Kurs stabil und alles in Erwartung der Zahlen, obwohl die max. eine Tendenz zeigen werden.
Zu Herrn Forsyth aus W:O, der sich ab und an (leider) auch hierher verirrt und seine abstrusen Thesen verbreitet. Man sollte nachsichtig mit ihm sein. Wenn ich als Laienmediziner richtig liege, ist nach abschliessender Diagnose sehr umsichtig mit ihm umzugehen.
Ich denke, es spricht alles für Ansätze einer Schizophrenie. Die Symptome sind sehr variabel, auffällig sind aber doch mittlerweile manifestierte Auffälligkeiten, so zum Bsp.: formale und inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung.
Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist, und ist dadurch gekennzeichnet, dass die eigene Person wesentlich darin verwickelt ist; für den Betroffenen besteht eine Gewissheit, dass das wahnhaft Vorgestellte tatsächlich geschieht.
Also, seid bitte nachsichtig mit Herrn Forsyth und kommt ihm nicht zu nahe. Im Gegensatz zur wissenschaftlich feststehenden Meinung bin ich überzeugt, dass es im Falle des Herrn Forsyth durchaus eine Ansteckungsgefahr gibt. Exemplarisch dafür stehen wohl die Herren reamaerk, Stilles_Wasser, hansaplast und laserjet. |