Hertz Global Holdings, Inc. aktuell

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.24 16:51
eröffnet am: 01.11.21 16:43 von: Gilbertus Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 18.01.24 16:51 von: tagschlaefer Leser gesamt: 5924
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.11.21 16:43

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusHertz Global Holdings, Inc. aktuell

Erstaunlich dass es hier noch keinen Forumsbeitrag gibt, hat sich doch Hertz letzthin sehr stark gesteigert.

Bingo: 

Für alle Hertz Investoren tanzt

pro 5 % Kursaufschlag pro Tag je ein Luigi,

also demgemäss;

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft 29918813
________________

Schönen, erfolgreichen Plug Power Börsen-Tag noch allen Investierten.

cool

Hertz Global Holdings. Inc. (HTTZ)

Other OTC - Other OTC Delayed Price. Currency in USD

32.70 +1.68 ( +5.42 %)

As of 11:22AM EDT. Market open.


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

04.04.22 23:29

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusAktuell Hertz mit Aufwärts-Kurs-Potential

B I N G O  Hertz

NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD

$ 23.38 + $2.26 (+10.70%)

At close: 04:00PM EDT

Pro 5 % Kursaufschlag tanzt ein Luigi ein Freudentänzchenfür alle hier Investierten.


__________________

cool  wink  laugthing

Quelle USA reale time-Kurse:

https://finance.yahoo.com/quote/HTZ?p=HTZ&.tsrc=fin-srch

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
so gibt es keine Situation,
in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

15.11.23 11:33
1

399 Postings, 2236 Tage AlexBoersianerAus meiner Sicht ein Kandidat mit Aufholpotential

Hallo zuammen,

möchte diesen Thread wieder beleben! Denke Hertz hat nun demnächst einen Boden gefunden und ich sehe in Zukunft eine positive Entwicklung. Was meint ihr?

Gruß der Börsianer  

11.01.24 15:25

589 Postings, 1678 Tage PanteraBodenbildung

Heute mal wieder knapp 7% minus. Bis zur Bodenbildung ist es noch was hin.Leider  

12.01.24 10:56

20618 Postings, 997 Tage Highländer49Hertz

Schluss mit E-Fahrzeugen: US-Autovermieter hat die Schnauze voll!
Beim US-Autovermieter Hertz will man von Elektrofahrzeugen offenbar nichts mehr wissen – und ersetzt 20.000 E-Autos, ein Drittel der gesamten Fahrzeugflotte, durch Verbrenner.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...vermieter-schnauze-voll  

18.01.24 16:51

6546 Postings, 5391 Tage tagschlaefermorgan stanley gibt grünen daumen für hertz... ein

aktie/firma, die historisch betrachtet jeden aktionär gescalpt/ruiniert hat...
ALLES KLAR ;D
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

   Antwort einfügen - nach oben