Apple - jetzt wird es spannend

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.01 20:41
eröffnet am: 09.03.01 16:57 von: Sebulba Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.03.01 20:41 von: Reinyboy Leser gesamt: 1126
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

09.03.01 16:57

118 Postings, 7698 Tage SebulbaApple - jetzt wird es spannend

Einige wissen es ja- ich bin Apple-Fan.

ABer ich finde auch, dass sich in Cupertino interessante Sachen entwickeln.

Da wäre zunächst einmal die von vielen unbemerkte Sensation, dass Apple seine Flaggschiffe jetzt mit integriertem DVD Brenner ausliefert, natürlich mit der dazugehörigen genialen Editing Software. Das heißt, dass man jetzt auf einem Mac selber DVD Filme erstellen kann, auf DVD brennen und auf jedem handelsüblichen Player abspielen kann. Das könnte Apple einen erheblichen Auftrieb in der Mediabranche bringen. Kenner wissen, dass man bis vor kurzem für einen DVD Brenner fünfstellige Summen hinlegen mußte, ganz zu schweigen von den Preisen für DVD Rohlinge. Die gibt es jetzt im Apple Store für schlappe 10$! Das ist doch mal was, oder?

Weiterhin wird noch diesen Monat das komplett neue, auf UNIX basierte Betriebssystem MacOS X auf den Markt gebracht. Was sagt die Linux Fraktion wohl dazu?

Da bin ich jetzt sehr gespannt.
Euer Sebulba.  

09.03.01 20:41

7885 Postings, 7791 Tage Reinyboy@

Meine auch, daß apple mit seinen neuen Produktlinien interessant wird, bzw.ist.

Bin seit 18,20 Euro drin und sehe immer noch min. 50% Potenzial bis zum Jahresende.













Mfg       Reinyboy





 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln