SPONGETECH

Seite 91 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 268230
davon Heute: 5
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 109   

13.01.10 16:11

493 Postings, 5566 Tage bobenhausenAlles oder niXXX

Nachkauforder 100 K zu 0,025 Eus ist gestellt. Mein Bruder hat mir geld geliehen, heheheh  

13.01.10 16:41

4900 Postings, 6167 Tage SchaunwirmalNews

13.01.2010 15:34
SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc. kündigt Pink Panther Kinder-Soap Gefüllte Badeschwamm
SPONGETECH ® Add Pink Panther nach Bath der Kinder Sponge Product Line

SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc. ( "SPONGETECH") "The Smarter Sponge ™", (OTC: SPNG) gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Konzeption und Entwicklung von Pink Panther Children's SPONGETECH's Soap Gefüllte Badeschwamm abgeschlossen hat. Das neue Pink Panther Kinder-Soap Gefüllte Badeschwamm Produkt wird in Kürze in Produktion und wird im Frühjahr 2010 zur Verfügung. SPONGETECH Kunden können jetzt vorbestellt werden das Produkt der Firma e-Commerce-Website, www.spongetech.com.

Pink Panther ist eine animierte Figur, die ursprünglich in das Öffnen und Schließen Kredit-Sequenzen der 1963 Live-Action-Spielfilm "The Pink Panther". Diese "coole Katze" spielte in 126 seiner eigenen kurzen Animationsfilme, sowie zahlreiche TV-Shows, ganz eingestellt, um sofort erkennbar Thema Musik von Henry Mancini komponiert.

"Wir sind begeistert, Bad unserer Kinder Schwamm Produktpalette erweitern, um die berühmten" cool "sind rosa Katze", erklärte Steven Moskowitz, COO von SPONGETECH. "Pink Panther hat einen Favoriten komisch Cartoon-Figur mit internationaler Ausstrahlung Spanning über 45 Jahren und wir freuen uns darauf, dass der Rechtsbehelf bei den Kindern."

Im Dezember 2008 kündigte SPONGETECH einen Lizenzvertrag mit MGM Consumer Products, zur Herstellung und Vermarktung Pink Panther themenorientierte Produkte.

Über Metro-Goldwyn-Mayer Inc.

Metro-Goldwyn-Mayer Inc., durch seine Tochtergesellschaften, sich aktiv an der weltweiten Produktion und dem Vertrieb von Spielfilmen, Fernsehprogrammen, Home Video, interaktiven Medien, Musik und lizenzierten Waren beschäftigt. Das Unternehmen besitzt das weltweit größte Archiv an modernen Filmen, bestehend aus rund 4.100 Titeln. Operativen Einheiten umfassen Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc., Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc., United Artists Films Inc., MGM Television Entertainment Inc., MGM Networks Inc., MGM Domestic Networks LLC, MGM Distribution Co, MGM International Television Distribution Inc., Metro-Goldwyn-Mayer Home Entertainment LLC, MGM ON STAGE, MGM Music, MGM Worldwide Digital Media, MGM Consumer Products und MGM Interactive. Darüber hinaus hält die MGM Anteile an internationalen TV Kanälen die beinahe 120 Ländern. MGM Beteiligungen sind wie folgt: Providence Equity Partners (29%), TPG (21%), Sony Corporation of America (20%), Comcast (20%), DLJ Merchant Banking Partners (7%) und Quadrangle Group (3%) . Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.mgm.com.

Über SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc.

SPONGETECH ® Delivery Systems ist ein Unternehmen, entwickelt, produziert und vertreibt einzigartige Linien von wiederverwendbaren Reinigungsprodukten für Car Care, Child Care, Home Care und Tierpflege Gebräuche. Diese schwammartige Produkte nutzen proprietäre SPONGETECH, Patent-(und zum Patent angemeldeten) Technologien und anderen Technologien, die den hydrophilen (flüssigkeitsbindendem)-, Polyurethan-Matrizen oder sonstigen Bestandteile. Das Unternehmen ist wie ein Schwamm Produkte sind pre-loaded mit speziell entwickelten Bestandteile wie Seife, Conditioner und / oder Wachs, die freigegeben werden, wenn der Schwamm getränkt wird und auf eine Oberfläche mit minimalem Druck angewendet werden. SPONGETECH prüft derzeit weitere Anwendungen für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheit, und Medizintechnik. SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, weltweit ihre Produkte als Marke The Smarter Sponge ™.

Safe Harbor Statement

Under the Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Die Aussagen in dieser Präsentation, die den Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich der zukünftigen Auswirkungen auf die Ergebnisse der Gesellschaft aus neuen Produkten in der Entwicklung beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die erwarteten Ergebnisse durch eine oder alle dieser vorausschauenden Aussagen können nicht auftreten. Weitere Risiken und Unsicherheiten sind im Jahresbericht des Unternehmens auf Formblatt 10-KSB für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2008, die Firma's Quarterly Report on Form 10-QSB für das dritte Quartal zum 28. Februar 2009. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, zu veröffentlichen, das Ergebnis allfälliger Berichtigungen dieser zukunftsgerichteten Aussagen, die gemacht werden, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Mitteilung ergeben, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der Pläne des Unternehmens oder Erwartungen widerspiegeln können.



Kontakte:

SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc.
Investor Relations
1-877-218-8393
ir@spongetech.com




© 2010 Business Wire

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

13.01.10 21:11

24124 Postings, 5807 Tage HeronNeues Produkt

SPONGETECH ® Delivery Systems, Inc. kündigt Pink Panther Kinder-Soap Gefüllte Badeschwamm

http://translate.google.de/...458%26Ticker%3DSPNG&sl=en&tl=de  

13.01.10 21:15

24124 Postings, 5807 Tage Heron@Schaunwirmal

Sorry. Warst diesmal schneller. Da können die anderen ja wenigsten schon wieder ihren Taschenrechner anwerfen, wieviel Umsatz das bringen wird.  

13.01.10 22:40

65 Postings, 5489 Tage silversurger77....

Ich bin auch seit einiger Zeit im Boot und denke ebenso, dass es hier irgendwann mal wieder aufwärts geht......aber irgendwelche popligen News, in denen verkündet wird, dass ein neuer Schwamm, in einer neuen Farbe, in einer neuen Form...oder wie auch immer, wie dieses pink Panther-Ding, auf den Markt gebracht wird, ist doch vollkommen wurscht........aber ist halt irgendwieein Strohhalm, an dem man sich aufgeilen kann, um ein wenig Hoffnung zu empfinden

 

PS: ich hab ne Pulle Wein im Kopp ;)

 

14.01.10 13:46

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78bobenhausen...

hast du etwas grad Frankfurt leergekauft? ;-)
 

14.01.10 14:17

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78...

Hmmm, kann ich nicht einschätzen... Mets ist ein Baseball-Team?

 Geplatzte Sponsorenzahlungen klingen wirklich nicht gut. Wäre natürlich eine schöne Frage wie die Vertragsdetails sind und ob es gerechtfertigte Forderungenseitens der Mets sind... ich finde die ganze Situation im Moment schon recht abgefahren.

Es werden neue Produkte vorgestellt, die auch in Webshops etc. regen Anklang finden, neue Lizenzen werden erschlossen, aber es gibt keine offiziellen Zahlen... KEINE! Dann stellt sich noch die Frage was es mit der SEC und den vermuteten Betrügereien auf sich hat. 

Solange da nicht offizielles kommt verharren wir hier...

 

14.01.10 14:55

389 Postings, 5669 Tage DabinichDie Forderung

der Mets scheint wohl beechtigt zu sein. Scheinbar sind zwei Schecks geplatzt.  

14.01.10 15:11

493 Postings, 5566 Tage bobenhausennee Freshjive78: ...

mein 100 K block wurde noch nicht geliefert, denke wird er auch nicht mehr..... 0,025 E is wohl zu tief ?
Aber wer weiß, manchmal reicht ja auch ein kurzer guter absacker !!!! Lg  

14.01.10 15:27

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78Dabinich

Also dafür reicht mein englisch auch noch :-)

Naja - mal abwarten. Mir wäre es zwar lieber gewesen, dass etwas in der Art "neue Umsatzrekorde durch Spongebob-Lizenz" zu lesen gewesen wäre, aber ohne nackte Zahlen hilft des alles nichts... ich werte das mal nicht allzu eng. Wird sich ja am Kurs zeigen was die Amis dazu sagen.

@ Bobenhausen
0,025 is schon a bisserl knapp. Hab gestern noch zu 0,028 was bekommen. Good luck - vielleicht schmeisst ja jemand seine Shares.

 

14.01.10 20:16

4900 Postings, 6167 Tage SchaunwirmalHm

ich glaub nicht mehr an ein gutes ende.
und schön reden tu ich mir das teil nicht mehr.
und wieder warten bis alles null wert ist hab ich mir abgewöhnt, man muß auch den verlusten was positives zurechnen können.
lieber 50 % verlust als 100 oder mehr.

imho
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

15.01.10 08:49

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78@ bobenhausen

und da hast du schon wieder jemanden der freiwillig schmeist :-)

Schönreden? Tja, das ist bei diesem Wert so eine Sache... hier wurde noch im Herbst verkündet, dass allein für Juni bis August des letzten Jahres die Kapazitäten der Herstellung vollkommen ausgeschöpft sind. Es wurden ca. 1700 (!) neue Handelspartner im Einzelhandel in den USA erschlossen. Es wurde expandiert und eine Firma wurde aufgekauft, die zukünftig die Forschung und Entwicklung für SPNG überhnehmen sollte. Es wurden und werden weiterhin neue Produkte und Lizenzen erschlossen.

Der seltsame Teil ist der Bericht, dass die Aktionärsstruktur wohl auffällig gewesen ist bzw. ein Großteil der Anteilseigner eine kriminelle Vergangenheit gehabt haben sollen. Dazu sollen 94,1 % des Umsatzes aus 2008 von nur 4 Abnehmern generiert worden seien.Deswegen wurde die SEC eingeschaltet, da der 10K auch überfällig war.

Nun kam nur ein Statement der PR-Abteilung, dass aufgrund der massiven Umsatzsteigerung (2008 zu 2009 mehr als 800%) ein neues Steuerunternehmen beauftragt wurde und daher eine Verzögerung eintrete - das war Ende Nov.? 

Seitdem hört man nüschts mehr und der Kurs hält sich hartnäckig um die 0,03 EUR. Trotzdem wurden neue Produkte vorgestellt, aber auch negative Presse mit dem Sposoring-Vertrag der Mets gemacht...

Hab ich was vergessen?

Schönreden oder nicht, Rakete oder Rohrkrepierer, alles oder nichts...

 

15.01.10 09:08

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78Auszug aus dem 8K vom 25.09.2009

On September 11, 2009, the Company received notification from the SEC that, as a result of the revocation of Drakeford’s registration with the PCAOB, the Company would be required to have its financial statements re-audited by a PCAOB-registered firm for any year previously audited by Drakeford in order for the Company to include such financial statements in its future filings with the SEC. Accordingly, the Company’s financial statements for the fiscal year ended May 31, 2008 are currently being re-audited by the Company’s current independent registered accounting firm, Robison, Hill & Co., A Professional Corporation, a PCAOB-registered firm, in connection with the preparation of the Company’s Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended May 31, 2009.

Hier die Übersicht auf der SEC Fillings auf der SPNG-Seite:

http://www.spongetechinc.com/investor/sec_filings

 

Hier der Hinweis auf die bereits im vorauseingegangenen Bestellungen für Jun-Aug 2009 im Wert von 70 Mio $... sollte sich allein das im nächsten 8K bestätigen müsste der Kurs hochgehen wie eine Rakete!!Seltsam nur, dass man seit Sept. 09 keine weiteren News erhält.

New orders booked for the first three months of FY2010 (June 1, 2009 through August 31, 2009) shattered last year's record pace coming in at approximately $70 million.

 

Weis jemand wann spätestens der nächste Bericht erscheinen muss?? Soweit ich informiert bin ist die Pflicht für den 10K aufgrund des abrutschens in die Pink Sheets ja nicht mehr notwendig. Das Fiskaljahr endet bei SPNG immer am 31.05... heißt das wir müssten bis 31.05.10 warten?! Das kann doch nicht sein oder?

 

15.01.10 09:15

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78Mets...

Hier die "News" der PR-Abteilung über die damaligen Aktivitäten:

  • SpongeTech® recently signed agreements to partner with six NFL teams for the 2009-2010 season with several more signings expected prior to the season opener. The Company has also greatly expanded its MLB presence and is now featured in 28 major league ballparks.
  • SpongeTech® expanded its partnerships with the NHRA and NASCAR circuits, greatly increasing its visibility by signing a sponsorship deal with the Mike Ashley NHRA Race Team.
6 NFL-Teams?! Wow... sollte jedes dieser Teams einen Sponsoring-Vertrag über 2,3 Mio. $ haben wären das allein schon 13,8 Mio $ dazu das Nascar-Team und Werbemaßnahmen beim Tennis, Fernsehen etc... Ok -bei einem erwartetem Umsatz von 70 Mio. $ allein im ersten Quartal sollte das machbar sein. Ist aber schon recht gewagt in der Form zu investieren, wenn man im Jahr zuvor  insgesamt 50 Mio$ erwirtschaftet hat...

 

 

15.01.10 09:44

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78Spam :-)

Hier etwas das ich noch nicht gelesen habe:

SpongeTech does not anticipate any material interruption in its business operations by virtue of the Wells notices or any action(s) that may be brought by the Commission. SpongeTech will continue to conduct its operations in the normal course of business, including receiving orders, shipping its goods and servicing its customers and suppliers. 

Soweit ich es übersetzen kann heißt es, dass Spongetech keine Absatzeinbrüche aufgrund der Einwände des SEC hat und seine Kunden weiterhin beliefert... Kann vielleicht jemand, der des englischen mehr mächtig ist, den ganzen Text hier übersetzen:

http://biz.yahoo.com/e/091231/spng.pk8-k.html

Ich weis das es wichtig ist, aber mein Englisch reicht dafür nicht aus...  

15.01.10 10:20

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78aktuell

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=45529843

Hier werden die neuesten Nachrichten zusammengefasst... soweit ich es verstehe ist nicht nur er Deal mit den Mets geplatzt sondern auch mit den Nicks und den Yankees bzw. mit deren Stadion dem Madison Square Garden. Die PR Abteilung von SPNG war zu keiner Stellungnahme bereit es wurde jedoch noch im Dez. 2009 eine Restzahlung in Höhe von ca. 100tsd. $ geleistet.

Einzige Aussage war, dass SPNG mit 26 Teams erfolgreich zusammengearbeitet hat und auch mit vielen die bestehenden Sponsoring-Maßnahmen fortfürhren will...

 

Seltsam nur, dass Mitte Dezember noch ein neues Patent angemeldet wurde:

http://www.faqs.org/patents/app/20090285875

Argh... ich verliere den Überblick. Ich brauche erstmal nen Tee...

 

15.01.10 13:02

4900 Postings, 6167 Tage SchaunwirmalFrech Das hab ich auch alles gelesen

und das sagt nichts.
ich hatte schon werte da kamen nur positive nachrichten und alles dachte oaha aber jetzt.
und wo stehen sie jetzt ???? bei 0,0001-0,0002.
im pennyland können sie alles schreiben das ist und wird immer so bleiben.
wenn du mir eine firma nennst die von 0,001 gestartet ist im pennyland und jetzt bei über 1 € liegt dann bleib ich.
anhören tut sich hier alles prima aber außer den ceo weiß keiner was gespielt wird.

ich weiß nur wir sind im pennyland und das heißt vorsicht ist die mutter der porzelantasse.
einsteigen kann ich auch bei steigenden kursen.

aber jeder muß es selber wissen wir sind ja alle alt genug.
trotzdem drück ich sponge die daumen.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

15.01.10 14:11

269 Postings, 5489 Tage Freshjive78...

Aktien aus dem Pennyland die jetzt über 1$ stehen...? Sorry, aber nach Resplit etc. wird es sicher viele davon geben... bei Gelegenheit suche ich dir mal ein paar Beispiele, aber ich bin auch kein Verfechter von Pennystocks - jeder kennt das Risiko hier.

Trotzdem ist die Nachrichtenlage hier äußerst seltsam - auf der einen Seite viele Indizien für betrügerische Aktivitäten und auf der anderen neue Patente/Produkte und die Inhaber decken sich mit Aktien ein... werd da mal einer schlau draus.

 

 

15.01.10 17:11

493 Postings, 5566 Tage bobenhausenThat's Spong

so isses. Durchblick ??? geht net bei spong. Bauchhandeln
Hab eben meine 100 K ausgeführt bekomme, somit 250 K im depot. Weiß net ob ich mich freue soll.
Mein KK auf 0,077 Eus gesenkt. Time will tell !  

15.01.10 19:30

4900 Postings, 6167 Tage SchaunwirmalOhne Worte

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
p.gif

15.01.10 20:42

389 Postings, 5669 Tage DabinichPresseerklärung

Press Release Source: SpongeTech Delivery Systems, Inc. On Friday January 15, 2010, 2:30 pm

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--SpongeTech® Delivery Systems, Inc. (“SpongeTech”) “The Smarter Sponge™”, (OTC: SPNG - News) today announced that the Company was recently served with a complaint from Madison Square Garden with allegations including breach of contract and wrongdoing. The Company and its counsel have not yet conducted a comprehensive review of these allegations, but on a preliminary reading, SpongeTech believes the complaint to be without merit and intends to conduct a vigorous defense.

SpongeTech also announced that it has recently opted-out of its business affiliation with the New York Yankees. Cancellation of its advertising agreement with the New York Yankees was on an amicable basis and was in full compliance with the parties’ agreement. Statements that appeared in the popular press, to the contrary, are not accurate.

About SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech® Delivery Systems is a company which designs, produces, and markets unique lines of reusable cleaning products for Car Care, Child Care, Home Care and Pet Care usages. These sponge-like products utilize SpongeTech's proprietary, patent (and patent-pending) technologies and other technologies involving hydrophilic (liquid absorbing) foam, polyurethane matrices or other ingredients. The Company's sponge-like products are pre-loaded with specially formulated ingredients such as soap, conditioner and/or wax that are released when the sponge is soaked and applied to a surface with minimal pressure. SpongeTech is currently exploring additional applications for its technology in the health, beauty, and medical markets. SpongeTech® Delivery Systems, Inc. intends to globally brand its products as The Smarter Sponge™ .

Safe Harbor Statement

Under The Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements in this presentation that relate to the Company's expectations with regard to the future impact on the Company's results from new products in development are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The results anticipated by any or all of these forward-looking statements may not occur. Additional risks and uncertainties are set forth in the Company's Annual Report on Form 10-KSB for the year ended May 31, 2008, the Company's Quarterly Report on Form 10-QSB for the Third quarter ended February 28, 2009. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.

Contact:

SpongeTech® Delivery Systems, Inc.
Investor Relations
1-877-218-8393
ir@spongetech.com

Quelle:
http://finance.yahoo.com/news/...tems-bw-3238747788.html?x=0&.v=1  

16.01.10 17:13

1535 Postings, 5660 Tage deAlexSo ihr lieben

ich werde mich ab morgen nochmal 10 tage in den ski urlaub begeben, kein internet kein aktienhandel nur ich, der schnee und der Berg :-()

Von daher bin ich sehr gespannt wie sich SPNG bis dahin entwickelt hat, wir erleben gerade eine interessante Phase der Aktienkurs bewegt sich weiterhin nach unten....während auf der einen Seite PIKE immer weiter aufstockt.

Ich bin der Meinung das wir in der Tat nun wirklich kurz vor dem Abschlus der Ermittlungen stehen und bald Licht ins Dunkle kommt, meine persönliche Meinung wird sein das SPNG eine herrvoragende Performance hinlegen wird.

Ich hoffe das ich Ende Januar so am 28./29. noch ein paar günstige Shares sammeln kann....das Ende ist Nah!

Ich setze auf den Kursanstieg !

Viele Grüße und bis in 10 Tagen...

euer Alex  

16.01.10 17:21
1

1281 Postings, 5483 Tage Hotstockrunnerschönen urlaub

wünsche ich dir
und mein neid sei dir gewiss

vielleicht kannst du ja verlängern;-)

good luck allen investierten
-----------
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

16.01.10 18:45

269 Postings, 5479 Tage TomB..

...hey Alex, ich wünsch Dir natürlich auch ein paar erholsame Tage!  

Seite: 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben