Pixelpark dementiert Zahlungsunfähigkeitsgerüchte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.00 20:07
eröffnet am: 30.11.00 20:07 von: Buckmaster Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.11.00 20:07 von: Buckmaster Leser gesamt: 3730
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.11.00 20:07

1278 Postings, 8957 Tage BuckmasterPixelpark dementiert Zahlungsunfähigkeitsgerüchte

Pixelpark dementiert Gerüchte über Zahlungsprobleme

Berlin (vwd) - Die Pixelpark AG, Berlin, hat Marktgerüchte über eine drohende Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens dementiert. "Wir wissen nicht, wie so ein Gerücht entsteht, da ist nichts dran", sagte ein Unternehmenssprecher auf vwd Anfrage. Der Kurs der Pixelpark-Aktie war am Donnerstag nach einem starken Rückgang in den vergangenen Wochen erneut um knapp 17 Prozent eingebrochen. Händler hatten dies auch mit Gerüchten über Zahlungsprobleme des Internetdienstleisters begründet. +++ Stephan Kosch vwd/30.11.2000/sk/sei

30. November 2000, 18:28

 

   Antwort einfügen - nach oben