Kritische Äußerungen Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:23
eröffnet am: 14.02.14 15:58 von: la1963 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 von: Anjajxcva Leser gesamt: 2637
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

14.02.14 15:58
1

815 Postings, 6325 Tage la1963Kritische Äußerungen Thread

Es ist zwar nicht unbedingt nötig für diese Aktie einen separaten Thread zu öffnen - da Jemand spezielles aber scheinbar keine gegenteilige/andere Meinungen duldet tue ich dies trotzdem.

Aber keine Angst: ich werde dies jetzt nicht in jedem Thread tun, in dem er Andersdenkende einfach ausschließt.

Ich bitte einfach nur um kritische Prüfung der Postings und Überwachung der Entwicklung von Aktienumsatz und -Entwicklung. Vor einem Invest macht euch Gedanken! Aber dies sollte man eigentlich immer.  

20.02.14 17:48

815 Postings, 6325 Tage la1963habe ich das

richtig gelesen (Meldung im Nachbarthread):
net loss 0,6 Mio, macht einen loss per share von 0,03?
Nach Adam Riese hat das Unternehmen also 20 Mio Aktien?

aha!!

die sind dann heute schon 2,5 mal hin und her verkauft worden
Gesamt Februar: 1 MILLIARDE mittlerweile gehandelt  

21.02.14 18:40

815 Postings, 6325 Tage la1963nordküstenbau

ich fand mein "Ausschließen" aufgrund kritischer Bemerkungen - und vorher noch schnell einen dummen Spruch kommen lassen auf den ich nach dem Ausschluß nicht reagieren konnte nicht ok.

Jetzt würde mich deine Einschätzung in meinem "offenen" Thread in dem ich niemand ausschließen werde interessieren.

Wann kommt denn deine "Explosion" des Wertes - oder ist meine Einschätzung realistischer?  

21.02.14 19:07

815 Postings, 6325 Tage la1963wird

langweilig hier

eine letzte Frage: weiß eigentlich jemand, was er meint, wenn er schreibt:

"Wir .... haben sie gesperrt" Wieso schreibt er in Mehrzahl?  

21.02.14 22:23

815 Postings, 6325 Tage la1963zur Verschönerung

nochmals kurz mit 25000 Stück hoch - wem`s gefällt, bitteschön  

21.04.14 19:54

815 Postings, 6325 Tage la1963nordküstenbau

wie sieht´s denn aus mit der Explosion?
Was sagts du denn nun den Kameraden die du mehr oder weniger seinerzeit hereingelockt hast - aber sorry - du oder ihr (du schreibst ja immer wir) seid selbstverständlich nur bei den Kurssteigerungen verantwortlich - wer in diesen nicht verkauft hat, hat nicht auf euch gehört und ist selber schuld - richtig? Ich vermisse da leider die rechtzeitigen Verkaufsempfehlungen - oder nutzen "wir" die nur selber?
Ich bin dann mal so höflich und sage "nur meine Meinung"!  

29.05.14 13:02

815 Postings, 6325 Tage la1963komisch

das sich zu 2 keiner mehr meldet!
20 Mio. Aktien - an den letzten 2 Handelstagen fast 1 Milliarde gehandelt!!!

Würde mich tatsächlich interessieren, was die "Hereingelockten und Abgezockten" denken! Aber keine Angst - tiefer geht es jetzt nicht mehr.

Leider wird dieses Prozedere nach meiner Meinung aber auch bei vielen anderen Aktien betrieben! Nicht nur von meinem ganz speziellen "Freund"  

29.05.14 16:47

815 Postings, 6325 Tage la1963aber keine Angst Leute

das Spiel ist noch nicht zu Ende - meine Aussage es geht jetzt nicht mehr tiefer ist nicht korrekt - die gute Firma wird jetzt über ihren Wachstumsprozess berichten und dann über den zwingend erforderlichen Split um diesen zu fördern und huuchh  noch mehr Aktien werden generiert und an Dummgläubige veräußert - aber bitte wendet euch an nordküstenbau und seine Anhänger - er ist vielleicht da besser informiert als ich über solche Abläufe - ich habe nur versucht euch zu warnen - vielleicht kann er ja schulen - wenn ich an das gute im Menschen glauben sollte  

29.05.14 16:54

815 Postings, 6325 Tage la1963ähhm

den Thread habe ich übrigens eröffnet als ich gesehen habe was hier abläuft: Performance seit Eröffnung: - 90 %

Schade für Anleger die damit nicht gerechnet haben!!

Wen es interessiert: sagt mir Bescheid und ich lote mehr solche "gute Empfehlungen" aus!  

21.10.14 17:21

815 Postings, 6325 Tage la1963habe ganz vergessen

zu fragen

was sagt denn jemand besonderes zu dieser Entwicklung - vielleicht will der Kamerad ja noch ein paar Worte an die damaligen Käufer richten (die letztendlich kaufen sollten zu seinen Gunsten - oder verstehen wir! das falsch)  

   Antwort einfügen - nach oben