SPONGETECH

Seite 93 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 265846
davon Heute: 114
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... | 109   

26.01.10 22:53

135 Postings, 6443 Tage stocksnoobNa,

kennt jemand noch Tierspezi. Mit Hundeleinen zum Konzern.  
Angehängte Grafik:
smilie_tier_105.gif
smilie_tier_105.gif

27.01.10 01:42
1
erzähl mal
stjf irgendwas
na merkst du was?
ich habe langsam die hoffnung das du nicht nur mir auf den wecker gehst
frankreich soll schön sein
mach doch einfach da weiter
ergebenst
dein hsr
-----------
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

27.01.10 11:32

493 Postings, 5534 Tage bobenhausenHILFE alex

was ist hier los ? Bist du noch am ski fahren ? Was tun ? isses jetzt vorbei oder soll man nachkaufen ???
Lg Harry  

27.01.10 12:46

269 Postings, 5447 Tage TomB..

@harry

Alex kommt heute wieder heim, der schaut bestimmt heute Abend hier noch rein...:-)  

27.01.10 13:04

389 Postings, 5637 Tage DabinichNeue Schwämme

www.spongetechs.com/SearchResults.asp

The Smarter Sponge ™ Boat Cleanin­­g Products

Ob es hilft?

 

27.01.10 15:39

1535 Postings, 5628 Tage deAlexDa isser

jungs jungs jungs....euch kann man keine 10 tage alleine lassen....

Nun ja meine prognose zu 0,02 cent nach meinem urlaub nachkaufen zu können ist schonmal eingetroffen.

Leider nicht mein Plan Zevotek mit fettem gewinn schmeißen zu können und all-in SPNG zu gehen.

Aber um deine Frage Harry zu beantworten, wir sind nun auf dem niveau des de-listenings und hier werde ich jetzt nochmal nachlegen, nich tviel weil mit der cash von zevotek fehlt aber 50K Sahres sollten es nochmal werden.

Sollte die 0,02 - 0,017 nachhaltig nach unten durchbrochen werden, dann wirds eh rabenschwarz.

Also no risk no fun !

Weiter gehts im Programm....außerdem ist noch nicht ende januar :-()  

27.01.10 16:10

493 Postings, 5534 Tage bobenhausenEi gude

Na, erfrischt zurück von der guten kalten schneeluft ?
Tja, bin echt am überlegen eine k-order rauszuhauen !!! Wie mach ich's richtig ??????????????????  

27.01.10 16:15

1535 Postings, 5628 Tage deAlexharry..

yes was bin ich erholt und gott sei dank auch heil wieder angekommen!

Also ich würde an deiner stelle warten und NICHT nachkaufen zumindest nicht im moment..!

Selbst wenn das ding aus welchen gründen auch immer um 100% steigen sollte sind wir immer noch unter deinem und meinem EK von daher kein stress...ich habe mal eine kauforder zu 0,015 reingestellt nachdem ich gesehen habe das in stuttgart welche zu 0,016 über die theke gegangen sind.

ich glaube das tal ist noch nicht erreicht !

Aber ich bin in der tat auch nach den news über neue schwämme zutiefst überzeugt das der laden was auf der naht hat, der dreh und angelpunkt aller phantasien ist:

Wie ist die aktienstruktur und stimmen die O/S !!

Wenn das endlich mal aufgeklärt wird und die Umsätze auch nur halbwegs stimmen, dann haben wir hier alles richtig gemacht !!  

28.01.10 09:43

269 Postings, 5457 Tage Freshjive78argh...

Schaut man grad mal ein paar Tage nicht rein und schon gehts runter... nenene...Jungs - das wird schon wieder. Hier springen nur die Angsthasen ab.
 

28.01.10 14:00

1535 Postings, 5628 Tage deAlexFreshjive78

jetzt sind zumindest auch einige die raus die nach dem delistening gekauft haben, wir haben nun ganz neue tiefen erreicht.

habe mir heute schonmal ne kleinere Position zu 0,017 gegönnt....aber wie gesagt ich denke da gehts noch paar ticks weiter runter...die nerven liegen blank da schmeißen viele aus frust ihre aktien weg.

ich bin gespannt wann es nachhaltiger nach oben geht, aber auch volumen ist absolut im keller.

Aber es gibt neue schwämme die vohandenen lizenzen werden genutzt siehe pink panther oder Dora the explorer auch die produktpalette wächst weiter an siehe  boot schwämme.....die öffentlickeitsarbeit in den USA wird schon dafür sorgen das die produkte abgesetzt werden auch die Dicon produkte haben ja ihre festen abnehmer.

ich mag naiv sein oder paralisiert sein, aber wenn das ding hier ne luftnummer ist -dann haben die mich vom allerfeinsten verarscht - bzw. dann ist das ne neue dimesion von betrug.

aber da ich an PIke und die neuen Produkte glaube und diese produkte selbst getestet habe und sie für gut befunden habe, wird das baby schon laufen.....ist nur die frage wann.

aber so werde ich nach und nach immer weitere kleine positionen shares kaufen und mal sehen was passiert, ich gehe jetzt volles risoko.  

28.01.10 14:33

269 Postings, 5457 Tage Freshjive78...

Tja,... ich bin nun auch noch am überlegen... aber ich habe mittlerweile auch meine 125k zusammen - mehr als 100k wollte ich eigentlich nicht machen... hmmmm.

Ich finde die Situation im Moment schon äußerst verstörend... erst Dimion für 4,5 Mio aufgekauft, dann zig Lizenzen erworben, bereits Auftragseingänge für 70 Mios im ersten Quartal 2010 und es werden immer neue Produkte auf den Markt geworfen... auf der anderen Seite die Vorwürfe der Luft-Buchungen, das Problem mit den zwei geplatzten Schecks und das noch immer andauerende Verfahren der SEC... 

Da sollte es doch mal in irgendeiner Form Neuigkeiten seitens Spongetech geben...

Kannst du da nicht mal anfragen Alex? :-)

 

28.01.10 15:25

1535 Postings, 5628 Tage deAlex...

Ich habe alle meine Quellen zu rate gezogen, leider kann ich nicht handfestes vorweißen.

Außer ja ich habe die Schämme bei mir und sie sind gut, ich bin der meinung PIKE hat aus gutem Grund in Spongetech investiert...und er wird seinen Grund haben dies auf dem freien Markt getan zu haben.

Das Spongetech im Bereich Sport die Nummer 1 in 2009 in den USA war was Sponsoring anging ist belegt.

Der Aufbau Europa läuft wohl auf Hochtouren wie in den Mails von HErrn Lacoste zu lesen war.

An Luftbuchungen dieser Dimension glaube ich nicht, mit Robinson&Hill haben die einen sehr Namenhaften Wirtschaftsprüfer der das so nicht hingenommen hätte.

Das Ware produziert und Vertrieben wird ist Fakt und da die Schwämme im Schnitt 8 Dollar kostet kann man sich das ausrechnen... somit müsste Spongetech&Dicon zusamen ca. 3,7 Mio. Schwämme im Monat Vertreiben für 30 Mio Dollar Monatszumsatz.

Realisitisch oder nicht weiß ich nicht, außerdem wer weiß in welchen Ländern Dicon&Spongetech noch Ware vertreiben.....oder für wen Sie Ware produziren.

So das hier sind die Partner&Abnehmer nur von Dicon Technologies Produkten
Quelle: http://www.dicontechnologies.com/
• Albertsons
• American Drug Stores
• Consolodated  Stores
• CVS
• Kmart
• Longs Drug Stores
• Pathmark
• Phamor
• Raley’s Supermarkets
• Sav-Mart
• Star Field
• Ulta’s    
• Alcone
• Bath & Body Works
• Columbia Picture
• CNBC Studios
• CNN Networks
• Estee Lauder
• Mary Kay
• Merle Norman
• MGM/Paramount
• MTV Studios
• P&G
• Sephora
• Børn                           • Softspots
• Boston                        • Stef Com
• Carolina                      • Supremes
• Double H                     • Foot Levelers
• Etonic                         • Dexter
• Footjoy
• Johnston & Murphy
• Mason Shoes
• Matterhorn
• New Balance
• POS
• Prospector
• Seton Scholl
• Brightwake Medical
• Medtrade
• Zassi Medical
• Acor Orthopedic
• Ames
• Boston Brace
• Canari
• Fiskars
• FUJI
• O-Cedar
• RSI Enterprises
• Walmart  

28.01.10 15:29

1535 Postings, 5628 Tage deAlexvon 20.01.

28.01.10 16:51

24124 Postings, 5775 Tage HeronNeues Produkt

28.01.10 17:54
2

186 Postings, 5392 Tage Christoph SieglerSPONGETECH

http://www.spongetechinc.com/

Was gibt's Neues?

SpongeTech® Adds SpongeBob SquarePants to Product Line Fügt SPONGETECH ® SpongeBob SquarePants zu Product Line SpongeTech® Delivery Systems, Inc. America's Cleaning Company™, (OTCBB: SPNG - News), is pleased to announce that the company has secured additional manufacturing capacity for the production of SpongeBob SquarePants, soap filled bath sponges for children. SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc. ist America's Cleaning Company ™, (OTCBB: SPNG - News), freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen zusätzliche Produktionskapazitäten für die Herstellung von SpongeBob Schwammkopf, Seife gefüllt Badeschwämme für Kinder gesichert hat. This step was taken by management in anticipation of vast consumer demand for the SpongeBob product, as well as Dora the Explorer and Go, Diego, Go! Dieser Schritt wurde durch das Management im Hinblick auf große Nachfrage der Verbraucher nach der SpongeBob Produkts sowie Dora the Explorer und Go, Diego, Go! Management is also pleased to disclose that the Company has received strong levels of interest from retail stores for these Viacom licensed products. Management freut sich auch, offen zu legen, dass das Unternehmen starke Niveau der Zinsen von Einzelhandelsgeschäften für diese Viacom lizenzierten Produkte erhalten hat. SpongeTech® COO Steven Moskowitz said, “The Company is pleased that there has been such strong interest from retailers, with respect to the SpongeBob SquarePants sponge for children. SPONGETECH ® COO Steven Moskowitz sagte: "Das Unternehmen ist erfreut, dass es so starke Interesse von Einzelhändlern wurden, in Bezug auf die SpongeBob Schwammkopf Schwamm für Kinder. Management has secured additional manufacturing capacity so that the company is capable of delivering product even if the demand exceeds everyone's expectations. Das Management hat zusätzliche Produktionskapazitäten so gesichert, dass das Unternehmen der ersten Auslieferung des Produkts, auch wenn die Nachfrage übersteigt alle Erwartungen der Lage ist. At this point the company is capable of manufacturing more than 20 million SpongeBob SquarePants sponge units on an annual basis.” An dieser Stelle ist das Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes mehr als 20 Millionen SpongeBob Schwammkopf Schwamm Einheiten auf einer jährlichen Basis können. "

SPONGETECH

 

28.01.10 18:28
1

1535 Postings, 5628 Tage deAlex20 million SpongeBob

20 mio. / 12 monate wären 1,66 Mio schwämme, dann müssten die mit all ihren anderen produkten sowie Dicon noch 2 Mio schwämme verkaufen dann hätten wir den monatsumsatz von 30 Mio USD - wird in meinen augen immer realistischer, oder ?!  

28.01.10 18:43

24124 Postings, 5775 Tage Heron@deAlex

Hast wohl in deinem Urlaub zu viel in der Sonne gelegen. Ihr mit euer rechnernerei und ständigen Spekulationen.
Die suchen mit ihren Meldungen doch nur dumme Lemminge die Ihnen Ihre wertlosen Shares abkaufen.  

28.01.10 18:44

1535 Postings, 5628 Tage deAlex@heron

ich fand meine rechnerei gerade besser als deinen beitrag....  

28.01.10 18:50

24124 Postings, 5775 Tage Heron@deAlex

Was glaubst du warum die keine Zahlen bringen. 10-K, Q-10 und und und.

Pink Sheet. Nicht mal OTC

Keine Reporting Pflichten.  

28.01.10 20:34

186 Postings, 5392 Tage Christoph SieglerSPONGETECH

SPONGETECH   http://www.youtube.com/watch?v=TVEH44C-DDk&NR=1 

 

Werbung ist nicht alles doch gute Werbung lässt weiter eine starke Marke erfolgreich bleiben. 

 

Die Nr.1 der Schwämme bedeutet Wachstum und Gewinn.

 

Gute Performance heißt auch SPONGETECH mit einer Technologie welche unübertroffene Vorteile hat.

 

Hierbei zeigt sich der überdimensionale Erfolg für das Jahre 2010. Es entstehen neue Märkte mit neuen Produkten.
 

28.01.10 20:49

269 Postings, 5447 Tage TomB..

..@heron

Erkundige Dich mal vernünftig, dann würdest Du wissen, dass sie keine Zahlen, Bilanzen etc. veröffentlichen dürfen, solange eine Untersuchung seitens der SEC läuft...Hat nichts mit dem Segment zu tun, in dem sich spongetech IM MOMENT befindet...Natürlich stimmt es, dass keine Veröffentlichungspflicht besteht, ändert aber nix an der Tatsache, dass Blinde Menschen nicht sehen können. War, ist und wird auch immer so sein!....Nur ein kleiner Denkanstoß von mir....  

28.01.10 22:37

24124 Postings, 5775 Tage Heron@TomB

Hätten sie in der Vergangenheit mit offnen Karten gespielt, wären Sie nicht in dieser Situation. Glaub mir. Pink Sheet, OTC, der ganze graue Markt wird doch nur durch Manipulation Spam, Dump und Bashing beherrscht.
Würden diese Unternehmen sauber arbeiten, müßte die SEC sich gar nicht mit solch Untersuchungen herumschlagen.

Zum kurzen Zock, mit Taschengeld ist dieses Segment für manch einen der Nervenkitzel wert. Aber ernsthaft als Anlageform, z.B. als Altersvorsorge reinste Geldvernichtung.  

29.01.10 10:54

269 Postings, 5447 Tage TomB..

...in Deinem letzten Satz geb ich Dir absolut Recht....In solche Werte rein, Gewinn machen und ganz schnell wieder raus. Das sieht man Paradebeispielen...Doch bei Sponge ist es anders, davon bin ich überzeugt. Hier gibt es Produkte zum Anfassen, welche funktionstüchtig sind. Es gab die Messe in Las Vegas, die TV-Werbung, die TV-Verkaufsshows, Platz 1 für Spongebob Schwamm bei Amazon usw. Würde sich M+M bereichern wollen, würden sie dies über die Shares machen, aber hier werden Umsätze gemacht. Umsätze mit Gewinn, davon gehe ich aus....Aber was die typische Pink-Werte betrifft, geb ich Dir absolut Recht....  

29.01.10 16:31

269 Postings, 5447 Tage TomB...

und was ich noch allgemein hinzufügen wollte. Wenn alles nur Lug und Trug sein soll, sollte....Warum schmeißt man dann ständig neue Produkte auf den Markt...So wie heute der News von Sponge bzgl. der neuen Schwämme zur Reinigung von Booten....  

29.01.10 17:39

1535 Postings, 5628 Tage deAlex...

die Marine Serie von Spongetech finde ich im übrigen extrem cool, also auch von der verpackung mit dem logo.

na ja es tut sich was, aber die entscheidenden news lassen auf sich warten und selbst wenn SPNG keine News über Ihre Zahlen etc. bringen sollte (was ich nicht glaube), einen abschlussbericht der SEC werden wir in naher zukunft mit sicherheit zu sehen bekommen.

dann sind wir schlauer....  

Seite: 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben