So macht man(n) das in Ösi-land

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.03 18:38
eröffnet am: 08.09.03 18:35 von: Dr.Tschikago Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.09.03 18:38 von: erzengel Leser gesamt: 2025
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

08.09.03 18:35
3

113 Postings, 8323 Tage Dr.TschikagoSo macht man(n) das in Ösi-land

Bauer verhinderte Skinhead-Konzert indem er Jauche versprühte
Auf dem Anwesen einen Bauers im österreichischen Voralberg war ein Konzert geplant. Als dieser erfuhr, um was für eine Veranstaltung es sich handelt, wurde es ihm zuviel.    
Um das Ganze doch noch abzuwenden, sprühte er sein Grundstück mit Jauche ein und hatte auch Erfolg damit. Das Konzert der Gruppe 'Blood and Honour' mußte nach Oberösterreich verlegt werden, nachdem auch zwei andere Orte eine Absage erteilt hatten.  
Auch Bands aus Großbritanien und den USA mußten ihre Veranstaltungen nach Vorchdorf (Bezirk Gmunden) verlegen.
Die Treffen fanden jedoch ohne Genehmigung statt.  
                   Quelle: vorarlberg.orf.at
 

08.09.03 18:38

4009 Postings, 9027 Tage erzengelhahahahaha, super; Diese Typen hätten gleich mit-

besprüht werden sollen.  

   Antwort einfügen - nach oben