Dank an alle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.12.00 11:37
eröffnet am: 31.12.00 11:31 von: paul99 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 31.12.00 11:37 von: KOHLHAAS. Leser gesamt: 680
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

31.12.00 11:31

39 Postings, 7483 Tage paul99Dank an alle

Möchte als Leser des Ariva-Boards all den Experten danken, von deren Wissen ich ein Jahr profitiert habe. Namentlich hat sie ein anderer Neuer vor kurzem aufgezählt. Ich glaube, niemand fühlt sich zurückgesetzt, wenn ich  Kicky besonders hervorhebe. Sie besticht nicht nur durch ihr Expertenwissen, sondern zeigt auch sonst ihre Klasse. Beispiel Sebnitz-Thread: Während einige Jungmänner auf die B-Zeitung hereingefallen waren und die Stadt am liebsten ausradieren wollten, brachte sie Kicky mit einem einzigen Zwischenruf wieder in die Spur. Nicht nur bei Aktienempfehlungen, sondern auch sonst das Gehirn einschalten, macht die Person zur Persönlichkeit.
Ich wünsche allen Arivanern ein erfolgreiches neues Jahr - und produziert weiter viele fundierte Postings!  

31.12.00 11:37

314 Postings, 7703 Tage KOHLHAAS IIDem möchte ich mich anschließen. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln