Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.17 17:56
eröffnet am: 02.08.17 17:56 von: Alexa Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.08.17 17:56 von: Alexa Leser gesamt: 5244
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

02.08.17 17:56

201 Postings, 7178 Tage AlexaNovavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher

Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 365.000,- Euro und letztes Jahr wurde ein Ergebnis von 200.000,- CHFranken ausgewiesen, dies entsprach ca. 174.000,- Euro!! Und derzeit sind nur gesunde und stark wachsende Unternehmen unter Novavisions. Bin mal gespannt auf den Bericht von 2016, hier wird sich im Kurs was bewegen müssen. Potential zum Vervielfacher auf aktuellem Niveau scheint absolut realistisch und notwendig. Bin echt gespannt. VG, Alexa  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln