Die gesamte Pepco ist gerade mal 4,15 Mrd.€ Wert, d.h. 72% davon sind 2,98 Mrd.€ und du kommst jetzt mit der Aussage (siehe Post #36), dass durch den Verkauf der 72% LOCKER 13-14 Mrd. erzielt werden können?? Wie so nicht 20 oder 100 Milliarden?? Wenn wir übertreiben, lass uns dann richtig krass übertreiben, es gibt doch hier genug User, die den Schwachsinn sofort glauben, so wie in der Vergangenheit alles geglaubt hatten und am Ende fast alles verloren hatten (kein SL, Short-Short Squeeze, die LV werden brennen, SdK Abfindung ... mind 50c *lach* etc. ;-)
Und keine Sorge, die Gläubiger werden den Verkauf so geschickt machen, dass keiner etwas von solchen Bewegungen mitbekommt, das eventuell erst in dem Jahresbericht, was auch nicht so wie bisher eine auditierte Jahresbilanz sein wird, meiner Meinung nach.
Und wer soll auf die Finger des neuen=alten Managements schauen? Das wird keiner mehr tun bzw. tun können. Die Überraschungen werden weiter folgen. Die erste positive Überraschung KÖNNTE vielleicht in 10 Jahren stattfinden, in dem pro CVR eine Dividende von ca. 0,01 Eurocent. ausgezahlt wird, aber noch nicht mal davon bin ich momentan überzeugt, meiner Meinung nach. |