Zukunft gesichert!

Seite 427 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5792175
davon Heute: 1428
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... | 1544   

20.10.10 14:51
1

3416 Postings, 5569 Tage jajco1he he he

lasst euch doch nicht von carolina so ins boxhorn jagen..... der oder die macht sich ein spass andere zu verunsichern und manchen geht gleich hier wieder das zäpchen.
auf so ein oberflächliges post sollte hier niemand reagieren denn alle sind viel tiefer in der materie von iqp invollviert als dieser caroline!  

20.10.10 14:52
2

1892 Postings, 6339 Tage Caroline2008Locke32 #10649

Mal vor Ort gefragt, wie so der Absatz läuft?

In vier Wochen maximal fünf Batterien,
da der Kunde eher zur danebenliegenden und praxiserprobten Bosch Silver greift.
Gewichtsersparnis sowieso marginal. De facto: Ohne Werbung ein Ladenhüter.

Aber wie dem auch sei:

Demnächst verkaufen all die Aktien, die wandeln, nämlich zu knapp unter 11 cents.
Kurs sollte definitiv fallen. Verständlich, oder?  

20.10.10 14:54

2641 Postings, 5575 Tage Gofour@arasu

wenn Du Dir die vergangenen, für jeden zugänglichen Geschäftsberichte anschaust, findest Du die Kosten und deren Entwicklung seit der Insolvenz. Dort ist dann auch zu sehen wie sie sich entwickelt haben nach der Ankündigung, die Verwaltungskosten zu senken. Das kostet Dich vielleicht etwas Mühe, aber dümmer wirst ja dabei nicht. Es hat ausserdem den Vorteil, das man sich in genauer Kenntnis des GB auch ein objektives Urteil bilden kann.  

20.10.10 14:56

9389 Postings, 5558 Tage arasuja gofour

da hast du recht. werde mich bemühen!  

20.10.10 15:05
2

2380 Postings, 5924 Tage Beimbach@ 10652

de fakto : pure Behauptung, ohne Nachweis/Quelle ein Schwätzer.
-----------
don't feed the troll

20.10.10 15:20

9389 Postings, 5558 Tage arasubeimbach

du musst das anders sehen. das interesse an iq wächst. der kurs ist jetzt erstmal 2 rangig.  

20.10.10 15:24
3

2380 Postings, 5924 Tage Beimbach@ arasu

ich kann's nicht leiden, wenn jemand dummes Zeug schreibt. Da kann man auch ruhig mal dagegen halten.
;-)
-----------
don't feed the troll

20.10.10 18:24

11 Postings, 5426 Tage garudaklausAlles über 0,14

ist den Aktionären eigentlich schon aufgefallen, dass jeder Zugewinn über 0,14  sofort  wieder abgefischt wird??

20.10.10 18:29

1287 Postings, 5755 Tage snoopy1607..

nunja, ich sehe es so.... es wird 90 prozent mehr gekauft wie verkauft,.. wenn man das mal hoch rechnet..  auf 9 käufe folgt 1 verkauf... Was aber besonders gut ist, es werden grösse Stücke gekauft, wie geworfen... Daher kommt diese Stabiliät gerade. Jetzt kann man über Tradegate immer noch 25000 er postionen kaufen,.. dann wird man nächstes Jahr nicht mehr können, da wird die maximall Position dann auf 15000 sein, weil es immer weniger Stücke geben wird.... Lieber langsam hoch und stetig als dick hoch und dann kommt der grosse abverkauf.  

20.10.10 18:29

1128 Postings, 6336 Tage Fortunus@garudaklaus

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass jede Unterschreitung der 0,14 sofort wieder eine Kaufwelle auslöst?

Sowas nennt man Bodenbildung!
Ohne News wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel am Kurs verändern.  

20.10.10 18:32

1287 Postings, 5755 Tage snoopy1607Ergänzung zu meinem Text

es werden immer wenig Stücke auf dem Markt sein, die grossen Postionen die man damals noch des öftern gesehen hatte (grosse Blöcke auf der ASK seite, sind immer weniger geworden) nur noch vereinzelte Blöcke liegen noch oben , wo man dann stückeln müsste zum sammeln....  

20.10.10 18:46
1

222 Postings, 5498 Tage Engelsanwärter@ Caroline2008

Also, ich werde wandeln und nicht verkaufen. Wandeln werd ich weil ich auch an der 2. Tranche teilhaben möchte und nicht verkaufen werd ich weil ich davon ausgehe dass der Kurs noch steigt und ich froh bin jetzt Aktien zu 10,8 ct bekommen zu haben. Warum sollte ich da verkaufen???  

20.10.10 19:18
4

27165 Postings, 6428 Tage brunnetaInformationen zur Wandelschuldverschreibung und

zur Wandlung in neue Namenaktien

Sehr geehrte Aktionärinnen, sehr geehrte Aktionäre,

mit großem Erfolg haben wir die erste Tranche der Wandelschuldverschreibung platziert. Die Wandelschuldverschreibung wurde mehrheitlich durch Ausübung des Vorwegzeichnungsrechts der vorwegzeichnungsberechtigten Aktionäre gezeichnet. Aufgrund zusätzlicher Zeichnungen von Privatinvestoren entstand ein sehr deutlicher Nachfrageüberhang. Mit Platzierung von 4.300 Wandelobligationen zu einem Betrag von jeweils EUR 500 fließen der Gesellschaft Mittel von brutto EUR 2,15 Millionen zu.
Im Rahmen des weiteren Abwicklungsprozesses wurde nun die Globalurkunde eingereicht. Die Wandelobligationen der 1. Tranche der Wandelschuldverschreibung werden in den nächsten Tagen in die Depots der Aktionäre und Privatinvestoren eingebucht. Das Formular zur Wandlung der Wandelobligationen in neue Namenaktien steht Ihnen auf der Website von iQ Power im Bereich Investor Relations im Unterpunkt „KE + Wandelanleihe“ zur Verfügung.

Die Wandlung der Wandelobligationen in Aktien kann jederzeit bis einschließlich 31. Oktober 2013 mit Wirkung jeweils zum letzten Bankarbeitstag in der Schweiz jedes ersten Kalendermonats im Quartal sowie zusätzlich mit Wirkung zum 15. Dezember 2010 und 15. Dezember 2011 erfolgen. Die neuen Namenaktien werden voraussichtlich 7 Werktage nach Wirksamwerden der jeweiligen Wandlung zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie an der zweiten Tranche der Wandelschuldverschreibung teilnehmen möchten, dann ist der letztmögliche Termin zur Wandlung der 15. Dezember 2010. Alle Wandelschuldverschreibungs-gläubiger, welche im Rahmen der ersten Tranche der Wandelschuldverschreibung Wandelobligationen zugeteilt bekommen haben und sämtliche Wandelobligationen der 1. Tranche der Wandelschuld-verschreibung gewandelt haben, sind im gleichen Umfang berechtigt, an der zweiten Tranche der Wandelschuldverschreibung zu partizipieren. Die Zeichnungsfrist für die zweite Tranche der Wandelschuldverschreibung beginnt am 3. Januar 2011 und endet am 17. Januar 2011.  

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen in die iQ Power AG und freue mich, wenn Sie auch an der zweiten Tranche der Wandelschuldverschreibung teilnehmen.

http://www.iqpower.com/...855&ID=83a587a38410661a366b7ee31e78396e
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

21.10.10 07:47
2

27165 Postings, 6428 Tage brunnetaiQ Power mit Zukunftsmarkt

In der Niederwaldstraße in Chemnitz-Einsiedel hat die iQ Power Technik GmbH Anfang des Jahres ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen. Das Unternehmen ist Teil der iQ Power Gruppe in Zug (Schweiz) - ein Technologieunternehmen, das Batterien und integrierte Lösungen für elektrisches Energiemanagement für die Automobilindustrie entwickelt. Schwerpunkt sind die Forschung und Entwicklung zum Energie-Management im Fahrzeug. In der Betriebsstätte Chemnitz arbeiten bereits zehn hochqualifizierte Fachkräfte auf 500 Quadratmetern Labor- und Bürofläche sowie 220 Quadratmetern Test- und Produktionsstrecke. Entwickelt werden Produkte, Komponenten und Systeme wie Hochtechnologiebatterien und Energiespeichersysteme der Energieversorgung, -speicherung, -erzeugung und des Energiemanagements. Die iQ Power GmbH am selben Standort übernimmt mit derzeit sieben Mitarbeitern Handel und Vertrieb für die iQ Power Gruppe. Die CWE unterstützte das Unternehmen bei der Beantragung von Fördermitteln.

http://www.chemnitz-zieht-an.de

XXXXXXXX     Martin Brosy,  IQ-Power ist unterbewertet XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Letzte Kommentare

http://boersenpoint.de/...?site=article&id=3830&comefrom=home
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

21.10.10 08:18
2

27165 Postings, 6428 Tage brunnetazu # 10664 IQ-Power ist unterbewertet

http://www.boersenpoint.de/blog/iq-power-ist-unterbewertet/
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!

21.10.10 08:27
1

3416 Postings, 5569 Tage jajco1morgen an alle

news vom unternehmen::

20.10.2010§
Informationen zur Wandelschuldverschreibung und zur Wandlung in neue Namenaktien

Sehr geehrte Aktionärinnen, sehr geehrte Aktionäre,

mit großem Erfolg haben wir die erste Tranche der Wandelschuldverschreibung platziert. Die Wandelschuldverschreibung wurde mehrheitlich durch Ausübung des Vorwegzeichnungsrechts der vorwegzeichnungsberechtigten Aktionäre gezeichnet. Aufgrund zusätzlicher Zeichnungen von Privatinvestoren entstand ein sehr deutlicher Nachfrageüberhang. Mit Platzierung von 4.300 Wandelobligationen zu einem Betrag von jeweils EUR 500 fließen der Gesellschaft Mittel von brutto EUR 2,15 Millionen zu.
Im Rahmen des weiteren Abwicklungsprozesses wurde nun die Globalurkunde eingereicht. Die Wandelobligationen der 1. Tranche der Wandelschuldverschreibung werden in den nächsten Tagen in die Depots der Aktionäre und Privatinvestoren eingebucht. Das Formular zur Wandlung der Wandelobligationen in neue Namenaktien steht Ihnen auf der Website von iQ Power im Bereich Investor Relations im Unterpunkt „KE + Wandelanleihe“ zur Verfügung.

Die Wandlung der Wandelobligationen in Aktien kann jederzeit bis einschließlich 31. Oktober 2013 mit Wirkung jeweils zum letzten Bankarbeitstag in der Schweiz jedes ersten Kalendermonats im Quartal sowie zusätzlich mit Wirkung zum 15. Dezember 2010 und 15. Dezember 2011 erfolgen. Die neuen Namenaktien werden voraussichtlich 7 Werktage nach Wirksamwerden der jeweiligen Wandlung zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie an der zweiten Tranche der Wandelschuldverschreibung teilnehmen möchten, dann ist der letztmögliche Termin zur Wandlung der 15. Dezember 2010. Alle Wandelschuldverschreibungs-gläubiger, welche im Rahmen der ersten Tranche der Wandelschuldverschreibung Wandelobligationen zugeteilt bekommen haben und sämtliche Wandelobligationen der 1. Tranche der Wandelschuld-verschreibung gewandelt haben, sind im gleichen Umfang berechtigt, an der zweiten Tranche der Wandelschuldverschreibung zu partizipieren. Die Zeichnungsfrist für die zweite Tranche der Wandelschuldverschreibung beginnt am 3. Januar 2011 und endet am 17. Januar 2011.  

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen in die iQ Power AG und freue mich, wenn Sie auch an der zweiten Tranche der Wandelschuldverschreibung teilnehmen.

Vielen Dank.

Ihr
Charles Robert Sullivan  

21.10.10 08:28

1826 Postings, 5419 Tage rocketeer24hat von euch

jemand den Wandler gezeichnet?  

21.10.10 09:17

27165 Postings, 6428 Tage brunnetazu #10668 ist in der Lage 330million Batterie

und 1.4million innovativen iQ Power Electronic Batterien pro Jahr / Produktion

Die kommerzielle Produktion beginnen wird im Jahr 2010 geplant. Das Unternehmen plant den weiteren Ausbau ihrer Produktionskapazität zu 552million Batterie Platten und 4,5 Mio. Batterien im Jahr, während year2012. KG Power deutschen Partner, bietet der iQ Power AG die Technologie für das Produkt der innovativen iQ Electronics Batterien und Geräte. Die Technologie für die Herstellung von Batterie-Platten ist im eigenen Haus entwickelt. KG Power-Partner, Daewoo International Corporation hat sich verpflichtet, Kauf und Finanzierung aller Batterieplatten und innovativen iQ Power Akku für Elektro-Wort Märkte durch seine mehr als 100 Übersee-Netzwerk

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!

21.10.10 09:36
3

1892 Postings, 6339 Tage Caroline2008Möchte ja Euphorien nicht stören, aber .....

1. Die CWE unterstützte das Unternehmen bei der Beantragung von Fördermitteln.

2. Kaum nennenswerte Mitarbeiterzahl in Deutschland.

3. Automobilhersteller bauen diese Batterien nicht ein.

4. Für Baumärkte kein Premiumprodukt, sondern nur Ergänzung, schlaffe Verkaufszahlen.

5. Das Geschäft wird in Asien gemacht, aber davon profitiert iqpower quasi nicht.

6. Merke: Made in Germany ist nicht immer Made in Germany, hier gings um Fördergelder.

7. Wetten, dass der Kurs demnächst Richtung Wandlungspreis marschiert...........

8. "Zuger Geschäftsmodelle" sind fürs Abkassieren bekannt.......

9. Millionenerlöse aus zig-millionen Batterienverkäufen?  Au weia.

Was vergessen? Wer's besser weiß, kann mich gern bekehren ......  

21.10.10 09:40

203 Postings, 5578 Tage boeuffFrage

kann man eigentlich schwarze Sterne für dumme Postings verteilen? und wie geht das?  

21.10.10 09:48
1

3777 Postings, 6097 Tage reanimatore@Caroline2008

das war und ist bis jetzt mit Abstand die schlechteste Analyse über iQ Power.

21.10.10 09:50
1

65 Postings, 5595 Tage uwe1970@caroline

du merkst an das hier kritische postings nicht willkommen sind aber
es giebt einen unterschied zwichen kritischer bewertung einer aktie
und dem versuch NUR negative punkte zu finden
denk mal drüber nach
ach so deine antwort werde ich nicht mehr lesen können bist ab jetzt grau  

21.10.10 09:53

1528 Postings, 5475 Tage atlanticCaroline2008

. Wetten, dass der Kurs demnächst Richtung Wandlungspreis marschiert...........

was machst du, wenn du die Wette verlierst?

21.10.10 09:57

1287 Postings, 5755 Tage snoopy1607@ Caroline2008:

Leider verstehst du es überhaupt nicht, über iq power zu schreiben. Ich fasse mich mal kurz zu deinem Posting.

Die geringe Mitarbeiteranzahl in Deutschland, ist perfekt, geringe Verwaltungskosten. IQ Power bekommt da Anteil. Für dich , die Kosten werden ausgelagert...

Automobilhersteller, warum sollen die das jetzt schon machen ? Die Batterien , müssen sich erstmal etablieren... Das wird später noch kommen...  

Seite: 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben