Hi Cobra7, Funix und Casback, danke für Eure Beiträge (und ja, Cobra, du hast recht wegen Cashbestand : Sharepreis), nun versuche ich mich in einer unqualifizierten Zwischenanalyse ohne Gewähr oder Empfehlung zu CytRx: Minuspunkte: Geld geht spätestens im 2. Halbjahr aus, wenn nix zufließt (Milstones Nantcell oder Verpartnerung LADR als einzige Rettungsanker, ansonsten Verwässerung, ganz klar) SK als einer der unfähigsten und shareholder value vernichtendesten CEOs der Branche weit und breit undisclosed contract mit Nantcell, kann noch werden, muss aber nicht nix fixiert mit LADR, bis jetzt. Blindflug mit Aldoxorubicin soweit
Pluspunkte: Aldoxorubicin als vielversprechendes, auslizenziertes Asset (ansonsten kein Partner wie Dr. Soon-Shiong) LADR Erstforschungsergebnisse spitze, Verpartnerung laut Eigendefinition des Unternehmens auf gutem Weg Steven Kriegsmann mit showdown der shareholder beim letzten R/S doch mal markant ausgebremst mit seinen ursprünglichen Plänen Totalübernahme von CytRx durch Nantcell oder Big Pharma nicht ausgeschlossen
Ihr dürft mich auslachen, wenn's komplett anders kommt, meine Einschätzung für die Schwankungsbreite des Aktienkurses in den nächsten 12 Monaten lautet: 1,20 - 10 USD
Erneut: Keine Empfehlung meinerseits, nur meine bescheidene und persönliche Einschätzung. Nanocaps Biotech sind und bleiben hochriskant. Viel Glück allen Patienten und Investierten hier. |