█ Salesforce.com

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 08.10.21 15:13
eröffnet am: 08.04.14 13:25 von: Happy End Anzahl Beiträge: 116
neuester Beitrag: 08.10.21 15:13 von: neymar Leser gesamt: 47597
davon Heute: 27
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

08.04.14 13:25
4

95441 Postings, 7599 Tage Happy End█ Salesforce.com

Diese Firma könnte der nächste Software-Gigant sein

Microsoft, Oracle, SAP ? klar. Aber Salesforce? Der US-Anbieter von Clouddiensten ist in Deutschland quasi unbekannt. Doch nun steht er in den Top Ten der Software-Firmen. Und will an die Spitze.

weiter: http://www.welt.de/wirtschaft/article126693372/...re-Gigant-sein.html

ariva.de  
Angehängte Grafik:
salesforce-logo.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
salesforce-logo.jpg
90 Postings ausgeblendet.

03.02.21 11:34

69800 Postings, 8036 Tage KickySalesforce beteiligt sich an Databricks

"Another tech company in the limelight now would be Salesforce. For some context, it is a leading customer relationship management software-as-a-service provider. Similar to our previous entry, the company?s offerings help facilitate clear communication between businesses and their clients via the cloud. Understandably, we can see how this has benefitted CRM stock which is looking at gains of over 80% since the March lows. Aside from all that, Salesforce has also been making a series of strategic investments lately
Yesterday, news broke regarding its participation in the $1 billion in pre-public funding raised by big data analytics startup, Databricks. Notably, Amazon Web Services, Alphabet ( NASDAQ: GOOGL ), and Microsoft ( NASDAQ: MSFT ) have also done the same. According to CNBC, Databricks is now valued at $28 billion due to this transaction. Some have even compared it to Snowflake ( NYSE: SNOW ), a similar company that Salesforce also invested in pre-IPO. Additionally, Salesforce has also backed cloud data backup service platform, OwnBackup. All this paired with its recent acquisition of Slack Technologies does make for a solid set of investments. Time will tell if CRM stock can benefit from all of these ambitious plans....
https://www.nasdaq.com/articles/...day-1-reported-earnings-2021-02-02

Lynx meint Slacks sei es, aber Lynx Vorsicht bei Analysen

03.02.21 11:35

69800 Postings, 8036 Tage KickyJack Henry u.Salesforce expanded relationship

" Jack Henry & Associates, Inc. ® (NASDAQ: JKHY), a leading provider of technology solutions and payment processing services primarily for the financial services industry, and Salesforce (NYSE: CRM), the global leader in CRM, today announced an expanded relationship focused on providing Jack Henry a 360-degree view of its customers to deliver more connected and personalized experiences.

Jack Henry is transforming its customer experience by deploying several Salesforce solutions ? including Sales Cloud, Service Cloud, Platform, Tableau CRM, MuleSoft, and Experience Cloud ? to connect its sales, servicing, and data insight efforts on one platform. With these digital transformation tools, Jack Henry will be able to manage the full lifecycle of its customer relationships, including onboarding, product support, and data insight sharing. ..."
https://www.prnewswire.com/news-releases/...stitutions-301219907.html  

25.02.21 23:06

370 Postings, 540 Tage Ariba.deSalesforce

So stark, dass es nachbörslich 5% runterging  

25.02.21 23:28

587 Postings, 1309 Tage The_ManDie Zahlen

Sind top! Es gibt nichts negatives und warten wir mal morgen 15:30 Uhr ab. Vorbörslich kann man aktuell gar nicht mehr genau analysieren. Da sind momentan riesige Schwankungen inklusive. Wenn die Märkte morgen grün sind, geht es bei salesforce nach oben! In paar Stunden wissen wir es ...  

26.02.21 16:42

9339 Postings, 8033 Tage bauwiZu viele werfen diese Aktie! Sieht nicht gut

aus.  Hoch bewertete Unternehmen haben eine schwere Woche vor sich.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.02.21 14:15

51 Postings, 2896 Tage SezginGute Zahlen !

beudeutet  seit 1 Monat  das die Kurse von dieser Aktie  erst mal nach unten geht ,
habe ich jedenfalls das gefühl bekommen seit ich es beobachte was nach den Quqrtalszahlen
mit den Kursen passiert, Beispiel  Varta  auch Gute Zahlen gebracht ! was passiert Stürzt 30 % ab,
ich würde auf sinkende Kurse setzen wenn ein Unternehmen Gute Zahlen rausbringt  ! aber vorrerst jetzt die nächtsten Wochen bis wieder die Normalität wieder Fuß hat.  

01.03.21 08:46
1

587 Postings, 1309 Tage The_Man@Sezgin

du kannst salesforce nicht mit Varta vergleichen. Bei Varta wurde die Dividende nicht gern gesehen und auch generell der Ausblick nicht so rosig wie erhofft. Varta war ja auch vor den Zahlen auf einem neuen Hoch etc ... also der Vergleich geht meiner Meinung nicht.

Man konnte an dem Tag davor an Nvidia schon erahnen, wie es laufen konnte. Die Aktie ist auch gut gelaufen und wurde abgestraft. Am nächsten Tag ging es wieder deutlich nach oben. Wir können heute auch grüne Futures beobachten und salesforce geht vorbörslich deutlich nach oben.

Evtl. war das der letzte Verkauf vor einer größeren Rallye, weil sich noch viele günstig eindecken wollten!

Hoffentlich kommt zeitnah die Attacke auf das Hoch ...  

01.03.21 15:53

21 Postings, 561 Tage Geminensesieht leider auch heute

sehr ernüchternd aus... Ob sich die Anleger insgeheim mehr erhofft hatten.  

02.03.21 15:35
1

44 Postings, 738 Tage CentaiineSF

Salesforce erscheint mir mittlerweile relativ preiswert. Mit Kurs von 181,- sind wir fast wieder auf dem Niveau wie vor den phänomenalen Zahlen letzten August.
Werde jetzt mal nachkaufen. Das ist ein absolutes Qualitätsunternehmen. Langfristig bin ich hier sehr bullisch  

03.03.21 18:05

616 Postings, 1893 Tage cfgiim Trendkanal

an der unteren Linie. Deshalb ein interessanter Wert.
Kann aber mit dem Markt noch weiter rumpeln. Auf lange Sicht habe ich aber kein Problem damit.

04.03.21 09:36

44 Postings, 272 Tage Cosimaxmhhhh...

Was meint ihr wie es mit Salesforce weitergeht? Ist ja grade sehr ernüchternd das ganze. Obwohl ich auch überzeugt bin dass es ein tolles Unternehmen ist.  

04.03.21 12:06

7 Postings, 322 Tage JOVA1675@cosimax

ist halt gerade eine Korrektur bei den Techwerten. Entscheidend sind die Zahlen und die waren stets gut, insbesondere auch in Q4. KGV von 55 ist bei Techwerten auch noch iO. Abwarten und ggf. nachkaufen. Maydorn meint gegen Ende März könnten sich die Konjunkturhilfen in den USA bemerkbar machen.  

04.03.21 15:06

29 Postings, 2115 Tage Muppiweil hier gerade so

schön mit Zahlen rumgeworfen wird
Habe mal folgende Rechnung angestellt und wollte mal wissen, ob die Zahlen für meine langfristiege Berechnung realistisch sind?
Dabei gehe ich von den nächsten sieben Jahren als Anlagehorizont aus
Folgende Berechnung:

21250*1,19^7*0,17/918*25/1,20= 277 EUR

aktueller Umsatz p.a. = 21250 Mio USD
angenommenes durchschnittl. Wachstum nächsten 7 Jahre = 19%
Marge (runtergebrochen auf die Aktie) in 7 Jahren = 17%
Anzahl Aktien in Mio = 918
fair bewertetes KGV in 7 Jahren = 25
EURUSD = 1,20

Mir ist bewusst, dass die Variablen durchaus ungewiss sind und deutlich abweichen können. Aber ich denke, dass diese Rechnung aufzeigt, dass das Unternehmen langfristig deutlich höher stehen könnte. Oder ist diese Betrachtung eher unrealistisch?
Danke für euer Feedback

09.03.21 11:14

587 Postings, 1309 Tage The_ManDie

Tech-Börsen sind aktuell dunkelgrün aber das heißt noch nicht sonderlich viel. Die Schwankungen sind enorm.

Salesforce könnte jetzt charttechnisch ein interessanten Sprung  schaffen. Wenn wir die 180 EUR überwinden, wird der nächste Satz bei 200 EUR bzw. 220 EUR spannend.

Wäre wichtig, wenn wir schnell in die Richtung laufen ansonsten bleibt es eher negativ.

Irgendwann sollte der Frust über Slack auch vergangen sein.  

15.03.21 14:35

5068 Postings, 1806 Tage dome89wer hier von chartechnik

Und Euro redet, wenn der Hauptkurs in den usa in usd gemacht wird... hat wohl noch nie richtig getradet. Solange die Währung nicht groß schwankt geht dies. .  Aber bei fast 10 Prozent Unterschied auf 1 jahressicht ist solch eine Chartanalyse nicht zielführend. Grüße  

15.03.21 15:10

587 Postings, 1309 Tage The_Man@dome89

die 200 Tage Linie ist aktuell im USD Bereich nicht anders.

Wenn du dir den Chart ansiehst, hättest du gesehen, dass die Linie bei ca. 218 Dollar verläuft. Vor paar Tagen ist salesforce das erste Mal abgebrallt.

Nächstes Mal lieber auf den Chart eingehen anstatt große Reden bzgl. dem EUR und USD schwingen. Der Euro hatte die letzten Wochen 1-2% Schwankung gehabt. Mir ist auch bewusst, dass salesforce in den USA gehandelt wird aber trotzdem gibt es diese Widerstände und Signale ;)

16.03.21 08:08
1

5068 Postings, 1806 Tage dome89the-man

für kurzfristige trades ist es ok. Aber wenn man langfristiger investieren will schaut man sich oft den 3-Jahres chart an und da macht es bei einem Kurs von 1.05 - 1,22 einen großen Unterschied. Xiaomi als beispiel nimmt man am besten den HDK Chart, weil die Hauptbörse in China ist.

Entschuldige wenn ich mich da ein bisschen im Ton evtl vergriffen habe.

Zur FIrma selber tut sich doch  nach dem Einbruch recht schwer mit der Erholung langfristig sind für mich im Chart der Bereich um 185 Dollar intressant. Grüße  

16.03.21 09:37

587 Postings, 1309 Tage The_ManStimme

dir zu, das es langfristig Sinn macht, die Hauptbörse zu analysieren und zu beobachten.

Ob ich langfristig salesforce halte? Ich denke eher nicht. Ich habe gehofft an Weihnachten, dass wir heute um die 270 Dollar sind. Leider kam auch die Korrektur der Techs und salesforce ist momentan nicht im Fokus.

Aktuell gibt es eher negative Signale. Die Analysten sehen die Aktie deutlich höher aber das hilft (noch) nicht. Mir fehlt momentan die Phantasie, warum salesforce stärker als die Nasdaq und Dow steigen sollte.

Ich lasse mich gerne zum Positiven hin überraschen.

Ps. Alles gut ;)  

24.04.21 01:37

8 Postings, 187 Tage NadinezohfaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

25.04.21 00:11

8 Postings, 186 Tage SarardbfaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

10.07.21 16:44

794 Postings, 2172 Tage Falco447Werde

meine restlichen Salesforce Aktien nun auch in Hubspot umschichten. Denen Ihre CRM Plattform ist gerade für kleinere und mittlere Unternehmen kosteneffizienter. Salesforce seine Plattform ist für individuellere Kunden und somit meist für größere Konzerne besser.

Abgesehen von den Produkten wo bei vielen Umfragen die Autoren Hubspot leicht vorne sehen, sind diese einfach wesentlich kleiner von der Marktkapitalisierung und wachsen attraktiver, was man auch am Aktienkurs der letzten Jahre sehen kann. Außerdem hab ich lieber einen reinen CRM Spezialist.

Bei Salesforce sind natürlich noch viele andere Produkte mit enthalten allen voran nun auch Slack. Suche ich aber ein Software Unternehmen, was viele große Marktbereiche hat würde ich Alphabet, Microsoft etc. Salesforce vorziehen.

Daher ist für mich Hubspot deutlich attraktiver.  

26.08.21 16:28

5230 Postings, 4020 Tage BörsenpiratSalesforce Kurs beflügelt !

?..da ist noch einiges an positiver Entwicklung zu erwarten.  

22.09.21 10:23

3592 Postings, 1311 Tage neymarSalesforce

08.10.21 15:13

3592 Postings, 1311 Tage neymarSalesforce

Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln