SPONGETECH

Seite 22 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 264101
davon Heute: 5
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 109   

24.07.09 12:03

1535 Postings, 5611 Tage deAlexich bin halt als...

am überlegen was die machen, welche über 20 eurocent gekauft hatten...die haben ja noch ne lange reise vor sich ne  

24.07.09 15:27

285 Postings, 5550 Tage stelyosieht ja schon mal

richtig gut aus heute. hoffen wir fallen nicht wieder gegen ende ab.
 

24.07.09 19:34

4900 Postings, 6118 Tage SchaunwirmalSo

langsam hab ich voll bock auf einen fetten run oder ?
was hab ich hier schon nerven gelassen rein raus rein raus
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

24.07.09 20:00

1535 Postings, 5611 Tage deAlex@schaunwirmal

bleib locker :-)

wir klettern doch schön nach oben  

25.07.09 17:43

105 Postings, 5467 Tage markus.hSpongetech auf der Überholspur

Guten Tag zusammen, wie gewohnt gab es wieder neue gute news von spongetech. Mein Vorredner hat bereits den Werbeclip von QVC angegeben, ich habe noch einen, der dem ganzen das I dipfele aufsetzt.

http://linkbee.com/SPNGonFOX

Hier wurde ein Spongetech produkt getestet und für sehr gut befunden. Das ganze geschah auf einem sehr renommierten Sender names FOX, welcher denke ich mal jedem bekannt sein dürfte.

Ich wünsche allen investierten noch viel Erfolg und einen schönen Tag (auch den nicht investierten)  

27.07.09 13:44

4900 Postings, 6118 Tage SchaunwirmalSo

gefällt mir das im urlaub geld verdienen.
sieht bisher ja ganz gut aus.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

27.07.09 18:04

493 Postings, 5517 Tage bobenhausenHolahola, schön sachte..

Ab sofort gehts ins plus, aber geht der kurs nicht eh bissi zu schnell hoch ?
Hab kein bock morgen früh dann widder bei 0,085 anzufange..... Lg Harry  

27.07.09 18:38

24124 Postings, 5758 Tage HeronSuper News

SpongeTech ® Delivery Systems, Inc., Maßnahmen zur Reduzierung der Zahl der zugelassenen Aktien Gemeinsame zu 900 Mio. Aktien
Released: 07/27/09 11:30 AM EDT

SpongeTech ® Delivery Systems, Inc., "The Smarter Schwamm ™", (OTCBB: SPNG) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Maßnahmen zur Änderung der Satzung zur Verringerung der Anzahl von Aktien durch die Gesellschaft ist berechtigt, 900000000 (neun Millionen) Aktien. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch begonnen, den Prozess zur Senkung ihrer ausstehenden Aktien auf rund 500.000.000 (fünfhundert) Mio Aktien.

Wie in der Gesellschaft 8-K Filing am 26. Mai 2009, SpongeTech ® seine Certificate of Incorporation, um seinen autorisierten Stammaktien von 1800000000 (eine Milliarde, achthundert Millionen) an 2000000000 (zwei Milliarden). Der Anstieg war es, das Unternehmen mit der Fähigkeit, auf einen Vorgang wie den Erwerb von DICON Technologies. Anschließend wird der Board of Directors genehmigt hatte den Erwerb von Technologien, die DICON wurde am 9. Juli 2009 als Cash-Transaktion, ohne Aktien werden für den Erwerb und ohne Verwässerung ihrer derzeitigen Aktionäre, weshalb es dem Unternehmen ermöglichen, die Maßnahmen und zur Verringerung der zugelassenen Aktien erheblich. Außerdem, wie in der Gesellschaft 3. Quartal Formblatt 10-Q Anmeldung am 20. April 2009, hatte SpongeTech ® 722.866.061 Stammaktien ausgegeben und im Umlauf und die Gesellschaft ist auch Maßnahmen zur Senkung seiner im Umlauf befindlichen Aktien um 30%. Das Unternehmen ist in diesem Bereich wird auch die Fortsetzung der gemeinsamen Lager Pensionsgeschäften und Ruhestand Programm aus dem freien Markt als auch die Rente nichtoffenen (144R) Stammaktien derzeit im Eigentum der Gesellschaft und mit ihr verbundene Unternehmen.

"Wir freuen uns sehr schnell zu bewegen, um den Prozess der Reduzierung unserer genehmigten und im Umlauf befindlichen Aktien sowie Klarheit", kommentierte Michael Metter, Geschäftsführer der SpongeTech ®. "Dieser deutliche Rückgang ist ein Ausdruck der die Fortschritte, die das Unternehmen und seine innovativen Produktlinien zu erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass es zu Fortschritten zu kommen, in naher Zukunft im Hinblick auf unsere Produkt-Entwicklung und Marktdurchdringung von dem, was wir fiel ist derzeit eine gezielte Markt, ist sehr groß, aber grob unterversorgten ". Metter fort, "Ich habe immer darauf hin, dass es SpongeTech ® 's Engagement für die Aktionäre, um ihr Vertrauen durch Transparenz, die Fortschritte und die harte Arbeit. Es war schon immer und wird immer unser Ziel, ständig auf das Vertrauen unserer Aktionäre."

"Die Verringerung der Gesellschaft genehmigten Aktien wird getan, um unseren Aktionären versichern, dass wir vorsichtig und umsichtig mit der Ausgabe von unserem Lager", sagte SpongeTech ® 's COO Steven Moskowitz. "Die deutliche Verringerung in den autorisierten sowie umlaufenden Aktienkapitals der Struktur dienen zur weiteren Verbesserung unserer gesamten Gewinn je Aktie und unsere Aktie noch attraktiver für die eigenen für den derzeitigen wie auch potenzielle Investoren."

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an Investor Relations bei der 1-877-SPONGE-T, und / oder besuchen Sie die Unternehmens-Website unter: www.spongetech.com

Über SpongeTech ® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech ®-Delivery-Systeme ist ein Unternehmen, entwickelt, produziert und vertreibt einzigartige Linien von wiederverwendbaren Reinigungsmittel für Car Care, Child Care, Home Care und Pet Care Verwendungen. Die Schwamm-wie-Produkte verwenden SpongeTech ® 's proprietären-, Patent-(und zum Patent angemeldeten) und anderen Technologien, die den hydrophilen (Flüssigkeit absorbieren) Schaum, Polyurethan-Matrizen oder sonstigen Bestandteile. Das Unternehmen ist wie Schwamm-Produkte sind bereits die speziell Bestandteile wie Seife, Conditioner und / oder Wachs, die freigegeben, wenn der Schwamm getränkt ist und auf einer Oberfläche mit geringem Druck. SpongeTech ® ist derzeit zusätzliche Anwendungen für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und medizinischen Märkte. SpongeTech ® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, weltweit ihre Produkte als Marke Die intelligentere Schwamm ™.

Safe Harbor Statement

Under the Private Securities Litigation Reform Act "von 1995: Die Aussagen in dieser Präsentation, die sich auf die Unternehmen die Erwartungen im Hinblick auf die künftigen Auswirkungen auf die Unternehmen die Ergebnisse von neuen Produkten in der Entwicklung sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act "von 1995. Die erwarteten Ergebnisse von einem, mehreren oder allen diesen zukunftsgerichteten Aussagen kann nicht auftreten. Zusätzliche Risiken und Unsicherheiten sind im Geschäftsbericht der Gesellschaft auf dem Formular 10-KSB für das Geschäftsjahr 31. Mai 2008 hat die Gesellschaft's Quarterly Report on Form 10-QSB für das dritte Quartal endete der 28. Februar 2009. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, öffentlich Release das Ergebnis der Überarbeitung dieser zukunftsgerichteten Aussagen, die gemacht werden, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieses, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen in die Pläne des Unternehmens oder Erwartungen.

Kontakt:

SpongeTech ® Delivery Systems, Inc.
Investor Relations:
1-877-776-6438
info@spongetech.com oder wayoung55@aol.com
oder
Connecting Markets GmbH
Toll Free: +0800 100 42 92
Fon: +49 (0) 69 21 65 59 10
Fax: +49 (0) 69 21 65 59 11
E-Mail: info@cmir.de  

27.07.09 19:08

4900 Postings, 6118 Tage SchaunwirmalJetzt

kann es eigentlich nur noch ab gehen wie die schweinegrippe :-))
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

27.07.09 20:31

1535 Postings, 5611 Tage deAlexhehe

nur noch 500.000.000 Mio outstanding shares...dann holen die mich bald mit der limo ab, als neuer großaktionär :-)  

27.07.09 20:52

285 Postings, 5550 Tage stelyowieviel

28.07.09 01:10

5662 Postings, 6124 Tage _bbb_hm...

28.07.09 11:59

199 Postings, 5482 Tage haensiseed86hm

 

nana? was soll denn sein? ;)  sieht doch super gut aus ... :P kaum zu glauben das ich mal 50% verlust hatte, und nu nur noch 20 ;)

 

28.07.09 12:04

1535 Postings, 5611 Tage deAlexhaha

seh ich ähnlich @haensiseed86, wobei da ärgert man sich das man net bei 0,059 Eurocent eingestiegen ist ne. Aber nach der reduzierung der aktien und den guten zahlen, sollte hier mittelfirstig nichts anbrennen...es könnte nochmal nen knick wegen gewinnmitnahmen geben....muss aber nicht. ich bin gespannt ab 0,15 Eurocent werde ich nen flexiblen Stopp loss einrichten, damit mir nicht das gleiche passiert wie beim Black Friday!  

28.07.09 14:39

1535 Postings, 5611 Tage deAlexSPNG habe been added to the naked short list

BUYINS.NET: ELTP, SPNG, GEYI, SGTPY, MAUXF Have Been Added To Naked Short List Today
Tue. July 28, 2009; Posted: 07:37 AM  

28.07.09 21:16

199 Postings, 5482 Tage haensiseed86dealex

jA man kann nur dazulernen.

 

Habe damals General Motors für 43 cent gekauft. und nen verkaufen bei 57 cent eingerichtet. hätt ich lieber stop loss nachgezogen...es wären 1,20 euro drin gewesen ;)

 

bin bei 1,12 nochmal rein und bei 1 euro raus...gewinn = verlust.. 0 = 0 ;)

 

hab Spongi momentan bei 0,17 verkauf. sollte es kurzfristig was geben, werd ich was mitnehmen. bevor der jahresbericht nich raus is, geht die aktie bestimmt nochmal auf 9 cent oder so ;)

 

endlich feierabend. Es lebe die Gynäkologie!  :P

 

 

 

28.07.09 22:38

1535 Postings, 5611 Tage deAlexhaensiseed86

ich glaube nicht das wir 9 cent sehen werden, ich denke morgen werden wir wieder steigen. das heuet war auch gar nicht so verkehrt, sonst wären mer recht schnell wieder heiß gelaufen...im übrigen kann man über den kursverlauf bisher gar nicht meckern...aber klar mein EK ist noch nicht erreicht...also renn du sau ;-)  

29.07.09 00:09

24124 Postings, 5758 Tage Heron8-K

VEREINIGTE STAATEN
Securities and Exchange Commission
WASHINGTON, Gleichstromversorgte 20549

Form 8-K

Vorliegenden Bericht
Gemäß § 13 oder 15 (d) der
Securities Exchange Act von 1934

Datum des Berichts (Datum der frühesten Fall berichtet): 28. Juli 2009 (16. Juli 2009)

SPONGETECH DELIVERY SYSTEMS, INC
(Die genaue Bezeichnung des Registrierungspflichtigen, wie sie in ihrer Charta)


Delaware-Sprache

333-100925

54-2077231
(Staat oder andere Zuständigkeit
der Gründung der Gesellschaft)

(Kommission Aktennummer)

(IRS Arbeitgeber
Identifikationsnummer)

43 West 33rd Street, Suite 600
New York, New York 10001
 (Adresse der wichtigsten Exekutive und Postleitzahl)

Registrierungspflichtigen Telefonnummer einschließlich Vorwahl: (212) 695-7850


Überprüfen Sie das entsprechende Kästchen an, wenn die Form 8-K Filing ist gleichzeitig erfüllen die Einreichung Verpflichtung der Registrant unter einer der folgenden Bestimmungen:

o Schriftliche Mitteilungen gemäß Artikel 425 des Securities Act (17 CFR 230,425)

o Werbung Material gemäß Artikel 14a-12 im Rahmen des Exchange Act (17 CFR 240.14a-12)

o Vor Beginn Mitteilungen gemäß Artikel 14d-2 (b) im Rahmen des Exchange Act (17 CFR 240.14d-2 (b))

o Vor Beginn Mitteilungen gemäß Artikel 13e-4 (c) im Rahmen des Exchange Act (17 CFR 240.13e-4 (c))





Posten 4/01 Änderungen in Registrant's Bescheinigenden Accountant.

Am 16. Juli 2009, Drakeford & Drakeford, LLC ( "Drakeford") traten als unabhängige registriert öffentlichen Rechnungswesens Firma Spongetech Delivery Systems, Inc. (das "Unternehmen"), als Folge der Auflösung des Unternehmens. Während der Geschäftsjahre endete der 31. Mai 2008 und 2007, und die nachfolgende vorläufige Zeiten, die Sie bis zum Drakeford der Entlassung, (i) gab es keine Meinungsverschiedenheiten mit Drakeford in allen Fragen der Rechnungslegung Grundsätze oder Praktiken, finanzielle Offenlegung, oder Abschlussprüfung Umfang oder Verfahren, die Uneinigkeit (n), wenn nicht entschlossen, die Zufriedenheit der Drakeford hätte es sich auf den Gegenstand der Meinungsverschiedenheit (en) im Zusammenhang mit ihren Berichten, und (ii) es keine "meldepflichtigen Ereignissen" im Sinne von Artikel 304 (a) (1) (v) der Verordnung SK. Die Berichte der Drakeford auf den Konzernabschluss und für die Geschäftsjahre endete der 31. Mai 2008 und 2007 nicht eine negative Stellungnahme oder Erklärung über den Haftungsausschluss der Meinung, noch wurden sie qualifiziert oder geändert, um die Unsicherheit, Prüfungsumfang, oder Buchhaltung Grundsätze.

Das Unternehmen legte Drakeford mit einer Kopie der vorstehenden Angaben und ersucht Drakeford ein Schreiben an die US Securities and Exchange Commission, ob es stimmt mit diesen Aussagen, die von den Unternehmen als Reaktion auf Punkt 304 (a) der Verordnung und SK, wenn nicht, unter Angabe der Hinsicht, in denen sie nicht einverstanden. Das Schreiben Drakeford vom 28. Juli 2009 eingereicht wird als Anlage zu dieser 16/1 Aktuelle Report on Form 8-K.

Am 21. Juli 2009, die Firma, die Robison, Hill & Co., A Professional Corporation ( "Robison") dienen als neuen unabhängigen registrierten Abschlussprüfers. Im Geschäftsjahr endete der 31. Mai 2008 und 2007, und die nachfolgende vorläufige Zeiten, die Sie bis zum Robison Engagement, weder die Firma noch jemand in ihrem Namen konsultiert mit Robison in Bezug auf (i) entweder die Anwendung von Rechnungslegungsgrundsätzen auf eine bestimmte Transaktion, entweder abgeschlossen oder vorgeschlagen, oder die Art der Prüfung einer Stellungnahme, die erbracht werden über den Abschluss der Gesellschaft, und weder einen schriftlichen Bericht noch mündliche Beratung wurde das Unternehmen von Robison, dass sie zu dem Schluss, war ein wichtiger Faktor, als von der Gesellschaft bei einer Entscheidung über die Rechnungslegung, die Abschlussprüfung oder Financial Reporting Frage, oder (ii) alle Fragen, die entweder Gegenstand einer "Meinungsverschiedenheit" (im Sinne von Artikel 304 (a) (1) (iv) der Verordnung SK und der damit verbundenen Anweisungen ) oder eine "meldepflichtigen Ereignis" im Sinne von Artikel 304 (a) (1) (v) der Verordnung SK.

Punkt 9.01. Jahresabschluss und Exponate.

Ausstellung Nr.

Beschreibung
16,1

Schreiben Drakeford & Drakeford, LLC vom 28. Juli 2009






UNTERSCHRIFTEN

Gemäß den Vorschriften des Securities Exchange Act von 1934, der Registrant ordnungsgemäß zu diesem Bericht werden in seinem Namen durch die unterzeichneten hierzu gehörig ermächtigt.

 
Spongetech Delivery Systems, Inc.

 
 
 
Datum: 28. Juli, 2009

By:

/ s / Steven Moskowitz

 
Steven Moskowitz

 
Chief Operating Officer und Chief Financial Officer







Index zur EXPONATE

Ausstellung Nr.

Beschreibung
16,1

Schreiben Drakeford & Drakeford, LLC vom 28. Juli 2009






Expozition 16/1

Drakeford
&
Drakeford
Certified Public Accountant
Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung CORPORATION


601 Jefferson Davis Highway # 201

Telefon: 540-361 -7091
Fredericksburg, VA 22401




28. Juli 2009


Securities and Exchange Commission
100 F Street, NE
Washington, DC 20549


Sehr geehrte Damen und Herren:

Wir sind die ehemaligen unabhängigen registrierten Abschlussprüfers für Spongetech Delivery Systems, Inc. (das "Unternehmen"). Wir haben das Unternehmen die Offenlegung, die in Punkt 4.01 "Changes in Registrant's Bescheinigenden Accountant" von der aktuellen Report on Form 8-K vom 28. Juli 2009 (die "Aktuelle Bericht") und sind im Einvernehmen mit der Veröffentlichung in der aktuellen Bericht, soweit es sich auf unser Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

/ s / Drakeford & Drakeford, LLC
Drakeford & Drakeford, LLC  

29.07.09 00:50

285 Postings, 5550 Tage stelyonennt mich ruhig blöd

aber was sagt uns diese 8k denn nun :D seid nicht zu hart zu mir   

29.07.09 01:38

24124 Postings, 5758 Tage Heron@steylo

Die haben seit 21.07.09 einen neuen Rechnungsprüfer (Steuerberater). D.h. das Drakeford & Drakford, LLC mit den Unstimmigkeiten bzw. Geschäftsgebahren in Zukunft nichts mehr zu tun haben oder Haftbar gemacht werden können.  

29.07.09 08:56

285 Postings, 5550 Tage stelyohmm

alles klar. danke für deine aufklärung
 

29.07.09 12:15

199 Postings, 5482 Tage haensiseed86@google übersetzung

ich fänds ganz nett, wenns zu jeder google uebersetzung noch den link zur originalseite geben wuerd.

 

ich versteh englisch besser als dieses googledeutsch ;)O

 

danke

 

29.07.09 12:56

24124 Postings, 5758 Tage Heron@haensiseed86

Der Link steht doch in Posting 544.

Nur nebenbei. Ich versteh das Fachenglisch nicht so gut. Hatte in der Schule als Fremdsprache 6 Jahre Russisch.

Gruß Heron  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben