Ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.07.08 21:33
eröffnet am: 14.07.08 21:22 von: felli808 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.07.08 21:33 von: derQuerdenk. Leser gesamt: 1443
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14.07.08 21:22

1306 Postings, 5740 Tage felli808Ariva

Bitte löscht diese ganzen unsinnigen, völlig Inhaltslosen Foren. Das würde der Qualität des Ariva Forums ganz gut tun. Wird ja immer schlimmer...


Danke
-----------
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!

14.07.08 21:33
2

2809 Postings, 5820 Tage derQuerdenkerEs würde Ariva auch gut tun

diese Flash Animation Werbung nicht MITTEN auf die Seite zu plazieren. Da vergrault man seine User nämlich auch ganz schnell damit.

Ich hab generell nix gegen Werbung, aber bitte nicht übertreiben!
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
     sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln