Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.00 14:32
eröffnet am: 19.05.00 20:39 von: subwi Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.05.00 14:32 von: subwi Leser gesamt: 6458
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

19.05.00 20:39

87 Postings, 8764 Tage subwiHallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t

ob ihr denkt, dass man Montag wieder einsteigen könnte. Und wenn ja , welche Werte aussichtsreich sein könnten.
Was haltet ihr von
update.com  
net @g
girindius
hunziger  ?

Gruß und Bitte um Antworten
subwi  

19.05.00 20:50

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyRe: Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t

hi subwi,

von so Klitschen wie update, net ag würde ich die Finger lassen, die sind schon Förtsch + Frick geschädigt.

Hunzinger war noch nie ein Renner und wird auch keiner werden.


Girindus kannste unter 30 Euro kaufen.



Mfg   Reinyboy


 

19.05.00 20:57

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_ISubwi: Heute war Einkaufstag, aber Montag geht wohl auch noch. Ansonsten....

gebe ich Reiny völlig recht, bloß Girindus wird es nicht mehr unter 30 Euro geben - auch am Montag nicht.  

19.05.00 21:16

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchshunzinger wird kein renner doch für +30% sind die allemal gut.

weiter würde ich dir net@g langfristig schon empfehlen. versuch diese bis 28 euro einzusammeln doch immer schrittweise.
weiter empfehlungen von mir
telesens 529970
arbomedia 548930
internolix 622730
intraware 510450
internationalmedia 548880

ich denke wenn du diese zum richtigen zeitpunkt kaufst, wirst du sehr viel freude an den gewinnen haben.  

19.05.00 22:20

428 Postings, 8874 Tage GrazerChrisGuten Abend!

Kann nur sagen: Hunzinger hat enormes Potential, nur wird es noch eine Weile dauern (Akquisition,...) lies mal die alten Threads!!
Hunzinger eher als mittelfristige Anlage! Doch wenn die News kommen, dann geht`s ab! Geduld macht sich bezahlt! Kann nur wie immer sagen: Xetra 2100 Order!!!?!?!?!?

Intraware: Wenn ich sie nicht schon hätte, hätte ich heute gekauft!
Werden sicher ein Renner!  

19.05.00 22:28

171 Postings, 8749 Tage BIGLIGHTRe: Hallo, ich bin ein relativer Neuling und mich würde mal interessieren... m.t

Mir gehts ähnlich wie Dir subwi !
Zum Glück hat mcihder Hammer diese Woche ncih so heftig erwischt !
Mcih würde aber intressieren was den die etwas gesetzteren Herren hier in der Runde von Sanochemia und Swing halten !
 

20.05.00 14:32

87 Postings, 8764 Tage subwiDanke für die Antworten! Da fühlt man sich gleich etw. involvierter! o.T. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben