
1

4013 Postings, 2479 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

18.06.19 20:28

10850 Postings, 4821 Tage herrscher2Panell ..


Immerwieder spielt ihr netcents mit eurer kritiklosen Gesinnung in die Hände. Sie haben eine revolutionäre Technik? und daher sprechen sie nicht darüber ..

Super ;-)

So, ich schmeiß mich jetzt ein paar Tage an die Algarve. Alles Gute und viel Spaß beim weiteren rätseln und rätseln und rätseln ..  

18.06.19 20:28

4013 Postings, 2479 Tage donnanovaDie Bude wies im lietzten Quartalsbericht keine

200K  an Kundeneinlagen in FIAT und Krypto  zusammengenommen aus.
Das ist ein schlechter Witz.

Potential der Karte, leicht errechenbar. Geht gegen Null denn um mit der Karte Geld zu verdienen müsste erstmal eine Kundenbasis her.

Kundenbasis, selbt wohlwollend  gerechnet dürften es nicht mehr als 1000 Kunden sein von denen dann jeder im Schnitt 72 CAD  auf seiner NC Wallet liegen hat.

clap clap clap

Mal die Dimensionen erfassen in denen wir uns hier bewegen. Unglaublich

Punkt 9 Seite 11
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1903281245428488.pdf  

18.06.19 20:30
2

4013 Postings, 2479 Tage donnanovaHerrscher

das mutet wie eine Verschwörungstheorie an, Instant settlement, nicht eine case study liegt vor, nicht ein Merchant berichtet das es funktioniert..SAAS, Banking Stack

Irgendwelche Buzzword Bullshit Bingo Kacke ohne Nachweis  

18.06.19 22:30
Ihr redet und redet und redet und nichts bringt es da niemand euch und dieses Forum ernst nimmt. Ist schon witzig. Bin mal gespannt wann endlich mal was neues von euch kommt. Es ist alles gesagt und wiederholt sich nur jeden Tag aufs neue.  

18.06.19 23:30
1

7716 Postings, 2654 Tage hardyleinInsgesamt denke ich,

man sollte es jetzt einmal beim Statusquo hier im Forum belassen.  "The Company" wird sich schon
selber erledigen.  Ich denke, es ist besser nur dann Stellung zu beziehen, wenn neue "Behauptungen"
seitens der Firma in den Raum gestellt werden. Die Auseinandersetzung mit den Lobern bringt kaum etwas. Nur Panell zeigt gelegentlich Merkmale der Selbstreflekton/-kritik.  Die anderen sind beratungsresistent.

Muss meine Bodenseeradtour vorbereiten.  

18.06.19 23:49
1

1248 Postings, 3964 Tage nadranich denke,

fahr ruhig paar mehr Runden um den Bodensee ;-)

und dann wird es NC weiterhin geben  

19.06.19 06:49

3938 Postings, 1970 Tage DreckscherLöffelUnd wenn man

gar nix mehr weiß kommt man mit der Orthografiekelle. Ganz schön arm. Naja, viel Spaß am Bodensee. Auf das die Tour ewig dauern möge.  

19.06.19 07:56
1

7716 Postings, 2654 Tage hardyleinLausi, Gropius, Admiral, Abholzer ...

sind weg. Liebe Lober, da sollte euch schon aufgrund dieser "Tatsache" ein Lichtlein aufgehen!  

19.06.19 08:08
2

4013 Postings, 2479 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.19 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

19.06.19 08:29

3938 Postings, 1970 Tage DreckscherLöffelHerrscher und H2

fahren zusammen in den Urlaub? Interessant. Danke für den unermüdlichen Einsatz für Meinungsmanipulation und Zensur. Die User sind nicht weg. Nur woanders, aber psssst....das darf natürlich keiner wissen, da es für Informationen ja nur die zwei Foren auf der Welt gibt. :-D  

19.06.19 08:44

4013 Postings, 2479 Tage donnanovawenn sie sich rschämt in ihre Echo Kammern

zurückziehen und nur noch zu den echten Gläubigen predigen ist das nur gut und richtig.

Am Ende  siegt die Wahrheit, einfach abzulesen an Kurs und Handelsvolumen.  

Seite: 1 | ... | 1114 | 1115 |
| 1117 | 1118 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben