Jaxon Minerals A2DWYY

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.02.18 17:33
eröffnet am: 10.11.17 16:59 von: Eiskalt11 Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 09.02.18 17:33 von: Barbarian Leser gesamt: 17181
davon Heute: 3
bewertet mit -2 Sternen

10.11.17 16:59
2

4 Postings, 2321 Tage Eiskalt11Jaxon Minerals A2DWYY

Was haltet ihr von diesem Düsenjet ? Da solls nun richtig abgehen.............bin abei.  
0 Postings ausgeblendet.

13.11.17 16:57
1

4 Postings, 2321 Tage Eiskalt11Bin eingestiegen.

Und das Ding läuft wie geschnitten Brot.  

14.11.17 10:14

694 Postings, 2344 Tage Ernesto06Aktie im Turbomodus

14.11.17 12:49

522 Postings, 4579 Tage raluneckWann verdienen sie Geld

DGAP-News: Jaxon Mining Inc. / Schlagwort (e): Sonstiges Jaxon schließt erste Tranche des Flow Through Financing ab 12.11.2017 / 17:58 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 12. November 2017) - Jaxon Mining Inc. (TSXV: JAX) (FSE: OU31) freut sich bekannt zu geben, dass die erste Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung im Oktober geschlossen wurde 26, 2017. Diese Tranche bestand aus einem Bruttoerlös von 695.652 $. Die Gesellschaft geht davon aus, dass sie ihre letzte Tranche spätestens am 17. November 2017 schließen wird. PearTree Securities fungierte als Agent für die Transaktion.

Jason Cubitt, Präsident von Jaxon Mining, kommentierte: "Wir schätzen die anhaltende Unterstützung unserer Investoren und freuen uns auf weitere Explorationserfolge bei den Projekten in Hazelton und More Creek."

Jaxon emittierte 2.173.914 Flow-Through-Aktien zu einem Preis von 0,32 CAD in dieser Tranche. Alle Aktien aus dieser Platzierung unterliegen einer viermonatigen Haltefrist ab dem Ausgabedatum. Die Privatplatzierung unterliegt der endgültigen Genehmigung durch TSX Venture.

Der Erlös aus dieser ersten Tranche wird für die Fortsetzung des laufenden Bohrprogramms im Hazelton-Projekt von Jaxon auf dem Max VMS Target und für weitere Edel- und Basismetallziele in Hazelton sowie für das More Creek-Projekt im Golden Triangle verwendet. ..

Über Jaxon

Jaxon ist ein Explorationsunternehmen für Edel- und Basismetalle mit regionalem Fokus auf Westkanada. Das Unternehmen konzentriert sich derzeit auf die Weiterentwicklung seines Hazelton-Projekts im Norden von British Columbia und des More Creek-Projekts (das die Eigenschaften von Wishbone und Foremore konsolidiert) im Golden Triangle von BC.
 

14.11.17 18:20
1

430 Postings, 8657 Tage hubidas ist nicht die frage

sondern :"wann verdienen wir ?"
doch muss man bereit sein ,mal was zu wagen!
jeder lebt sein leben,einige sterben,obwohl sie nie gelebt haben.
doch das kann jeder sehen wie er will.
ich möchte hier dabei sein.egal wie es kommt.



 

14.11.17 19:26

1762 Postings, 6084 Tage Basegenau

16.11.17 22:17
1

82 Postings, 2319 Tage 123ZockerJemand was hiervon gehört?

Angeblich wird morgen der Antrag für die Abbaugenehmigung abgegeben, übermorgen kommt die Erteilung und ab Sonntag gilt Jaxon Mining als Produzent.
Wurde gerade im Forum von Wallstreet-Online geschrieben, ist aber noch unbestätigt.

Das wäre doch super, oder was meint ihr dazu?

Danke  

19.11.17 20:19

82 Postings, 2319 Tage 123ZockerJemand was hiervon gehört?

19.11.17 20:33

82 Postings, 2319 Tage 123ZockerNoch nicht so lange dabei!

Was haltet ihr von den Ergebnissen?

Ist da jetzt noch Potenzial im Kurs oder eher nicht?

Danke.  

20.11.17 08:42

1302 Postings, 3682 Tage alessioProduzent ?

        Ist  das wirklich ernst  gemeint .

        Man hat ja noch nicht mal eine Ressource.
        Ob die je selber fördern oder jemals was
        bei  raus kommt steht in den Sternen.

        Bis zum Produzenten vergehen Jahre!

       
         Die Ergebnisse  sind meiner Meinung
         nicht von den aktuellen Bohrungen.

         

20.11.17 18:59

430 Postings, 8657 Tage hubiWichtig sind JETZT ERGEBNISSE

Und die Zeit tickt! Denn wohl niemand hätte damit gerechnet, dass bereits so schnell die Ergebnisse kommen werden, die über Nacht zu einer vollständigen Neubewertung führen können und unseres Erachtens auch werden! Wir rechnen bei dieser Aktie tatsächlich und ohne weiteres mit einer Verzehnfachung des Kurses, tritt das ein, was wir vermuten – nicht in 10 Jahren, nicht in zwei Jahren, nicht erst in einem Jahr – der Zeithorizont bis zur Meldung der entscheidenden Ergebnisse ist eine Frage von Tagen. Das steht wohl seit der am vergangenen Freitag lancierten Adhoc fest! Die ersten drei Bohrungen sind bereits abgeschlossen, der erste Bohrkern wurde schon am vergangenen Wochenende ins Labor geschickt.

Aktie im Turbomodus! Experten erwarten gewaltige Neuentdeckung | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...gewaltige-neuentdeckung  

20.11.17 22:21

82 Postings, 2319 Tage 123ZockerWarum schmiert die Aktie jetzt gerade so ab?

14.12.17 12:09

430 Postings, 8657 Tage hubieine klein Ermunterung von einem aussenstehenden

Jaxon, mit seinen erstklassigen Vermögenswerten, seinem stolzen Team und seiner tiefen finanziellen Unterstützung, ist eine ungeahnte Geschichte, und während das Unternehmen seine Arbeit in Hazelton im Winter abschließt, können Anleger sich mit einer enormen Kapitalwachstumsmöglichkeit konfrontiert sehen.
Stichworte:

Read more at http://www.stockhouse.com/opinion/...ish-columbia#b7hFU4Lf6CJ0ld1j.99  

18.12.17 09:49

51 Postings, 2408 Tage BarbarianNachgelegt

So nochmal nachgekauft.
Die ergebnisse können kommen.
Freu  

04.01.18 16:44

430 Postings, 8657 Tage hubimail ans Labor

habe eben eine Mail an das zuständige Labor gesendet.
Mit der bitte. mir den Zeitpunkt und oder die Ergebnisse von den ersten Proben
zu Jaxon zu senden.
Sollte ich was bekommen . melde ich mich wieder.
LG  

17.01.18 12:26

522 Postings, 4579 Tage raluneck#15 Besteht da wirklich eine Chance

als Außenstehender Informationen jedweder Art zu bekommen???  

18.01.18 10:59

430 Postings, 8657 Tage hubihabe post bekommen

January 17, 2018
Good afternoon.

Jaxon Mining Inc. will be exhibiting at the upcoming Cambridge House show at the Vancouver Convention Centre, West Building, 1055 Canada Place, Vancouver, BC V6C 3C1 on the following dates Sunday January 21st as well as Monday January 22nd from 10 am to 5 pm at booth number 941.

Sincerely,

Jaxon Mining Inc.

Jetzt soll sich jeder SEIN Teil denken.Was dort wohl gesagt wird?  

18.01.18 11:19

94 Postings, 2265 Tage witti198621.01 & 22.01

da bin ich ja mal gespannt....  

19.01.18 00:18

1235 Postings, 5313 Tage konnoc@#17 - was sollte denn deiner meinung nach..

..gesagt werden?  

19.01.18 11:00

522 Postings, 4579 Tage raluneckCambridge House show at the Vancouver

Cambridge House International Inc. und Katusa Research werden die Vancouver Resource Investment Conference 2017, die weltweit größte Konferenz für Rohstoffinvestments, die sich der Rohstoffexploration widmet, gemeinsam produzieren. Investment-Vordenker und Vermögens-Influencer bieten unserem Publikum wertvolle Einblicke. C-Suite-Führungskräfte des Unternehmens, die jede Ecke des Mineralexplorationssektors abdecken, sowie Metalle, Öl & Gas, erneuerbare Energie, Medien und Finanzdienstleistungsunternehmen stehen zur Verfügung, um eins zu eins zu sprechen. Dies ist ein Muss für Investoren und Stakeholder in der globalen Bergbauindustrie.

In den vergangenen 21 Jahren hat Cambridge House seine Konferenzen zu Ressourceninvestments zu den größten und besten der Welt mit Schwerpunkt auf Mineralexplorationen ausgebaut. Diese waren bei der Gewinnung von Kleinanlegern außerordentlich stark. Diese Partnerschaft mit Katusa Research wird neue professionelle und institutionelle Investoren und Referenten aus der ganzen Welt einbeziehen.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich Marin Katusa, Präsident von Katusa Research, zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Analyse von Rohstoffsektoren im Bergbau und im Energiesektor entwickelt und seine Forschung zum Management von Ressourcen mit hoher Leistungsfähigkeit eingesetzt. Während dieser Zeit sammelte er mehr als 1 Milliarde Dollar für den Energie- und Bergbausektor. Sein kürzlich veröffentlichtes Buch The Colder War, das die geopolitische Verschiebung der Kontrolle von Bergbau- und Energiesektoren auf die Schwellenländer dokumentiert, ist ein New York Times-Bestseller.  

19.01.18 11:13

522 Postings, 4579 Tage raluneck#17 ist das die Antwort vom Labor,

würde mich mal interessieren was die anfrage war??? In Vancouve werden die Laboranten aber nur Fachsimpeln. Nicht über Jaxon Minerals im Speziellen.  

20.01.18 16:42

430 Postings, 8657 Tage hubiwarum???

Jaxon Mining 4.599.999-share Privatplatzierung

2018-01-04 17:22 ET - Privatplatzierung


Die TSX Venture Exchange hat die Einreichung von Unterlagen für eine nicht vermittelte Privatplatzierung, die am 26. Oktober 2017 bekannt gegeben wurde, akzeptiert.

Anzahl der Aktien: 4.599.999 Flow-Through-Aktien

Kaufpreis: 32 Cent pro Aktie

Anzahl der Plätze: 11 Plätze

Pro-Gruppe-Beteiligung insgesamt: 100.000 (ein Platz)

© 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 

23.01.18 10:39
1

1964 Postings, 5552 Tage Pollux71Weiß einer was?

Tradegate zieht an!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

24.01.18 13:55

1235 Postings, 5313 Tage konnocHmmm?!

War mal nicht die rede davon, das die ergebnisse
gegen/am 21.-22.01. geliefert/kommen sollten???  

09.02.18 10:24

79 Postings, 4449 Tage Fred-Feuerstein30Stockhouse Forum:Ergebnisse sollen sehr gut werden

Von Wallstreet-online:

Auf stockhouse hat ein User AlternativeView nach der Vancouver Konferenz Jaxon Aktien gekauft. da hatte er direkt Kontakt zu einem etwas älteren Mitarbeiter der IR, der selbst 300000 Aktien von Jaxon hält. Bemerkenswert finde ich, daß die Hälfte aller gebohrten Bohrungen ans Labor geschickt wurden. D.b. für mich, daß die Vererzung wirklich sehr, sehr gut ausfallen wird, da die Explorer i.N. nur die Abschnitte ins Labor schicken, die auch visuell eine Vererzung aufweisen. Taubes Gestein wird nie verschickt, da es ja nur Kosten verursacht. Ich denke wir können uns freuen auf das Ergebnis, welches hoff. bald mal kommt.

26.1.2018: AlternativeView All the assays are to be released at the same time. One half of the totam meterage drilled was sent to the lab. Im new here bought after VRIC

7.12.2018: AlternativeView The Investor Relations guy was old and seemed pretty sincere. He told me he personally held 300K shares plus options. No hype in his demeanor. He said that about 1/2 of the total drilled core length was sent to the lab. The surface grab sample on display looked fantastic, the core sample looked similar and apparently did not contain much pyrite. My DD was inconclusive but they have a large land position, the previous drilling looks to have been largely outside of the chargability anomalies. Clearly they are in the right setting and all it takes for a nice VMS discovery is a surface extrent of a few hundred meters on each side. Dilution is not too bad. So I rolled the dice. Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.jax&p… BTW: Ich halte 68000 Aktien von Jaxon.

Jaxon Minerals - Silber satt ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-minerals-silber-satt

Mit "nice VMS discovery" meint er "Volcanogenic massive sulfide ore deposit", d.h. ein vulkanisch entstandene Vererzungszone, die typischerweise oftmals einen hohen Grad an Vererzung (Gold, Silber, Zink etc..) aufweisen können. https://en.wikipedia.org/wiki/Volcanogenic_massive_sulfide_o… Außerdem schreibt er, daß die früheren Bohrungen außerhalb dieser wohl nun gefundenen Vererzungszone niedergebracht wurden. Nun haben sie die Haupt-Vererzung wohl m.E. gefunden. Man kann sich vorstellen, daß Jaxon damit ganz neu bewertet werden würde, WENN das Ergebnis gut ausfällt, wobei ich keinerlei Zweifel habe. Wie mehrmals geschrieben: Der weltgrößte Goldproduzent Zijin, wäre hier nie so dick eingestiegen, ohne gründliche DD und interne Infos!!

Jaxon Minerals - Silber satt ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-minerals-silber-satt

 

09.02.18 17:33

51 Postings, 2408 Tage BarbarianSmile

Kann Jaxon das Zeug eigentlich Grad ABBAUEN?
hatte gelesen das die eine Verzichtserklärung gemacht haben mit Bergbaubetrieb.
Sorry bin halt  bissl draussen hier.
War investiert als es noch Jaxon Minerals hiess.
Hätte da schon paar Euros gemacht und die Aktie ausser acht gelassen.
Lg  

   Antwort einfügen - nach oben