Yahoo und Lycos verlieren Top-Manager

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.04 10:02
eröffnet am: 16.09.04 10:02 von: ReneWC Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.09.04 10:02 von: ReneWC Leser gesamt: 4224
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.09.04 10:02

613 Postings, 8645 Tage ReneWCYahoo und Lycos verlieren Top-Manager

Quelle: http://www.emar.de/emar/NL/news/mdt/index.html

In den Chef-Etagen der deutschen Internet-Portale rumpelt es. Vor wenigen Tagen erst gab T-Online-Chef Thomas Holtrop seinen Rückzug bekannt, jetzt melden die Internet-Portale Lycos und Yahoo Wechsel an der Spitze der Konzernleitung.

So kehrt Deutschland-Chef Franz Dillitzer Yahoo den Rücken. Seine Aufgaben sollen kommissarisch von Verkaufsdirektorin Martina Bruder weitergeführt werden. Ein Nachfolger für den seit November 2001 amtierenden Deutschland-Chef ist nach Unternehmensangaben noch nicht gefunden.

Beim Konkurrenten Lycos nimmt nach rund zwei Jahren Amtszeit Finanzchef Ralf Struthoff seinen Hut. Er will Unternehmensangaben zufolge eine andere Aufgabe in der Privatwirtschaft übernehmen. Bis eine Nachfolgeregelung und ein Übergabetermin gefunden sei, soll Struthoff seine Aufgaben für Lycos jedoch unverändert wahrnehmen.


René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

   Antwort einfügen - nach oben